Fernseher von CanisSullivan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Oh bitte, Meister.", stöhnte Lucius Malfoy. "Ich soll also...", sprach Tom Riddle, alias Lord Voldemort laziv. "Oh ja, Meister. Steckt ihn rein. Ganz tief.", antwortete Lucius. Seine Augen, mit leidenschaft verhangenen Schleiern, aus Tom ruhend. "So?", fragte Tom leicht anrüchig grinsend. "Oh ja, noch tiefer, Meister!", stöhnte Lucius laut auf. "Oh, Lucius. Tiefer geht er aber nicht rein.", tadelte Tom ihn. "Dann mach doch endlich den Fernseher an, du Sadist!", sagte Lucius. Wie kleine Kinder freuten sich Lucius und Tom über das Programm, in der, ach so doofen Muggelerfindung, namens Fernseher. Draco, der vor der Tür stand, und jedes Wort der beiden falsch interpretiert hatte, musste seiner Erregung abhilfe verschaffen. Anders als Dumbledore, der alles vom Fenster aus beobachtet hatte. Dieser schob sich genüsslich ein Zitronendrop in den Mund und ging lächelnd davon. »War eine gute Idee von mir, Tom einen Muggelfrendeher zum Geburtstag zu schenken. Jetzt sieht er auch mal das Sylvesterprogramm«, ddachte er sich, bevor er apparierte. ~*~ Jap... Die Geschichte ist mir eingefallen, als ich ein Bild von Tom und eine Todesser gemalt hatte. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch =) Liebe Grüße Porno-Voldy P.S.: Arbeite zurzeit an zwei FFs. die eine FF "Familie" werde ich in den nächsten Tagen hochladen, denke ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)