Sugar Pain von Chizuno (Aoi x Uruha FF) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Sooo...Das ist meine erste FF ^^ Hoffe, sie gefällt euch *kekse verteil* Einen Dank, an meine Beta-Leserin Lin-chan *dich durchknuddel* Das Pairing ist Aoi x Uruha und der Prolog ist aus Aoi´s Sicht geschrieben. ~~~~~~~~~~~~~ Warum bemerkt man erst, dass man einen Menschen liebt, wenn man ihn verloren hat? Das Leben kann so ungerecht sein... Jahrelang verbringt man mit diesem Menschen seine Zeit, man ist zusammen in einer Band. Man ist praktisch dazu verdammt diesen Menschen jeden Tag zu sehen. Mit ihm zu proben. Mit ihm zu lachen. Ihm bei Sachen zu helfen. Ihm zuzuhören, wenn er Probleme hat und jemanden zum Reden braucht. Du freundest dich mit ihm an. Merkst nach einer Zeit, dass du abhängig von ihm wirst. Du musst jeden Tag mit ihm reden, schliesslich seit ihr ja die besten Freunde geworden. Er weiss alles von dir und du von ihm. Am schlimmsten ist es dann, wenn er dir gesteht, dass er verliebt ist und du denjenigen kennst.. Du setzt ein gespieltes Lächeln auf. Sagst ihm, dass derjenige seine Liebe bestimmt erwiedern wird. Nie habe ich gedacht, es seie Reita. Du hast dich nie sonderlich gut mit ihm verstanden. Ihr habt euch immer gegenseitig geärgert. Aber da gibt es ja diesen Spruch..Was sich liebt, dass neckt sich, stimmts? Ich hasse dieses Sprichwort. Ich habe es angefangen zu hassen, als ich dich mit Reita zusammen gesehen habe.. Da war so ein Stich in meinem Herzen. Anfangs habe ich es nicht verstanden, doch jetzt begreife ich. Ich liebe dich. Ja verdammt, ich liebe dich. Doch jetzt ist es zu spät, oder? Du bist mit Reita zusammen. Ihr seit glücklich. Ich würde niemals einen Keil zwischen euch treiben. Nee, so jemand bin ich nicht. Ich habe angefangen mich von euch zu entfernen. Immer Ausreden gesucht, um Kai zu beruhigen. Ja, unser kleiner Sonnenschein kann manchmal auch ziehmlich sauer werden. Doch er hat sich damit abgefunden, genau wie Ruki. Wieder sitz ich hier in meiner kleinen Wohnung, alleine. Die Fenster hab ich abgedunkelt. Alles passt irgendwie zu meiner Stimmung. Kalt und dunkel. Ich frage mich oft was wohl wäre wenn ich es früher mitgekriegt hätte. Wäre ich dann jetzt glücklich, mit dir an meiner Seite? ~~~~~~~~~ So das wars erstmal. Hoffe, sie findet Anklang xD lg dat Chizu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)