Robin Hood a la Gundam Wing von Reign ================================================================================ Kapitel 8: Duos Vergangenheit ----------------------------- So nun gehts weiter und ich hoffe euch gefällts ^^ Kapitel 8 Duos Vergangenheit Es war düster. Ok er musste zugeben im Kerker ist es immer düster. Wufei seufzte. Nun War er schon einen ganzen Tag hier unten und sogar die Ratten bekamen bessres Essen als er. Wufei wollte nicht mehr. Obwohl er erst seit kurzer zeit hier unten war spielte mit dem Gedanken die Hoffnung auf zugeben. Wufei wünschte sich das man ihn schon längst gehängt hätte. "Na du? Lebst du noch?" fragte der Treize gehässig. "Naja ein Luxusunterkunft ist das grade nicht" sagte Wufei trocken. "Schweig du musst solange am Leben bleiben bis deine Heerin hier ist. Tot bist du für meinen Herrn nutzlos" zischte der Sheriff. "Ja ganz toll. Bei dem Fraß hier bin ich eher tot als Lady Maxwell heir eintrifft" krächzte Wufei. Sein Hals war trocken. "Du wagst es MIR zu widersprechen" sagte Treize. "Nun ja ich widerspreche ich kann höchstens widerkrächzen" grinste Wufei. Er musste zugeben etwas machte es ihm schon Spaß den Sheriff zu ärgern. Treize lief schon rot an so sehr ärgerte ihn dieser vorlaute Diener. Treize wünschte sich er könnte ihn jetzt schon umbringen aber dann würde Lady Duo nicht mehr kommen um ihm zu helfen. Also musste er sich wohl oder übel noch was gedulden. Treize wandte sich um und ging. "Och ist unsere schöne Unterhaltng schon zu ende?" rief Wufei ihm hinter her. Der Sheriff tat so als hätte er ihn nicht gehört. "Na wunderbar... Jetzt kann ich mich wieder mit den Ratten unterhalten und beten das Duo nichts blödes anstellt" sagte Wufei leise zu sich selbst. So während er hier rumhing erinnerte er sich als er Duo das erste mal sah. ********Flashback******** Er stand draußen vor dem großen Haus. Er schluckte. Er stieg die Treppen hinauf und klopfte. Wenige Augenblicke später machte ein älterer Herr tie schwere Eichentüre auf. "Sie wünschne?" fragte der Diener mit emotionsloser Miene. "Lord Maxwell hat mich angeheuert damit ich auf seine Tochter auf passe" sagte der Chinese. " Dann sind sie Herr Wufei.. Bitte kommen sie doch rein. Der Lord und das gnädige Fräulein erwarten sie" sagte der Butler und geleitete Wufei in den Salon. Doch bevor der Butler die Türe öffnen konnte wurde sie sehr schwungvoll von innen geöffnet und ein junges Mädchen rannte weinend die Treppen hoch. "KOMM SOFORT WIEDER ZURÜCK: HÖRST DU?! ICH BIN IMMERNOCH DEIN VATER" schrie der ältere Mann dem Mädchen hinterher. Das Mädchen antwortete nicht mehr und man hörte nur noch eine Tür die mit Wucht auf und wieder zu gemacht worden war. "Ähm.. Verzeiht Mylord aber der von ihnen angeheuerte Mister Eufei ist nun eingetroffen" sagte der Butler. Der Lord sah den jungen Mann an. "Kommt, folgt mir" sagte der Lord und ging zurück in den Salon. "Verzeiht meiner Tochter. Sie ist immer noch nicht über den Tod ihrer geliebten Mutter hinweg. Aber bitte setzen sie sich doch" sagte der Lord. Wufei folgte der Einladung und setzte sich in einen der großen Samtsesseln. "So nun zur ihrer Aufgabe: Sie sollen auf den Wildfang von meiner Tochter aufpassen" sagte der Lord. "Aber Mylord. sollten sie nicht lieber auf sie aufpassen? Sie ist doch immerhin ihre Tochter" sagte Wufei. "Nein das geht nicht" antwortete der Lord knapp. Wufei versrtand die Welt nicht mehr. Wie konnte Lord Maxwell das seiner Tochter antun wo diese grad die Mutter verloren hatte. "Nun gehn sie an die Arbeit. Edward wird sie zum Zimmer meiner Tochter bringen" sagte Lord Maxwell und verließ den Salon. "Wenn sie mir bitte folgen würden?" sagte der alte Butler und stieg die Treppen empor. Dann blieb er wenig später vor einer schwarzen Tür stehen. "So das ist das Zimmer des jungen Fräuleins" sagte der Butler und ließ Wufei dort alleine stehen. nach kurzem Zögern klopfte Wufei an die Türe und man hörte ein geschluchztes "Herein". Wufei trat in das Zimmer ein und sah sich um. Er entdeckte das junge Mädchen von eben weinend auf dem Bett liegen. "Hallo mein Name ist Wufei" sagte der Chinese. " Angenehm. Mein Name ist Duo" schluchzte das Mädchen. Wufei stutzte. Duo war schon ein recht ungewöhnlicher Name für ein Mädchen. "Du bist also mein neues Kindermädchen?" esklang mehr wie eine Feststellung als eine Frage aus dem Mund von Duo. Wufei nickte nur. "Also doch. Vater will nichts mehr mit mir zu tun haben" sagte Duo mehr zu sich als zu Wufei. Doch der Chinese hörte es. Das Mädchen tat Wufei unendlich Leid. Er selbst wollte nie Adlig sein. Diese hatten nie Zeot für ihre Kinder. Dies war schon wieder eins der besten Beispiele. Wufei setzte sich zu Duo auf as große Himmelsbett und nahm die kleine in den Arm. "Von jetzt an wirst du nicht mehr alleine sein" sagte Wufei und streichelte Duo beruhigend über den Rücken. "Von nun an sind wir beide Freunde? Ja? Also Wenn du Probleme hast kannst du ruhig zu mir kommen. Ich helfe dir gerne" sagte Wufei. Der Chinese spürte Duos schwaches Nicken an seiner Brust. So vergingen Wochen, Monate bis schließlich zwei Jahre vergangen waren. Duo und Wufei waren am See picknicken. Duo war in der Zeit wo Wufei bei ihr war richtig aufgeblüht. Sie war fröhlicher und lebenslustiger als bei seiner Ankunft. Wufei freute es. Duo saß auf der Wiesenanhöhe am See und plfückte einen Blumenstrauß. Für Wufeis Geschmack war sie zu nah am See. Als Duo dann aufstand und auf ihn zukommen wollte wurde sie von einem schwarzen Hund angesprungen und fiel ins Wasser, Wufei sprang sofort auf und sprang hinter Duo her. Er fischte sie aus dem Wasser. Er wusste was er jetzt tat schickte sich nicht aber Duo musste unbedingt aus der naßen Kleidung raus. Er zog Duo die naßen Kleider aus und das was er entdeckte entsetzte ihn. Duo war in Wahrheit ein JUNGE. Wufei schlug die Hände überm Kopf zusammen. Als Duo auf wachte erklärte er Duo vorsichtig was er in Wirklichkeit war. Duo war entsetzt. Man hatte ihn sein Lebenlang belogen. Wufei schlug Duo vor wenn sie alleine waren das er ihm alles beibrächte was ein Junge wissen musste. Duo versprach nichts zu verraten. Inden nach folgenden Wochen entpuppte sich Duo als talentierter Reiter und Schütze. Wufei war mit Duo zufrieden. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. ********Flashback Ende******** "Jetzt so im Nachhinein hab ich mich wohl verrechnet" sagte Wufei zu einer kleinen grauen Ratte die genau vor seinen Füßen saß und ihn anstarrte. °Ich hoffe es passiert ihm nichts° dachte Wufei und war wieder mit seinen Sorgen bei Duo angelangt. Duo hingegen rannte mit Heero in der Hand den Flur runter um mit Trowa und den Mönchen über den Plan zu sprechen. So nun wird wieder gecutet... Ich hoffe euch gefällt es ^^ Also Schluss mit Kapi 8 und dann bis zum nächsten teil ^^ Aber seit doch so liebe Menschen und hinterlasst mir ein Kommi ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)