Something to talk about Klappe die Zweite von abgemeldet (Die Fortsetzung meiner Schnapsidee^^") ================================================================================ Kapitel 1: öhm...*denk* ah ja^^: Outing --------------------------------------- Something to talk about, klappe die zweite^^ “WAS??? Surfen?” In Orlandos Stimme lag pures Entsetzten. „Nein! Vergiss es! Nicht alleine mit dir! Du hast nur irgendwas vor!“ „Ich doch nicht.“ Viggo grinste breit, aber in seinen Augen lag schon ein gewisses Verlangen. „Nein, das ist mein letztes Wort.“ Energisch verschränkte er die Arme vor der Brust und kuschelte sich in die äußerste Ecke des Bettes. „Aber wenn du willst, dann frag ich eben Elijah oder Billy ob sie mitkommen.“ „Mach doch…“, grummelte Orlando. „Mach ich auch.“ „Schön…“ Er fixierte den Boden vor sich. „Ja…“, flüsterte Viggo ihm leise ins Ohr. Orlando reagierte nicht darauf, starrte einfach nur ins Leere. „Kann ich dich nicht überzeugen?“ „Versuchs doch.“, meinte der jüngere nur. „Gut, wenn du meinst.“ „Ja, mein ich.“ Nur wenige Sekunden später drückten sich Viggos Lippen auf die seinen. Er spürte seine Hände unter seinem silbrigen Oberteil, Legolas’ Oberteil. Ein genüsslicher Seufzer kam ihm über die Lippen und er erwiderte den Kuss. Viggo drängte ihn weiter zurück, so, dass er mehr oder weniger über ihm lag. Plötzlich klopfte es. „Hey! Los, kommt ihr auch mal da raus? Ihr müsst auch noch arbeiten!“, rief Ians Stimme. Beide bekamen das nur am Rande mit. Orlando zog Viggo das Hemd von seinem Kostüm über den Kopf. Auch Viggo knöpfte die Schnallen auf, neckte Orlandos Brustwarzen. Da ging die Tür auf. Im Eingang des Trailer stand ein ziemlich grimmig aussehender Gandalf. „Jetzt aber mal wirklich! Könnt ihr das nicht machen, wenn ihr allein seid??“, herrschte er die beiden an. Langsam lösten sie sich voneinander und richteten schweigend ihre Kostüme. Viggo stand auf. „Du kannst gerne mitmachen^^“, sagte er. „Nein, ganz bestimmt nicht. Außerdem scheint Orlando auch nicht von der Idee begeistert zu sein.“, merkte er mit einem prüfenden Blick auf den leicht verlegenen jüngeren Schauspieler an, „Macht mal, Pete wartet schon sehnsüchtig.“ Dann ging er wieder hinaus. Orlando stand auf. „Du hast mich überzeugt, ich komme mit.“, meinte er, bevor er ihm einen kurzen Schmatzer gab und Ian dann folgte. Er wollte Peter und die Anderen nicht unnötig warten lassen. Zwei Tage später: Sie lagen am Strand von Wellington. Das »sie« schloss dabei Elijah, Billy und Dom mit ein, denn Orlando hatte es sich nehmen lassen sie zu fragen. Sehr zur Enttäuschung von Viggo, der sich auf die traute Zweisamkeit gefreut hatte. Es war ungefähr 28° C warm und das Wasser herrlich kühl. Um sie herum tummelten sich diverse Touristen und auch einheimische Sonnenanbeter. Die meisten kümmerten sich nicht um die Gruppe Schauspieler, die ja inzwischen weltweit bekannt waren durch den ersten Film der Trilogie, bzw. kannten sie nicht. Dennoch hatten sich ein paar Fotografen und auch Fans eingefunden. Letztere waren schnell mit ein Paar Fotos und Autogrammen abgespeist. Erstere waren ziemlich penetrant und hielten sich gut versteckt. Gerade kam Viggo mit seinem Surfbrett tropfend aus dem Wasser. Orlando lag auf seiner Decke und döste vor sich hin. Bis jetzt hatte der Gute sich geweigert ins Wasser zu gehen. Viggo setzte sich auf sein Board und schaute ihn von kopfüber an. Orlando öffnete die Augen, bei dem Schatten, der sich über sein Gesicht legte. Er lächelte ihn an. Zärtlich küssten sie sich. »klick klick« Darauf hatten die Journalisten nur gewartet. Einigen fiel vor Erstaunen die Kinnlade nach unten, aber sie drückten automatisch auf die Auslöser. Das Paar bekam nichts von den Fotos mit, küsste sich immer noch. „Bähh…du tropfst. Geh weg…“, quengelte Orlando schließlich und schob ihn von sich. Sein Gesicht und auch seine Haare waren leicht angefeuchtet. „Bist du aus Zucker?“ „Nein, aber trotzdem…“, grummelte er. Einen Monat später: Premiere des zweiten Teils: Herr der Ringe – Die Zwei Türme. Es war einiges los und sie genossen die Aufmerksam der Fans sehr. Am Ende des roten Teppichs warteten Journalisten sehnsüchtig auf die Stars der Filme. Auch Viggo und Orlando wurden fleißig interviewt, waren aber getrennt voneinander. „Nun, es gab in letzter Zeit einige Gerüchte darüber, dass Sie mit einem Mann zusammen seien, Mr. Mortensen.“, begann einer der Reporter, „Noch dazu soll es einer ihrer Kollegen sein, nämlich Orlando Bloom. Was sagen Sie dazu?“ Viggo musste grinsen. Seine Augen suchten kurz nach Orlando, der mit einem Mädchen gerade ein Foto machte und es dann auf die Wange küsste. „Mr. Mortensen?“, wiederholte sich der Mann. Leicht aus seinen Gedanken gerissen, wandte er sich ihm wieder zu. Mit der Hand kratzte er sich an der Nase und fuhr sich dann durchs Haar. Ihr vereinbartes Zeichen, wenn eine Frage bezüglich ihrer Beziehung gestellt wurde. Langsam setzte Orlando sich in Bewegung in Richtung Viggo. „Nun, ich habe diese Geschichten mitverfolgt, ja.“ Er lächelte. „Und ich muss sagen, ja, diese Gerüchte stimmen, dass ich mit einem Mann zusammen bin.“ Bei diesen Worten trat Orlando neben ihn. Neckisch fuhr er Viggo durchs Haar und drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange. „Ah, Orlando, der Mann, auf den wir alle gewartet haben.“, meinte der Journalist erfreut, „Was sagen Sie zu den Gerüchten bezüglich Ihnen und Viggo?“ Beide grinsten sich an. „Also, wie gesagt, die Gerüchte, dass ich mit einem Mann zusammen bin stimmen.“, wiederholte Viggo sich, „Und es stimmt, dass ich mit einem Kollegen zusammen bin.“ „Ja, dem stimme ich zu.“ „Und die Gerüchte sie beiden betreffend? Sie wurden vor ungefähr einem Monat am Strand von Wellington sich küssend fotografiert.“, bohrte der Mann weiter. Wieder grinsten sie sich an. „Wies aussieht, sind wir aufgeflogen^^“, lächelte Orlando. „Also sind sie zusammen?“ Man konnte ihm eindeutig seinen Arbeitseifer anhören. „Ja, sind wir.“, antwortete Viggo mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Reporter sah noch nicht gänzlich zufrieden aus, wie Viggo fand. Also hob er kurzerhand Orlandos Kinn an und küsste ihn. Überrascht, aber glücklich erwiderte er ihn. Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, blickte Orlando leicht verlegen auf den Boden. Jetzt war es raus… Da würden die Leute schon wieder was zu reden haben. Eben: something to talk about So, eine *piep* Fortsetzung ist es zwar nicht geworden, aber es ist eine Fortsetzung^^ Hab ich kurz nachdem ich die erste hochgeladen hab geschrieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)