I Gotta Go my own Way von CarebearAyumi ================================================================================ Kapitel 1: I Gotta Go my Own Way -------------------------------- Song: I Gotta Go my own Way [High School Musical 2] Diclaim: Die Personen sind nicht von mir ausgedacht. Ich verdiene auch kein Geld mit der Story und alles ist meiner Phantasie entsprungen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallöchen liebe Leser/in, ich hatte mal wieder eine kreative Phase. Demnach ist diese Songfic entstanden. Die Idee ist mir bei einem RPG gekommen "Hidans kleines Geheimnis" [von HakuMomochi]. Joar ansonsten wünsch ich viel Spaß. Liebe Grüße Ayumi. xxx --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I gotta say whats on my mind Something about us doesn't seem right these days Life keeps getting in the way Whenever we try, somehow the plan is always rearranged It's so hard to say, but I've gotta do what's best for me You'll be okay" Ich erinnere mich zurück. Wir standen am Strand, man hörte das Wasser rauschen und die Vögel zwitschern. Es war nicht leicht zu sehen wie alles ein Ende nehmen sollte. Und doch mussten wir dem ins Auge blicken. Wir mussten das tun was richtig war und dabei hieß es nun einmal das wir ein sehen mussten das sich immer jemand zwischen uns stellte. Es ist schwer zu sagen, aber noch viel schwerer ein zu sehen. " I've got to move on and be who I am I just don't belong here; I hope you understand. We might find a place in this world someday, But at last for now, I gotta go my own way." Ab diesem bestimmten Tag wusste ich das ich nicht hier her gehörte. Es war einfach nicht meine Welt. Ihre anscheint schon. Andere Menschen leiden zu sehen, nein, das ist nichts für mich. Ob du es wirklich willst kann ich nicht sagen, denn du hast dich über die Jahre sehr verändert. Du bist blutrünstiger geworden. Vielleicht sehen wir uns an einem anderen, schöneren Ort wieder. Doch für heute werde ich gehen müssen. "Don't wanna leave it all behind, but I gave my hopes up and I watch them fall every time. Another color turns to grey, And it's just too hard to watch it all slowly fade away. I'm leavin' today 'cause I gotta do what's best for me. You'll be okay..." Du wirst es auch ohne mich schaffen, das weiß ich. Auch wenn wir uns von klein auf kennen, wenn wir schon so viel durch gemacht haben wirst du es schaffen. Ich weiß es. Ich glaub an dich. Die Farben sind verblasst so wie unsere Vergangenheit. Nichts ist mehr so wie es ein mal war. Du hast dich verändert. Ich habe mich verändert. Und doch sind wir so gleich geblieben. "I've got to move on and be who I am I just don't belong here; I hope you understand. We might find our place in this world someday, But at last go my own way." Akatsuki ist nichts für mich, denn ich bin eigentlich keine Verbrecherin. Ich habe eigentlich nie jemanden etwas getan. Ich kam mit weil ich bei dir bleiben wollte. Weil ich dich immer geliebt habe. Du warst eben die einzigste Person die ich noch hatte. Wir waren von klein auf ein super Team. Wir haben uns blind verstanden. " „What about us? What about everything we've been through?“ „What about trust?“ „You know I never wanted to hurt you.“ „And what about me?“ „What am I supposed to do?“ „I gotta leave but I'll miss you.“" Es war schwer zu sagen ich gehe. Aber es musste sein. Es ist besser für uns beide. Für dich und mich. Ich musste unser Versprechen brechen, aber es wird das beste sein. Du findest jemand neues. Jemand der meinen Platz einnehmen wird, das weiß ich. Denn eigentlich hast du sie ja schon gefunden – ob du es mir glaubst oder nicht. "I've got to move on and be who I am ( Why you have to go? ) I just don't belong here; I hope you understand. (I try to understand) We might find our place in this world someday, But at last for now, (I want you to stay) I gotta go my own way. I've got to move on and be who I am (What About us?) I just don't belong here; I hope you understand. (I try to understand) We might find our place in this world someday, But at last for now, I gotta go my own way. I gotta go... my own way." Ich bitte dich. Halte mich nicht auf. Lass mich ziehen. Lass mich meinen eigenen Weg gehen. Ich habe das Gefühl mich bei Akatsuki selbst verloren zu haben. Ich muss mich wieder finden. Ob wir uns dann wieder sehen können weiß ich nicht. Wir werden wohl dem Schicksal einfach vertrauen müssen. Wir werden unsere eigenen Wege gehen. Und mit der Zeit wirst du mich sicher verstehen. Ich werde es nicht groß erklären, dir nur eine letzte Nachricht hinterlassen: „Ich vermisse dich – vergiss mich nicht. Konan“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)