Rote Rosen von Faie ================================================================================ Kapitel 1: ~Rote Rosen~ ----------------------- Sie sind wunderschön. Samt weich sind ihre Blüten. So prachtvoll und rein. Jeder will sie bewundern. Sieht sie als Symbol der Liebe. Doch bedeuten sie genauso den Schmerz. So schön sie auch sind, so weh können sie tun. Liebende schenkten sich Rosen als Zeichen ihrer Gefühle und Zuneigung. Sie schenken sich Rosen, um sich zu zeigen wie sehr sie sich lieben und doch zeigen sie sich, wie sehr sie sich wehtun können. Sie schenken sich die sanften Blüten zum bewundern und zum Zeichen ihrer Liebe, doch bedenken sie nicht die Stacheln die ihr Herz zerstechen werden. Die Dornen zerreißen ihre Gefühle, zerstören den Rest ihrer selbst. Das reine Blut, so rot wie die Blätter der Blüten überströmt ihre Finger und sie merken es nicht einmal. Sie sind Blind vor Liebe und sehen nicht das Leid. Leid welches sich durch ihre Zuneigung zu vergrößern scheint. An dieser Art von Liebe scheinen sie ihr Leben zu lassen. Lassen sich durch die Dornen der Liebe zerstechen. Sie lassen einander Sterben, mit einem Lächeln. Von Liebe geblendet, ziehen sie dahin. Von Liebe zerstört und von Leid zerpflückt. Ihr Grab bedeckt von Rosen, zum Zeichen der Liebe, zum Zeichen der Trauer. Niemand lernt aus ihren Fehlern. Niemand versteht. Jeder trauert ihnen nach. Doch niemand beachtet, was die Dornen der Liebe ihnen angetan haben, mit denen sie sich bis zum Tag des Abschieds überhäuften. Nun geraten sie in Vergessenheit. Sie, wie auch ihre Narben. Sie und ihr Rosen, ihre so verhasste Liebe und ihre zerrissenen, zerschlagenen Herzen. Rote Rosen. Wunderschön und doch so gefährlich. Rote Rosen. Sie lindern den schmerz, indem sie die Wunden zerfetzen. Schenk deiner Liebsten rote Rosen und du wirst sie bluten sehn. Bluten bis heute. Bluten. Noch über ihren Tod hinaus. Rote Rosen werden ihr Herz zerstechen, werden sie zerstören, werden sie zerfetzen. So wie sie es einst mit meinem taten. Denn auch ich bekam Rosen von meinem Liebsten. Ich kannte die Folgen, doch er missachtete sie. Ich behielt meine Rosen für mich, doch schenkte er mir die Seinen. Heute sitzt er an meinem Grab und merkt nicht einmal, dass ich nicht mehr lebe. Das ich durch seine Rosen starb, mein Blut an seinen Fingern haftet. Rote Rosen so schön und prachtvoll. So schön und süß bringen sie den Tod. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)