Das Juwel der vier Seelen von rihanna1 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das Juwel der vier Seelen Es war ein schöner Sommertag und Kagome saß unter dem Heiligen Baum. Sie laß ein sehr interessantes Buch (kein Schulbuch ^^). Sango beobachtet sie schon eine ganze Weile. Sie versucht den Titel des Buches zu entschlüsseln, aber vergeblich. “Sag mal Kagome, was für ein Buch liest du da?”, fragt Sango. Kagome blickt zu ihrer besten Freundin in dieser Zeit. “Dieses Buch ist auf Englisch geschrieben und heißt Herr der Ringe. Da geht es um einen mächtigen Ring und mir fällt eine gewisse ähnlich zwischen den Ring und dem Shikon no Tama auf.” Kagome überlegt, wie sie es Sango sagen kann. “In der Vorderseite steht ein Gedicht über die Ringe der Macht und ich muss für die Schule selber ein Gedicht schreiben und ich habe schon etwas. Willst du meine Idee hören?”, fragt Kagome. Sango nickt begeistert. Kagome krammt aus ihrem Rücksack ein paar Blätter. Sie begann vorzulesen: Drei Splitter der Priesterin hoch im Licht übergeben, Sieben den Kriegern zur Auferstehung, um Tod ins Land zu bringen, Zwei Splitter für die Schnelligkeit des Wolfprinzes, Ein Splitter im Körper des Jungen, der zwischen Tod und Leben hängt, Sechs Splitter den Dönnerbrüdern, den Besiegten des Halbdämons, Der Rest in den Händen des Bösen, Naraku. Ein Juwel erschaffen von Gut und Böse, Eine Priesterin und ein Dämon auf ewig gefangen. Wird es jemals verschwinden? Es kann! Der richtige Wunsch muss gesprochen werden, dann kann der Krieg im Innern des Juwels und Außerhalt endlich vorbei sein. Als Kagome fertig war hört sie klatschen. Jeder war begeistert, selbst Inu Yasha musste es zugeben. “Damit bekommst du sicher zu beste Note!”, lobt Sango. Miroku und Shippou stimmten ihr zu. “Los komm schon Kagome, damit der Krieg um des Juwel vorbei ist. Je schneller, desto besser!”, sagt Inu Yasha. Kagome lächelt und folgt ihren besten Freunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)