I Will Be Right Here Waiting For You... von jozu (Taimi) ================================================================================ Kapitel 1: Du bist so weit weg... --------------------------------- Ein Ozean trennt uns. Du bist Kilometer weit weg von mir. Du bist in Tokyo, ich hier in New York…und es bringt mich um, dich nicht sehen zu können, sondern nur deine Stimme zu hören, doch ist es nicht besser als gar nichts? Oceans apart day after day And I slowly go insane I hear your voice on the line But it doesn't stop the pain If I see you next to never How can we say forever Viele sagen mir, der Schmerz ist es nicht wert. Mach Schluss, such dir jemanden, der in der Nähe wohnt. Doch ich ignoriere diese Worte, denn ich liebe nur dich. Werden sie es jemals verstehen, das ich immer auf dich warten werde? Wherever you go Whatever you do I will be right here waiting for you Whatever it takes Or how my heart breaks I will be right here waiting for you I took for granted, all the times That I though would last somehow I hear the laughter, I taste the tears But I can't get near you now Manchmal, wenn es keiner sieht, dann weine ich. Ich weine, weil ich dich vermisse. Ich will an deiner Seite sein, deine Wärme spüren. Doch wird mir dann immer bewusster, wie weit du weg bist. Und dann frage ich mich selbst: Wie schaffe ich das? Doch mein Herz sagt mir dann, weil ich dich liebe! Oh, can't you see it baby You've got me goin' crazy Es macht mich verrückt, ich liebe dich so sehr. Wherever you go Whatever you do I will be right here waiting for you Whatever it takes Or how my heart breaks I will be right here waiting for you Für immer gehöre ich dir und ich weiß du bist mein. So wird es für immer sein. Ich warte hier auf dich, bis du kommst um an meiner Seite zu sein. I wonder how we can survive This romance But in the end if I'm with you I'll take the chance Wenn du mich verlassen würdest, würdest du mein Leben mit dir nehmen. Denn du bist mein Leben. Ich kann nicht mehr ohne dich Leben, auch wenn du so weit weg von mir bist. In meinem Herzen bist du immer da. Oh, can't you see it baby You've got me goin' crazy Es macht mich verrückt, ich liebe dich so sehr. Wherever you go Whatever you do I will be right here waiting for you Whatever it takes Or how my heart breaks I will be right here waiting for you Waiting for you Ich liebe dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)