Wegen Mir. von FAiRYCHiZU (ich will nicht seh, das du leidest...) ================================================================================ Kapitel 2: Ohne Dich -------------------- 2)Ohne Dich…. ~ so dass ict eine andere Version von ``Wegen Mir``. Der Song ist von Pretty Cure : Ohne Dich. Über kommis freue ich mich immer…^^ Viel spaß! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich steh vor deiner Tür hab das Licht ausgemacht mich in der Nacht versteckt ich kann warten kann nur hoffen dass mich keiner entdeckt Nun sitze ich hier. Auf dem Heiligen Baum, in deiner Zeit. Warum mussten wir uns wieder streiten??? Was habe ich nur wieder angestellt??? Dass du schon wieder weinst. Wegen Mir. Mal wieder. Ich hab alles geplant, tausendfach überdacht und ich weiß so wird es gehen in Gedanken sag ich alles was ich dir sagen will wenn ich dich heute seh - dich wiederseh Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Mal wieder. Wann werde ich dir sagen können, was du mir bedeutest?? Ohne dich kann ich nicht weiter dreh mich immer nur im Kreis ohne dich an meiner Seite bricht unter mir das Eis ich tauch nicht mehr auf ich geb einfach auf Viele Stunden vergehen ich bin wieder daheim hab’s nicht über mich gebracht kann nicht schlafen kann nicht ruhen ich bin immer noch wach Ich konnte es nicht. Als ich dich sah, so traurig. So verletzt. Ich konnte von dir nicht verlangen, dass du mir verzeihst. Ich bin gegangen. Durch den Brunnen. Wieder in meine Zeit. Ich kann es eigentlich nicht ertragen, dich weinen zusehen. Wegen mir. Mal wieder. Ich lass den Tränen freien Lauf keiner kann mich sehen bis ein Traum mich dann entführt ich lass mich einfach fallen immer tiefer hinab ich wünsch du wärst hier - ganz nah bei mir Doch dann höre ich Schritte. Ich dreh mich verwirrt um. Da stehst du . und strahlst mich an. Hast du mir etwa vergeben??? Mal wieder??? ``Kommst du Inuyasha?? Ich hab euch was zu essen mitgebracht.``, sagst du und nimmst mich an die hand uns ziehst mich ins Dorf hinunter. Ich kann gar nicht glauben, was ich hier sehe. Von der einen auf die andere Sekunde hast du unseren Streit vergessen. Nein falsche Formulierung. Du hast ihn nicht vergessen. Das weiß ich. ``Kagome…….ich liebe dich…..``, flüstere ich leise. Doch du hörst es nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so. Irgendwann sag ich es dir ins Gesicht. Denn du hast keine Ahnung wie viel du mir bedeutest…..Noch nicht., Ohne dich kann ich nicht weiter dreh mich immer nur im Kreis ohne dich an meiner Seite bricht unter mir das Eis ich tauch nicht mehr auf ich geb einfach auf ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ende!!^^ na wie hast euch gefallen??????????????????????* nizze grezzze von ChizuShadow Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)