Verzeihst du mir? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo!!! Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich nich besonders gut schreiben kann, dass mein Vokabular und meine Rechtschreibung noch nicht ganz ausgereift sind und, dass das meine erste Fanfuc ist, die ich hier auch reinstelle. Darum bitte ich um Nachsicht. DANKE!!! Dann viel spaß beim lesen :D An einem kühlen Frühlingsmorgen wollte Matt erst gar nich aus seinem Bett krabbeln, jedoch als das Telefon klingelte musste er einfach auf stehen. Er hasste diesen Ton wenn das Telefon sich meldete. "Ja?" ,sagte er verschlafen nachdem er abnahm. "Morgen." meldete sich am anderen Ende Tai "Wo bleibst du denn?" In diesem Moment fiel Matt ein, dass er sich ja mit Tai im Park treffen wollte. "Shit, sorry. Ich hab bis eben noch gepannt.", Sagte Matt nervös. "Is gut, dann komm jezt!" "Ja, Mami." Darauf hin legte Matt auf und zog sich an. Er hätte sich wegen des Vergessens dieser Verabredung ohrfeigen können. Es war ihm sehr wichtig, dass er sich wieder mit Tai verträgt. Die Beiden hatten letztens einen eher häftigeren Streit. Matt war wieder einmal betrunken gewesen, sodass Tai ihn aus der Kneipe in der er war abholen musste. Das passte ihm nicht recht, denn er hatte gerade ein Vorstellungsgespräch mit einer Einkaufsfiliale. Es sah gut für ihn ais, bis Matts Anruf kam. "Hey Tai." "Was is denn, ich kann gra..." "Kannst du mich abholen?" Es gefiel Tai überhaupt nicht. Tai erkannte sofort, dass sein Freund nicht mehr ganz bei vollem Verstandwar. "Warum denn immer ich, können deine Eltern dich nich abholen?" "Nein, die dürfen mich so nich sehen." Daraufhin verlies Tai das EinkausZentrum und er schrieb den Job ab. Als er in der Kneipe ankam, traute er seinen Augen nicht. Matt war gerade dabei sich mit einem ihm Fremden zu prügeln. Tai wusste, dass Matt besoffen wie er war den Streit angezettelt hatte. Tai ging mit den Worten: "Was soll das hier, Matt?" dazwischen. Aber keiner hörte auf ihn, er wurde nur noch mit rein gezogen. Er bekam von dem Fremden ein gezielten Schleg aufs Auge. Dieser Schlag war eigentlich für Matt bestimmt, doch weil Tai dazwischen ging bekam er ihn ab. "Spinnst du, warum hast du das gemacht, Tai?" "Weil ich Bock hatte. Steig ins Auto!" "Aber..." "RUHE!" Unter Tais Auge blutete es aber das machte ihm nichts. Er war einfach nur genervt, wegen diesem Vorfall und weil er wegen seines Freundes einen Job verlor. Ohne ein Wort fuhr er Matt nach Hause und setzte ihn dort ab. "Hoch kommen schafst du doch ohne meine Hilfe, oder irgendeinen Nachbarn anzufallen, oder?!", sagte er genervt und ohne Matt auch nur anzublinzeln. "Es tut mir..." "Oder?!" Dann ging Matt mit schlechtem Gewissen noch oben und Tai fuhr nach Hause. Nun würde er ein noch schlechteres Gewissen haben, wenn er nicht rechtzeitig in den Park zu Tai kommen würde. Also beeielte er sich noch mehr als je zuvor. Doch das Schiksal meinte es nicht gut mit ihm, auf haer Strecke blieb er im Stau stecken. Damit Tai nicht weg gehen würde rief er ihn an. "Tai...?" "Wo steckstdu? Prügelst du dich schon wieder?" "Nein, scheiß Stau. Bitte geh nic weg." "Warum nich?" "Warte bitte.Ich würde das nich aushalten." Dann schwieg Tai, er wusste nicht was er sagen sollte, außer: "Is gut, aber beeil dich!" Matt war überglücklich, bedankte sich und legte auf. Ungefär eine halbe Stunde später kam Matt im Park an. Er parkte sein Auto nicht richtig, weil er schauen musste ob Tai noch da ist. "Tai?" "Hier hinten." Dann war es kurz still zwischen den Beiden. Bis sich Matt nicht halten konnte und zu Tai lief, um ihn zu umarmen. "Danke, dass du gewartet hast!" "Is gut, die Leute schauen schon her." "Sorry, wegen gestern. Ich meine, es is ja meine Schuld mit deinem Auge un deswegen..." Daraufhin unterbrach Tai Matt, indem er seine Finger auf Matts Mund legte und leise sagte: "Is gut.Es is nich nur deine Schuld.", dann aber nahm er die Finger weg und sagte mit einer bösen Tonlage: "Auch der Alkohol, den du dir taglich eintrichterst is Schuld." Dann drehte er sich von Matt weg und bereute fasst was er gesagt hatte, es stimmte zwar aber trotzdem wollte er es nicht sagen. "Ich weiß. Dann hör ich nur für dich auf." "Was...?!" "Möchtest du das gerne, Tai?" "Du...willst..., nur wegen mir...?" "Jepp!" Matt war sehr entschlossen, er hatte schon oft gesagt, dass er nicht mehr trinken will, hat es aber nie gescheafft, weil er keinen Ansporn hatte. Jetzt aber, er wusste, dass er es scheft, mit Tais Hilfe würde er alles schaffen egal um was es sich handelte. Als Tai in disem Moment in Matts treue Augen schaute, dachte er nach. Er dachte über die ganzen Jahre nach, die er und sein Freund sich schon kannten nach. Sie kannten sich schon ihr halbes Leben lang und noch nie haben sie sich so gestritten. Es machte ihm angst, dass sie nie einen richtigen Streit hatten. Vieleicht war es unnormal, dass sie alles über erinander wussten, keine Geheimnisse voreinander hatten und, dass sie sich nie so gestritten haben. Er mochte Matt wirklich und wollte sich um alles in der Welt wieder mit ihm vertragen. "Matt, ich ..." "Was denn, hilfst du mir?" "Ja!", sagte Tai lächelnd. Aber für ihn bedeutete das 'Ja' etwas anderes, undzwar, dass er in Matt verliebt war. Er wollte es ihm sagen, wusste aber nicht wie. "Matt, ich wollte..." "Was is denn?" "Ich ähm..., ich wollte dir nur...sagen..." "Was willst du denn sagen?" Tai wuuste nicht, was er sagen sollte als er so in das lächelnde Gesicht seines Freundes schaute. Da er nicht ein Wort raus brachte, küsste er ihn einfach und umarmte ihn zärtlich. Matt war nicht ein bisschen erschrocken, unerwartet umarmte er Tai auch. "Matt, ich liebe dich..." "Tai..., ich dich auch" Es fiel Beiden nun viel leichter und sue setzten sich auf die Wiese und schliefen Arm-in-Arm ein. Die starrenden Blicke ignorierten sie einfach. Jede Minute Küssten sie sich und sagten: "Ich liebe dich..." Es ging noch Stunden so weiter... So ich denke das *noch oben zeig* wars dann. Wenn du einen Verbesserungsvorschlag, Kritiken oder soger ein Lob für die Fanfic (oder auch für mich) hasst, kannst du mir ja ein Eintrag in mein Gästebuch oder mir eine ENS schreiben. DANKE, dass du dich hier durch gelesen hast!!!!!!!! Tschüss :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)