no more lonely von Flying_Fee (... wenn Vater und Sohn gleich alt sind ...) ================================================================================ Kapitel 4: Beichte ------------------ "Leute? Darf ich euch Minato vorstellen?", verkündete Naruto lauthals und die anderen drehten sich zu ihnen um. Seine Clique saß gerade am Esstisch im Speisesaal, als die drei eintraten. "Hey... Wer is'n das?", fragte Kiba, als er den Blonden sah und die anderen sahen ihn auch interessiert an. Naruto seufzte kurz, dann lächelte er in die Runde. "Leute... Das ist Minato Uzumaki... Er... ist mein Vater.", schloss er jetzt doch etwas verunsichert und es wurde still. "Dein Vater?", fragte schließlich Shikamaru einmal nach und sah ihn stirnrunzelnd an. "Wie troublesome...", seufzte er dann und Naruto musste es ihnen erst einmal erklären. Noch nie hatte er den anderen von seinem Vater erzählt... Es wäre einfach zu mühsam gewesen, das alles zu erzählen! Als er fertig war, war es immer noch still an ihrem Tisch. Aller Augen waren entweder auf Naruto oder auf Minato gerichtet. Obito fasste sich als erstes wieder und lächelte. "Cool! Ich will auch 'nen Vater, der genauso alt ist wie ich!", sagte er und die anderen begannen wieder munter zu reden, allerdings sahen immer wieder einige zu Minato, dem das Alles nichts aus zu machen schien. Er setzte sich an den Tisch zwischen seinem Sohn und Kasumi und begann wie die anderen zu essen. Was ihr jedoch auffiel, war dass fast alle Mädchen, die an ihrem Tisch vorbeigingen, den Uzumaki interessiert ansahen. Er schien ziemlich viel Eindruck auf sie zu machen... Als Sasuke, Itachi, Obito, Naruto, Kasumi und Minato wieder in ihrem Zimmer waren, begann der neue Uzumaki im Haus seine Sachen auszupacken. Fröhlich gesellte sich Kasumi auch schon bald zu ihm, während sich die Übrigen in die Küche verzogen. Gedämpft konnte man noch ihre Stimmen hören, doch es war unmöglich etwas zu verstehen. "Was meinst du... Über was reden sie?", fragte Minato schließlich und sah Kasumi gespannt an. Sie zuckte nur mit den Achseln und lächelte ihn schwach an. "Ich kenne mich hier auch nicht wirklich aus. Ich bin auch noch neu, weißt du..." Er lächelte sie an und strich absichtlich sanft aber kurz über ihre Hand... Wenn die Beiden gewusst hätten, was die Anderen in der Küche besprachen, wären sie wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben... Naruto und seine Freunde hatten nämlich ein Problem! Ein ziemlich dringendes Problem. Was wohl niemand außer ihrer Clique, bestehend aus Itachi, Sasuke, Naruto, Sakura, Hinata, Kiba, Shino, Gaara, Kankuro, Temari, Lee, Neji, Tenten, Shikamaru, Ino und Obito, wusste: Sie waren ein Team... Aber kein gewöhnliches Team, denn ihres war kein Football- oder Basketballteam... Sie alle fuhren mit Leidenschaft illegale Autorennen! Und Naruto war der Boss des Ganzen... Eigentlich fuhren ja nur er, Obito, Sasuke, Neji, Kiba, Gaara und Shikamaru Rennen. Die Mädchen hatten bei Rennen immer nur enge Tops und Minniröcke an und saßen bei oder auf den Autos ihrer Jungs. Sie waren so etwas wie... Vorzeigeobjekte. Bei illegalen Autorennen war nicht nur das Können entscheidend. Es war auch wichtig, so viele Mädchen wie nur möglich bei sich zu haben, die so wenig wie möglich anhatten... Aber Narutos Mädchen waren nicht nur ein paar blöde Huren, die sich auf seinen Autos räkelten... Sie waren zudem die besten weiblichen Mechaniker, die es gab. Also standen Sakura, Hinata, Temari, Tenten und Ino immer vor den Rennen in ihren Miniröcken bei den Wägen ihrer Jungs und prüften die Mechanik. Allerdings konnten sie auch ziemlich gut fahren... Trotzdem fuhren sie keine Rennen, da waren die Jungs dagegen gewesen. Es war einfach gegen das Gesetz des illegalen Rennens... Da waren aber noch Itachi, Kankuro, Shino und Lee. Die drei Letzten waren für die Ausrüstung zuständig. Sie besorgten die Ersatzteile und alles, was dazu gehörte (das heißt: Lack, Leder, Felgen und Öl) Die Mädchen tunten die Wägen und motzten sie ordentlich auf. Meistens halfen Kankuro, Shino und Lee den weiblichen Mechanikern auch bei ihrem Job und natürlich Obito. Der fuhr nämlich nicht immer Rennen, denn er liebte es, an den Wägen herum zu basteln und entschied sich meist für sein Hobby, anstatt für ein Rennen. Itachi behielt immer den Überblick bei allem und war sowas wie der Boss über Naruto. Er fuhr nicht selber Rennen, sondern passte auf, dass die Mädchen keinen Unfug machten und schickte den Fahrern während des Rennens immer wieder Berichte, wie es aussah und was sie beachten mussten, über Funk. "Wann willst du es ihnen sagen?", fragte der Boss vom Boss jetzt gelangweilt, während er sich eine Pizza machte und sah hin und wieder zur Tür. Naruto seufzte und sah die anderen gestresst an. "Ich sag's ihnen schon noch... Nerv mich nicht!", blaffte er ihn an und der Älteste der Uchihas runzelte die Stirn. "Deshalb musst du mich nicht gleich so anmachen... Ich kann's ihnen auch sagen!", erklärte er ruhig, aber man konnte in seiner Stimme hören, dass er langsam wütend wurde. Bei diesem Satz zuckte der Blonde zusammen. "Nein, du hältst die Klappe!", zischte er etwas panisch. Obito sah stirnrunzelnd und besorgt von Naruto zu Itachi. "Prügelt euch nicht!", mahnte Sasuke seinem Bruder und seinen besten Freund, sah aber nicht von seinem Handy auf. Er saß auf dem Tresen und schrieb gerade mit Sakura. Obito sah verkehrt herum auf einem Stuhl und wurde zappelig. "Naruto... Sag es ihnen jetzt sofort! Sonst sag ich es ihnen!", drohte er und sein gegenüber sah ihn flehend an. Er wollte es einfach noch nicht! Aber schließlich konnte er sich nicht mehr wehren... "Also gut...", seufzte er dann und ließ sich vom Tisch gleiten. "Hey... Kasumi, Minato? Kann ich mal kurz mit euch reden?" Die beiden saßen gerade auf Minatos neuem Bett und hatten sich bis eben unterhalten. Kasumi, die in Narutos Richtung saß, sah ihn gespannt an und Minato drehte sich zu ihm um. Sein Sohn stand im Türrahmen und schein ziemlich beunruhigt. "Klar... Was gibt's?", wollte sein Vater wissen und der Jüngere setzte sich zu ihnen aufs Bett. "Ähm... Was haltet ihr von Autorennen?", fragte er langsam und die beiden sahen sich an. Warum wollte er denn so etwas wissen? "Die sind ganz nett...", sagte Minato und zuckte mit den Schultern, während Kasumi stumm blieb. Sie würde ihnen nichts sagen, noch nicht... Naruto seufzte noch einmal und sah die beiden gestresst an. "Na ja... Es ist so.... Also, ich und die anderen fahren Autorennen....", brach es aus ihm heraus und Minato runzelte die Stirn. "Na und?", wollte er wissen. Das alles war ihm zwar nicht egal, aber was war schon dabei, Autorennen zu fahren? "Na ja... Sie sind nicht ganz legal... Um genau zu sein sind sie illegal.", seufzte sein Sohn angestrengt und stöhnte. Jetzt war es raus! Minato sah ihn weiterhin gelangweilt an. "Na und?", machte er noch einmal und fragte sich, warum sein Sohn dabei so einen Aufstand machte. Naruto sah ihn ungläubig an. Warum nahm er das so locker? Wusste er denn nicht, wie gefährlich illegale Autorennen waren? "Also... ist es für dich in Ordnung?", fragte er unsicher nach und runzelte dabei die Stirn. Minato zuckte mit den Schultern. "Ja... Warum sollte ich etwas dagegen haben?" In diesem Moment begriff Naruto, dass sein Vater wirklich noch genauso jung und dumm war wie er selber... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)