Sommer, Freibad und die Liebe von Karlchen (Takari <3 Miras Birthday Geschenk) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- *auf die Uhr schau* Wisst ihr eigentlich wie spät es ist? Nein natürlich wisst ihr das nicht. Und das Datum? Auch das könnt ihr nicht wissen :P heute ist der 2.8.2008 und es ist 0.11 Uhr in der früh. Mira hat zwar erst im Oktober Geburtstag aber besser ich schreie ihre Os. Und ob ihr es glaubt. Es ist meine 4 Ff in dieser Woche o0. Eine Pokemon und 2 Primeval und jetzt eine Digimon und nach dieser wenn ich noch nicht müde bin noch eine Primeval. Ich weiß es interessiert euch nicht also viel Spaß beim lesen einer Takari. „Mir ist sooo warm“ ein nörgeln kam von einer gerade mal 16 jährigen. Mit ihr im Auto saß noch eine andere Person. Sie war männlich. Und nicht zu vergessen den Fahrer gab es auch noch. Hier auch als Vater bekannt.. Wenn sie angekommen waren, würden sie noch einige andere Freunde treffen. „Kari wir fahren doch erst eine halbe Stunde. Ein bisschen wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen.“ versuchte ihr Bruder sie zu beruhigen. „Jaja...“ nuschelte sie und starrte dann wieder aus dem Fenster. Ein Seufzer entglitt ihr. Wie lange hatte sie Ihn nun nicht mehr gesehen? So lange war es nun auch noch nicht her. 5 ½ Monate ungefähr. Und alles nur weil T. K`s Familie umziehen musste. Es war ein Trauerspiel. Kari hegte schon lange für ihren besten Freund Gefühle und dann zog er weg. Genau einen Tag bevor sie ihm dies gestehen wollte. Was sollte sie sagen wenn sie sich jetzt so plötzlich wiedersahen? Ob er eine Freundin hatte? Nach schier unendlicher Zeit kamen sie dann endlich am besagten Treffpunkt an. Es war ein riesengroßes Schwimmbad. Nebenan lag ein schöner Park. Freudig sprang Hikari aus dem heißen Auto und freute sich auf das kühle Nass. Aber wo waren Takeru und Yamato? Kari und Tai waren 10 Minuten zu früh da. Aber lange ließen die beiden Jungs nicht auf sich warten. Tai und Matt begrüßten sich wie blich auch. Aber zwischen Kari und T.K? Es herrschte eine gedrückte Stimmung. Keiner der beiden wusste was er sagen solle. „Wollen wir reingehen?“ fragte Matt in die kleine Runde. Es war wirklich eine erdrückende Hitze und keiner der Leute mochten noch wirklich raus gehen. Das merkte man auch daran das das Schwimmbad wortwörtlich überfüllt war. Aber trotzdem fand das Quartett noch einen halbwegs im Schatten liegenden Platz. „Wir gehen zum Sprungbrett“ gaben Tai und Matt zeitgleich bekannt. Und schon waren sie weg. Das würden sie später noch bereuen. Gerade war Kari dabei sich einzucremen. T.K tat es ihr gleich. „Sag mal... kannst du vielleicht meinen Rücken eincremen?“ fragte Kari vorsichtig. „Kein Problem“ der Blonde freute sich darüber das sie wieder mit ihm redete. „Leg dich auf deinen Bauch“ forderte er sie lächelnd an. Dann nahm er ein bisschen der weißen Creme auf seine Hand und massierte es in Karis Haut ein. (An alle versauten Leser: Es ist Sonnencreme .P) Sie hatte so unglaublich seichte Haut. Dachte sich der Junge als er massierte. Kari ließ sich das sichtlich gefallen. „Du solltest Masseur werden. Du kannst das echt gut“ meinte sie und war enttäuscht als er aufhörte weil er fertig war. „Danke... Cremst du meinen Rücken auch ein?“ fragte er. „Sicher“ gab sie als Antwort und versonnenschutzte ihn dann auch. „Kommst du mit ins Wasser?“ wollte er neugierig wissen. „Nein jetzt noch nicht. Ich möchte mich erst ein bisschen sonnen. Irgendwann muss ich ja auch mal braun werden“ gab sie bekannt. Vorerst dackelte T.K alleine ab. Aber nicht lange. Nach einer dreiviertel Stunde kam er wieder. Und er führte nichts gutes im Schilde. In seiner Hand hatte er eine Wasserflasche die er vorher mit dem kühlen Nass gefüllt hatte. Er stand hinter ihr. Aber sie merkte es nicht. Schnell hatte er unauffällig die Flasche aufgedreht und den kalten Spaß über ihren Nacken, zum Rücken hinunter gegossen. „Ahh~“ mit einem Schrei war sie aufgesprungen und schaute sich nun verstört um bis sie den Übeltäter erblickte. T.K wusste das er nicht mehr viel zeit zum Leben hatte aber der Ausdruck in Karis Gesicht war es wert gewesen. Die Flasche warf er auf seine Sachen. „Na warte du Mistkerl“ fluchte sie und scheuchte Takeru dann quer durch das Freibad bis er in einer Sackgasse ankam. Wie sollte er jetzt wieder weg kommen? Wenn er.... Er stellte sich in die Rechte Ecke. Sein Plan ging auf und sie rannte ebenfalls in die Ecke. So konnte Takeru nach Links ausweichen und weiter rennen. An einem der Becken, nämlich am Sportbecken machte er halt. Das brachte ihm aber nichts denn sie konnte sich nicht mehr stoppen und krachte somit direkt in den blonden rein. Dieser hatte sich vor Schreck gedreht und sie noch schnell am Handgelenk gepackt in der Hoffnung halt zu finden aber stattdessen riss er sie nur mit in das Becken. „Ist das kalt“ meinte Hikari als sie nach Luft japsend wieder auftauchte und sich am Rand des Beckens festhielt. Wo war T.K eigentlich? Er war nicht zu sehen und aufgetaucht war er auch nicht. Plötzlich packte etwas sie am Fuß und zog sie wieder unter Wasser. Ihre Lippen wurden von etwas berührt. T.K konnte nicht mehr. Wollte nicht mehr warten bis er Kari wieder verlieren sollte. Also küsste er sie. Doch so schnell Kari realisieren konnte, das es Takerus Lippen waren, löste er sich auch schon wieder von ihr. Denn auch ihm ging mal die Luft auf und er zog sich und die Braunhaarige wieder an die Wasseroberfläche. „W... Was sollte das denn?“ fragte sie ihn irritiert. Auf ihrem Gesicht lag ein tief roter Rotschimmer. „Kari... Ich... weiß nicht was in mich gefahren ist aber bitte lass mich erklären bevor du mich verabscheust oder so.“ flehend schaut er sie an. Ihr Blick hingegen hatte Aufmerksamkeit in sich. „Ich wollte nicht wegziehen. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe. Immer noch. Es hat sich bis heute nicht geändert. Ich wollte nicht mehr warten und dann kam das Bedürfnis dazu das ich dich Küssen musste weil du so unheimlich süß bist“ erklärte er. Kari hatte nicht erwartet jetzt so etwas zu hören... Aber sie war froh darüber. Verdammt froh. Überglücklich warf sie sich an ihn. Er legte seine Arme an ihre Hüfte. Küsste sie noch mal. Dieses mal länger. Sie erwiederte ihn. Was Matt und Tai gerade machten? Das weiß niemand. Sob Ende *freu freu* Endlich fertig und das jetzt schon *wieder auf die Uhr blick* Ja ich bin zufrieden. Immer noch 2.8.08 und 2.07 Uhr. Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich geh schlafen. Dann stehe ich gegen halb 10 wieder auf und schreibe die nächste Os. *Primeval süchtig sei* Bis dann *winkzz* 10.9.2008 MIRAAAAA es tut mir wirklich ehrlich Leid das es nicht mehr geworden ist und das sie mir nicht gut gelungen ist... *schnief* Aber ich hab ja gesagt du bekommst noch eine Entschädigung Die noch nicht fertig ist *dich ganz lieb durchknuddel* Verzeihst du mir? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)