Ein langer Weg zur Marine von Jessy_Kisu_Kata (Der lange Weg) ================================================================================ Prolog: Der Anfang vom Ende --------------------------- Die geschichte ist Freierfunden Die charateren gehören nicht mir sondern dem zeichner von One Piece Jessi Kitan is ein Freierfundener chara von mir benutzung von bild und chara nur mit absprache ____________________________________________________________________________ Der Anfang vom Ende Schweigend saßen sie sich gegenüber. Sie und Käpt'n Smoker. Grinsend kukte sie ihn an. Kurz zog er an seinen 2 Zigarren. "So und nun Gib mir Paar informationen.", sagte smoker mit tiefer Stimme. "Sie stellen Die Fragen und ich beantworte sie.", grinste das Mädchen frech. "also gut", sagte er "Ich will von dir wissen 1. Wie ist dein name. 2. Wie Alt bist du. 3. Wo ist deine Piraten bande." Er kukte sie fragend an. "also Mein Name ist Jessi Kitan, ich bin 23 Jahre alt und meien Piratenbande Terminal 6 ist leider schon untergegangen."sagte sie ernst. Smoker sah sie mürrisch an. "wieso ist sie untergegangen ? Oder willst du es mir nicht erzählen", fragte er mit einer Rauen stimme. "nun ja es hat alles mit meiner Vergangenheit zu tun wenn sie wollen, erzähl ich sie ihnen nur wenn sie einverstanden sind 3 stunden zu zuhören ", sagte sie ruhig. "erzähl sie. ich möchte die Geschichte auf ton band aufnehm."lächelte er leicht. Er nahm ein aufnahme gerät und eine kasette. "So du kannst beginnen!", sagte er und zeigte ihr damit an das sie beginnen kann. "nunja alles find an als ich 14 war. Mein Gröster wunsch war es eine Marine soldatin zu werden. Doch leider durch meinen Familen stand konnte ich das nicht. Denn ich bin die Tochter von Gold Roger. Dann Traf ich einen Piraten namens Monkey D. Ruffy. Er Riet mir PIrat zu werden. Als ich Seinen Rat befolgte i mAlter von 16 Kam ich auf eine Insel und traf meinen ersten Käptn nähmlich Käptn Black ......" ___________________________________________________________________________ Das war der Prolog keien sorge alle Kapitel sind vorgeschireben in der schule ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)