Eine neue Bedrohung (EnB) von Cyra-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Teil 1: Es sind schon einige Jahre vergangen, seit Boo besiegt wurde und auf der ganzen Welt herrscht Frieden und Ruhe...na ja wenigstens fast auf der ganzen Erde... Es ertönte Kampfgeschrei durch die Wälder! Man hörte Bäume fallen und spürte die Erde erzittern! Plötzlich zersplitterte ein Felsen und als sich der Staub legte, sah man Son-Goten in diesen gedrückt. Trunks der sich vor Lachen gerade noch so in der Luft halten konnte spottete : "Du hättest dein Gesicht sehen sollen, du sahst aus wie 6 und nicht wie ein fünfzehnjähriger Sayajin der sooooo viel von sich hält." Son-Goten lachte mit, bis sein Blick total ernst wurde und er sich mit rasender Geschwindigkeit Trunks näherte, dieser wich spielend aus und Son-Goten flog in eine Baumkrone und wurde zurückgeschleudert. Trunks bekam wieder einen Lachanfall und konnte deshalb der nächsten Attacke von Son-Goten nicht mehr ausweichen. Es folgte ein schneller Schlagabwechsel und zuerst waren sie gleichstark, aber dann gewann Trunks wieder die Oberhand. Er drängte Goten immer weiter zurück. Bis Goten schließlich einen letzten Versuch startete, indem er seine ganze Kraft sammelte und Trunks in den Magen schlug. Trunks spuckte Blut und Galle bevor er sehen konnte das Goten ein Kame-Hame-Ha vorbereitete. Trunks reagierte jedoch schnell und schoss zeitgleich mit Goten einen Mega-Energieball ab! Die Attacken neutralisierten sich gegenseitig und es gab eine riesige Explosion. Goten war geblendet aber Trunks flog mitten durch das grelle Licht, auf Goten zu, und traf ihn hart an der Seite! Goten flog gen Erde und rutschte einige Meter weit, bis er mit dem Kopf gegen etwas stieß. Während er sich seinen schmerzenden Hinterkopf rieb, landete Trunks einige Schritte entfernt und kam lachend auf ihn zu. Goten sagte in gespielter Eitelkeit: "Lach nich so dumm, nur weil du ein Jahr älter bist, heißt das noch lange nich, dass du auch der bessere bist!" Aber Trunks´ Lachen war verstummt, er schaute mit leicht geöffnetem Mund hinter Goten. " Was ist denn ? " , sagte Goten, hat´s dir die Sprache verschlagen, oder was ? " Er stand auf, stellte sich neben Trunks und begriff, weswegen dieser so staunte. "Wow..." ,sagten beide gleichzeitig... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)