Was passiert wenn man sich in einer andern Welt verliebt? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 ~Kiyoko~ Wie jeden Morgen stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Ich nahm meine sachen und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und zog mich an. Danach ging ich runter in die Küche und frühstückte. Schnell zog Ich mir noch mein Cappi (ist das so richtig geschrieben??) und meine Schuhe an. Ich nahm meine Schulsachen und rannte Richtung Schule. Wieso eigentlich? Ich kann sowieso immer zu spät. Also verlangsamte ich meine Schritte und ging ganz normal zur Schule. Dort angekommen ging ich zu meiner Klasse und reiste die Tür einfach auf. Sofort brüllte mich die Lehrerin an. Doch das interessierte mich nicht. Gelangweilt setzte ich mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Nach einiger Zeit war der Unterricht beendet. Ich stand auf und setzte mich zu meinen Kumpels wo wir uns erst mal mit einem Handschlag begrüßten. Ja ich war mit Jungs befreundet und nicht mit diesen Tussen aus meiner Schule. Ich war nicht so wie die Mädchen aus meiner Schule. Ich hörte Hip Hop, trug ab und zu Hip Hop Klamotten, tanzte Hip Hop, sprühte Graffiti und schlug mich mit andern Leuten. Deshalb hatte ich auch schon paar Anzeigen aber wenn es um meine Kumpels ging dann war es mir dies wert. Was meine Eltern dazu sagten? Tja das wusste ich nicht meine Eltern ließen mich eines nachts hier sitzen und zogen in ein anderes Land. Dennoch hatte ich eine beste Freundin. Yukari! Sie war genau das Gegenteil von mir trotzdem waren wir gut befreundet. Sie hatte wenig mit Hip Hop zu tun aber viel mit Graffiti. Na ja sie schaute auch diese Anime Serie Naruto aber das störte mich nicht. Ich unterhielt mich mit meinen Kumpels bis zum Klingeln. Danach setzte ich mich wieder auf meinen Platz und der Unterricht begann. Nach gut 45 Minuten war dann endlich richtige Pause. Ich ging sofort auf den Schulhof und lehnte mich an die Wand. Als etwas später wir dann alle zusammen waren, kickten wir den Ball etwas hin und her. Yukari war auch dabei. Plötzlich hörte man nur einen Knall. Alle schauten in die Richtung doch keiner traute sich hin zu gehen. Keiner außer ich. Ich nahm mein Cappi ab und ging zur der Stelle wo ein Loch war. Ich stellte mich davor und schaute rein. Dort lag ein Junge. Er hatte schwarze Haare und ein Stirnband mit einem komischen Zeichen drauf. Ich kniete mich zu dem Jungen und fühlte nach seinem Puls. Er war am leben. Wie konnte man bei so einem heftigen Aufschlag überleben?? Ich schaute ihn an als er sich plötzlich ruckartig aufsprang und nach oben sprang. Doch bevor er das machen konnte hielt ich ihn fest. Es dauerte nicht lange und der Junge brach wieder zusammen. Ich fing in auf und rief: „Aoi komm mal her. Ich brauch deine Hilfe du musst jemanden mit zu mir tragen.“ Es dauerte nicht lange und schon stand Aoi neben mir. Verwirrt schaute er zu mir und zu dem Jungen. „Nimm ihn und trag ihn zu mir. Ich glaub dem geht’s nicht gut.“, sagte ich zu ihm. Ohne zu zögern nahm er den Jungen und ging mit mir zum Eingang. Bevor ich gang rief ich Yukari zu das ich sie anrief und schon verschwanden wir beiden. Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir bei mir zu hause an. Ich schloss auf und Aoi ging mit dem Jungen rein. „Du kannst ihn aufs Sofa legen und wieder gehen sag das du mich nach Hause gebracht hast weil ich zusammen gebrochen bin oder so.“, meinte ich zu ihm. Ich verabschiedete mich von ihm und er ging. ~Was mach ich jetzt mit ihm???~ Ich schaute ihn mir genauer an und jetzt erst viele mir auf das er überall kleine Wunden hatte. Also ging ich hoch ins Bad und holte Verbandszeug. Wieder bei ihm unten fing ich an ihn zu verarzten. ~normalerweise mach ich das gar nicht aber irgendwas sagte mir das ich ihn mit nehmen sollte.~ Nach kurzer Zeit war ich fertig und brachte das Verbandszeug wieder hoch ins Bad. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)