Sinner and Saint von abgemeldet (Sünden begeht jeder) ================================================================================ Prolog: Sugar ------------- Die Musik dröhnte nach draußen. Es war Nacht und draußen war es kalt. Doch drinnen glühte es nur vor Hitze. Sugar, eigentlich Yumiko, tanzte verführerisch zur Musik. Um sie herum einige ihrer Fans, auch ein paar Neulinge, jedoch alle begeistert johlend. Sugar drehte sich an der Stange, kam mit gespreizten Beinen am Boden an. Ihr kurzer Rock verdeckte nicht viel und machte somit jedem Mann eine Freude, der nun diese Einblicke eben genießen konnte. Ihr selbst machte es nichts aus. Sie liebte ihren Körper und sie präsentierte ihn gerne. Mit Sexualität hatte sie wenig Probleme. Zudem liebte sie es zu tanzen. Deswegen hatte sie als Stripperin angefangen. Sie genoß es Aufmerksamkeit zu bekommen und das Geld, was sie hier in einer Nacht verdiente war auch nicht schlecht. Ihre Eltern hatten sie vom Erbe ausgeschlossen und verstoßen, als sie erfuhren, was ihre geliebte Tochter in ihrer Freizeit machte. Doch Sugar kümmerte das wenig. Mit ihren Eltern hatte sie sowieso schon seit sie in die Pubertät kam Probleme. Im Gegensatz zu ihren konservativen Eltern, die sich wünschten, ihre Töchter wäre auf eines dieser Elite-Internate und später auf eine der Elite-Universitäten gegangen, um dann später einmal genauso wie sie Architektin zu werden, hatte andere Pläne. Der Song ging zuende und somit war ihre Schicht für heute auch zuende. Sie winkte kurz dem Barkeeper zu, dieser nickte und Sugar ging in einen der Nebenräume. Der Barkeeper folgte kurze Zeit später. Kapitel 1: Yumiko ----------------- Yumiko ging die Treppe und dann den schmalen Gang bis zu ihrem Umkleideraum lang. Sie wusste, dass Haiji gleich folgen würde und so rückte sie ihre Kleidung nochmal zurecht und lehnte sich dann verführerisch an die Wand. Keine zehn Sekunden später trat Haiji ein. "Hallo Süßer", hauchte sie zu ihm rüber und lächelte. Er erwiderte ihr Lächeln und kam auf sie zu. "Na... waren wir denn heute auch anständig?" "Nein, ich war ein ganz, ganz, ganz unanständiges Mädchen..." Leise flüsterte sie es ihm ins Ohr, danach sah sie ihn lieb und unschuldig an. Das trieb Haiji in den Wahnsinn. Es drückte sie an die Wand, hob ihr rechtes Bein an seine Hüfte, küsste ihren Mund und wanderte dabei mit den Fingern ihr Bein hoch. Yumiko erwiderte seinen Kuss mit voller Leidenschaft. Heute wollte sie gar nicht lange warten. Direkt machte sie sich ran seine Hose zu öffnen. "Nimm mich", hauchte sie, doch Haiji hatte andere Pläne. Seine Hand war mittlerweile bis nach oben geglitten und schlüpfte nun unter ihren Rock und in ihren Slip. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)