no more lonely von Flying_Fee (... wenn Vater und Sohn gleich alt sind ...) ================================================================================ Kapitel 5: Das erste mal ------------------------ "Also... Begann der spanische Budistenkrieg im Jahre 1736 oder im Jahre 1376? Catanyo?" Kasumi schreckte aus ihrer Tagträumerei auf und sah ihre Lehrerin, die ihr eben die Frage gestellt hatte, entschuldigend an. Doch als sie gerade sagen wollte, sie wisse es nicht, wanderte ihr Blick zu Naruto, der neben Minato saß. Er formte wie verrückt Wörter mit dem Mund und versuchte ihr stumm die richtige Jahreszahl zu sagen. Und dann drehte sich sein Banknachbar zu ihr um. Er und Naruto saßen in der zweiten Reihe am Fenster, während sie neben Obito in der letzten mittleren Reihe saß. Minato lächelte sie sanft an und hielt dann seine Handfläche hoch. Darauf waren genau vier Zahlen gekritzelt: 1376 Sie lächelte kaum merklich und sah dann wieder zu ihrer Lehrerin, die sich bedrohlich vor ihr aufgebaut hatte. "Ähm... 1376?", versuchte sie überzeugend zu sagen und die Lehrerin sah sie an, als hätte sie eben ein schlimmes Schimpfwort gesagt. "Korrekt.", schnaubte sie und schritt wieder zur Tafel, um etwas auf zu schreiben. Kasumi konnte einfach nicht anders, als Minato dankbar an zu lächeln und er zwinkerte ihr zu, was sie jedoch wieder sofort rot werden ließ. "Danke, Minato! Du hast mir das Leben gerettet!", seufzte sie, als sie zusammen mit ihm, Naruto, Obito, Ino und Tenten im Stundenwechsel auf einem niedrigen Fenstersims im Klassenzimmer saßen. Obito gähnte. "Sorry... Ich hätte dir ja auch geholfen, aber ich wusste es selber nicht.", entschuldigte er sich und sie lachten. Narutos Clique hatte Minato fröhlich aufgenommen, er hatte sogar schon einen Fanclub und einen eigenen Wagen. Naruto, Sasuke und Shikamaru, die absoluten Bosse im Rennfahr-Team, natürlich unter Itachi, hatten ihn eine Probefahrt mit Nejis Wagen machen lassen und entweder fuhr er schon seit Jahren Rennen, oder er war ein Naturtalent, jedenfalls waren die drei begeistert von seinem Fahrstil und er durfte jetzt offiziell mit dem Namen ihres Teams illegale Rennen fahren: Er war Mitglied des berühmten Teams >Die Leaves<. Auch Kasumi war in dem Team, nur hatten sie ihr keinen Wagen geben wollen. Itachi hatte gesagt, dass sie locker auf die Titelseite des >Sharingan< kommen würden, wenn sie sich auf ihren Wägen räkeln würde. >Sharingan< war die einzige Zeitung, die über die illegalen Rennen berichten durfte. Obito und Sasuke hatten sie zwar erfunden, doch die Idee war ihnen abgekauft worden. Also waren bei den Rennen immer einige Pressemitglieder dabei, die über das besagte Rennen berichteten. Allerdings wurde die Zeitschrift nur an diejenigen verkauft, die auch an dem Rennen teilnahmen, außer es waren wirklich berühmte Rennfahrer. Sie interviewten die Fahrer und machten Fotos von den verschiedenen Wägen und den Mädchen, die darauf waren. Außerdem gab es bei jedem Rennen einen Wettbewerb, wer den tollsten Wagen mit den schönsten Frauen darauf hatte. Das Gewinnerauto und die Gewinnerin kamen dann auf die Titelseite. Und das war eine große Ehre für einen normalen Fahrer! "Mach ich doch immer gerne, Süße!", sagte Minato und lächelte sie fröhlich an. Er war erst seit zwei Wochen hier und doch hatte er schon einen Narren an Kasumi gefressen! Und doch war er manchmal traurig, wenn er wieder einmal nachts alleine in seinem Bett versuchte, sich an Narutos Mutter und somit an seine alte Freundin zu erinnern... "Ach ja!", fiel ihm auf einmal ein und klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. "Heute Abend ist ja diese neue L.A Race... Ihr kommt doch sicher alle... Und, Kasumi?" Sie sah auf, als er ihren Namen sagte. "Obito hat dir etwas zum Anziehen für das Rennen gekauft. Es liegt auf deinem Bett. Bitte zieh es heute an, okay?" Sie sah ihn misstrauisch an. Was sollte das denn heißen? "Warum? Ist es so schlimm?", wollte sie lächelnd wissen, Obito wurde etwas rot und verteidigte sich: "Also, ich finde es schön!" Kasumi biss sich auf die Lippe, als sie sich im Spiegel ansah. Sie trug die Sachen, die Obito für sie gekauft hatte und war sich sicher, dass er es aus einem Sex-shop hatte: Sie trug ein enges Korsette, den kürzesten Minirock, den es gab, Netzstrümpfe und rote Lackstiefel, die einen so hohen Absatz hatten, dass sie kaum stehen konnte und ihr bis über die Knie gingen. Sie fand das Outfit ja ganz in Ordnung, sie wusste ja, wie sich die Mädchen zu einem Rennen anzogen, doch das Korsette gefiel ihr einfach nicht... Als sie zehn Minuten später aus dem Bad kam, warteten Itachi, Minato und Naruto schon ungeduldig auf sie. Sie waren alle schon fertig, nur auf Kasumi mussten sie noch warten. Als sie das Mädchen jedoch sahen, klappte ihnen allen der Unterkiefer herunter. Sie hatte den schwarzen Minirock an, die Netzstrümpfe und die roten Lackstiefel. Nur trug sie ein anderes Oberteil: Es war so etwas wie ein roter Fetzten Stoff, der gerade einmal über ihre Oberweite ging. Der Stoff war mit schwarzen Lederbändern verbunden, die dieses Meisterwerk zusammenhielten. Sie hatte genau fünf solche Bänder: Sie schlängelten sich über ihren freien Rücken und wurden mit großen Gürtelverschlüssen zusammengehalten. Dann gingen noch zwei Lederbänder über ihre Arme. Der Ausschnitt des Oberteils war kein Ausschnitt mehr, sondern gar nichts. In der Mitte, zwischen ihren Brüsten, war kein Stoff. Die beiden Stofffetzen, die wirklich nur über ihre beiden Brüste gingen, wurden in der Mitte von Lederbändchen zusammengehalten. Dieser Anblick würde jeden Mann zum Schmelzen bringen... Und genau das taten die Jungs in diesem Moment, nur Minato ließ sich nichts anmerken. Er stand einfach nur da und sah sie an. Sie sah einfach unglaublich aus! Wie konnte ein einziges Mädchen ihn so aus der Fassung bringen? Ihre Augen waren schwarz geschminkt, so dass sie einen verführerischen Blick hatte... Später, als die anderen Kasumi sahen, reagierten sie nicht anders. Wirklich jeder der an ihr vorbei ging, blieb stehen, um ihr nachzusehen. Egal, ob Mädchen oder Junge. Allerdings würde das bei wahrscheinlich keinem Mädchen heute Abend anders sein... Sakura, Temari, Hinata, Gaara und Neji warteten im Dunkeln vor dem Internat. Sie mussten sich jedes Mal wegschleichen, wenn ein Rennen war und es war jedes Mal ein riesiger Aufstand, aus dem Internat zu kommen und dann wieder rein. Als Naruto, Kasumi, Minato und Itachi nach draußen kamen, klappte auch den anderen der Unterkiefer herunter. Sie konnten Kasumi im Schein einer Straßenlampe erkennen und sie sah einfach toll aus! Mit ihren roten Lackstiefeln stolperte sie mehr oder weniger die Stufen herunter und sie mussten grinsen. Sie schien ja mit den Schuhen geboren worden zu sein... Kasumi sah die anderen überrascht an. Das waren doch nicht alle, oder? "Wo ist der Rest?", fragte sie etwas außer Atem, worauf Temari sie angrinste. "Die sind schon beim Unterschlupf. Wir können nicht alle auf einmal von hier weg... Eigentlich sind ja Sakura, Hinata, Ino, Tenten und ich als Mechaniker bei den Jungs und müssen genauso wie Obito, Kankuro, Shino und Lee früher da sein... Aber Itachi wohnt ja mit dir und Minato in einem Zimmer und wir Mädels wollten nicht, dass du alleine mit den Jungs bist, also sind wir dieses Mal ein paar mehr.", flüsterte sie ihr zu und Sakura seufzte. "Eigentlich kämen jetzt nur ", sie zählte es mit den Fingern auf, "Itachi, Sasuke, Naruto, Neji, Kiba, Gaara und Shika." Sakura, die früher einmal mit Shikamaru zusammen gewesen war, hatte sich angewohnt, ihn nur Shika zu nennen. "Kasumi, Minato?", machte Itachi nun auf sich Aufmerksam und erklärte die Lage: "Wir müssen jetzt etwa fünf Minuten gehen, dann sind wir an einer alten Autowerkstatt. Da steht ein alter Ford drinnen, mit dem wir zu unseren Wägen kommen. Wir fahren ungefähr eine viertel Stunde, dann kommen wir zu unserem Unterschlupf. Ich hoffe, du hast noch was zum Drüberziehen dabei!", sagte er beinahe provozierend und sie grinste. "Na ja... Ich könnte mir schon noch ein Jäckchen holen...", überlegte sie laut und sie lachten. Doch auf einmal spürte Kasumi einen Arm um ihren Schultern und sah auf. Minato hatte den Arm um sie gelegt und sah sie lächelnd an. "Wenn dir kalt ist, dann kann ich dich doch wärmen, oder?", fragte er leise und ihr Herz begann augenblicklich zu pochen. Konnte man wirklich so viel Glück haben? Sie schlängelte sich aus seinem Arm und zog ihn am Shirt ganz nah zu sich herunter. "Wenn ich Hilfe brauche, sag ich dir bescheid, ja?" Ihre Nasenspitzen berührten sich für einen kleinen Moment, sodass es nur Kasumi und er mitbekamen und sofort wurde ihr bewusst, was sie eben tat. Normalerweise war sie doch schüchtern, oder? Sie ließ ihn wieder los und grinste ihn verlegen an, doch er schien zufrieden. Was beide nicht wussten, war, dass sie eben einen unbewussten Startschuss abgefeuert hatten... "Heißt das, wir haben ein Date?", fragte Minato mit bester Laune und grinste dieses herrliche Grinsen, das sie so an ihm liebte. Als sie gerade etwas erwidern wollte, ließ Naruto ein leises Hüsteln hören und sie sahen beide erschrocken auf. Sie hatten ganz vergessen, dass sie ja mitten auf der Straße waren, auf dem Weg zu einem illegalen Autorennen. "Wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?", fragte der blonde Uzumaki etwas verärgert. Wie konnte sein Vater es wagen, vor seinen Augen mit einer seiner besten Freundinnen zu flirten? Der aber grinste nur wieder. War sein Sohn etwa eifersüchtig? Doch sie konnten sich nicht streiten, denn in diesem Moment ging Itachi dazwischen. "Wir haben eine wichtige Verabredung, schon vergessen?", bellte er giftig und beide hörten sofort auf. Keiner wollte sich mit einem zickigen Uchiha anlegen. Also gingen sie los... Als sie etwa zwanzig Minuten später vor einer riesigen Garage stehen blieben, fror Kasumi schon ziemlich, doch sie traute sich nicht, Minato etwas zu sagen... Sie waren zwar bis hier mit dem Auto gefahren, doch es war ein recht alter Wagen und die Heizung war kaputt. Itachi ließ sie alle aussteigen und parkte den alten Wagen hinter einer Ecke. Als er wiederkam, waren sie alle schon ganz schön durchgefroren, da es diese Nacht ziemlich kalt war, auch wenn es in Los Angeles normalerweise ziemlich heiß waren. Er stieß drei Mal lässig mit dem Fuß gegen die Garage und kurz darauf erzitterte diese mit einem lauten Ruck. Dann begann sie zu ruckeln und ging mit einem fürchterlichen Quietschen nach oben. Als sie oben einrastete, standen die Übrigen der Clique vor ihnen. Sie gingen schnell hinein und das Tor wurde wieder heruntergelassen. Als Kasumi drinnen war, sah sie sich staunend um. Überall standen die tollsten Wägen, die sie je gesehen hatte. In allen Farben und Größen. Doch am schönsten waren die Mädchen. Sakura, Temari, Ino, Hinata und Tenten hatten zwar mehr an als sie, doch sie sahen einfach atemberaubend aus: Sakura hatte einen dunkelblauen Jeansmini an, schwarze overknee Lederstiefel, ein weißes bauchfreies, enges Top und scheinbar, wie man bei genauen Hinsehen erkennen konnte, keinen BH an. Temari hatte, wie Kasumi, Netzstrümpfe an, weiße Hotpants, ein braunes, ärmelloses, bauchfreies Top und Barocker Stiefel. Ino trug einen Rüschenmini, dazu ein lila Top, das scheinbar nur aus Schnüren zu bestehen schien. Dazu hatte sie lila Stiefeletten an. Hinata trug ein Netzoberteil, mit nichts als einem schwarzen Bikini (war es denn einer?) drunter, eine hautenge Jeans und schwarze Stiefel. Außerdem hatte sie Netzhandschuhe, die ihr bis zu den Ellenbogen gingen. Tenten hatte ein blau-weiß gestreiftes Top an, das bauchfrei war und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte. Dazu trug sie ein passendes Matrosenröckchen, dass so kurz war, dass man mit Sicherheit ihr Höschen sehen konnte, wenn sie sich bückte. Dazu trug sie blaue Satin-Peep-Toes mit Kristallsteinen. Die Jungs hatten normale Jeans mit Shirts an, nur Lee, Gaara, Shikamaru und Kiba hatten Schnellscheißerhosen und weite Shirts an, eben ganz Hip-Hop-Style. Als die anderen Jungs Kasumi sahen, grinsten sie. Da hatte sich Obito ja wieder etwas einfallen lassen! "Hey, Kasumi! Nettes Oberteil!", rief in diesem Moment jemand hinter ihr, den sie schon an der Stimme als Obito entzifferte. Er saß auf einem Geländer, blaues Shirt, weiße Jeans und Snikers tragend. Sie blieb stehen, wo sie war, worauf er sie beleidigt ansah. "Willst du mich nicht begrüßen?", fragte er und zog eine Schnute. Darauf mussten Kasumi und die anderen Mädchen kichern. Obito war einfach zu süß! "Würde ich ja gerne... Leider kann ich mit den Schuhen kaum gehen!", entschuldigte sie sich und er grinste. "Aber du siehst echt heiß darin aus!", gab er zu und kam zu ihnen. Nachdem er sie umarmt hatte, wand er sich an Itachi. "Also... Mit den Getrieben und so weiter ist alles in Ordnung. Die Weiber haben die Autos nochmal schön poliert... Also müsste alles funktionieren!", berichtete er und Temari sprang ihn von hinten an. "Wen nennst du hier ein Weib?", wollte sie wissen und nahm den schreienden Uchiha in den Schwitzkasten. Als sich etwa zehn Minuten später alle im Versammlungsraum trafen, war Kasumi ziemlich rot im Gesicht. Alle Jungs hatten ihr Komplimente zu ihrem Outfit gemacht, bis auf... Minato. Sie war darüber zwar etwas traurig, aber sie war zu aufgeregt, um darüber nachzudenken. Schließlich würde sie gleich zum ersten Mal seit langem bei einem illegalen Rennen dabei sein. Ungewollt zitterten ihre Knie und sie bekam immer wieder eine Gänsehaut. Jetzt saßen sie in einem dunklen Raum mit einem großen runden Tisch in der Mitte. Um eben diesen saßen sie im Augenblick und besprachen den Ablauf des Rennens. "Ich will, dass einer von uns erster wird, klar?", schloss Itachi seine Rede und die Übrigen brummten zustimmend. Der liebe Itachi Uchiha langweilte sie jedes Mal mit dieser Nummer vor einem Rennen... In diesem Moment schien Naruto wieder etwas ein zu fallen, denn er klatschte sich, wie schon so oft, gegen die Stirn. Kasumi saß ihm gegenüber, zwischen Obito und Sakura. "Itachi? Dürfen wir die neuen Wägen fahren?", wollte er wissen und wippte mit seinem Stuhl hin und her. Sein Gegenüber sah ihn ernst an. "Naruto Uzumaki... Warum glaubst du, war diese Rede länger als sonst? Hast du nicht zugehört, als ich das gesagt habe?", presste er wütend zwischen den Zähnen hervor. Er schien sehr angespannt zu sein. Der Blonde schüttelte unheilahnend aber grinsend den Kopf, worauf der Uchiha alle Mühe hatte, nicht in die Luft zu gehen. "Ja. Ihr. Dürft. Die. Wägen. Her. Nehmen. Alles klar?" Naruto grinste. "Du gehst immer so schnell in die Luft, wenn ein Rennen ansteht, Itachi! Chill mal...", sagte er grinsend und die Übrigen seufzten. Das war mal wieder typisch... "Also los. Ich will euch in fünf Minuten bei den Wägen sehen.", rief der Älteste der Uchihas und Stühlerücken erfüllte den Raum, als alle aufstanden. "Kasumi, du fährst mit Minato!", kommandierte Itachi und wieder einmal verspürte sie das Herzklopfen in ihrer Brust anschwellen, das sie schon so gut kannte. Eben Genannter tauchte hinter ihr auf und nahm sie an der Hand. "Komm schon!", rief er lächelnd und sie folgte ihm. Der Versammlungsraum war auf einem großen Balkon, von dem aus man die ganze Werkstadt im Überblick hatte. Kasumi tat sich etwas schwer, die Stufen herunter zu kommen. Als sie ungefähr bei der Hälfte war, riss Minato der Geduldsfaden. Es war sein erstes Rennen und er wollte nicht zu spät kommen! Also rannte er kurzentschlossen die Treppen wieder hoch, packte sie und warf sie sich über die Schulter. So sprang er wieder die Stufen herunter und setzte sie unten wieder ab. Kasumi, die mittlerweile so starkes Herzklopfen hatte, dass es weh tat, sah ihn an. Da stand er, Minato Uzumaki, und wusste nichts von dem Feuerwerk, das eben in ihr hochgegangen war. Er grinste sie an, doch sie war noch zu geschockt, um es zu erwidern. Als sie im Wagen saßen, holte Kasumi einmal tief Luft. Den Schock hatte sie überwunden, doch jetzt stand das erste Rennen seit langem bevor! Würde sie diesen Abend überhaupt überleben? Minato fuhr einen hellgrünen Ford Mustang Shelby GT 500 mit schwarzen Tribles. Der Innenraum war mit schwarzem Leder ausgestattet und der Wagen hatte das Neueste vom Neuen. Als sie angeschnallt waren, sah er sie noch einmal kurz an, dann startete er den Motor. Ein lautes Schnurren ertönte und die Sitze vibrierten kurz auf. "Können wir?" Er sah sie grinsend an. "Wir können.", erwiderte sie und lächelte. Dann fuhren sie los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)