The End of a Thought von CruxisLyrica ([Oneshots/Drabbles] General/MultiPairs) ================================================================================ Kapitel 15: Drabble Theme #o8 "Red" (Zelos x Shihna) ---------------------------------------------------- Genervt stieß Shihna einen Seufzer aus und legte das Verbandsmaterial beiseite. Sie sollte eigentlich ihre restlichen Wunden aus der letzten Schlacht verarzten, doch es blieb nur beim Versuch. Viel zu sehr zitterten ihre Hände und nervös wanderte ihr Blick fortwährend zur Seite. Zelos befand sich immer noch unter Refills Obhut. Erschreckend lang kümmerte sich die Halbelfin schon um die Wunden des Auserwählten. Dieser Idiot… Shihna kniff die Augen zusammen, wollte die Bilder des letzten Kampfes nicht noch einmal sehen. Sie hatte ihre Gegner unterschätzt – oder ihre Fähigkeiten überschätzt. Es war im Grunde egal, da es zum selben Ergebnis führte – und fand sich umzingelt wieder. Die Assassine sah den gegnerischen Angriff zwar voraus, konnte jedoch nicht rechtzeitig reagieren. Ab diesem Moment nahm sie alles nur mehr in Zeitlupe wahr. Shihna rechnete im wahrsten Sinne des Wortes damit, abgestochen zu werden. In ihrer Angst vor dem Bevorstehenden schloss sie die Augen. Alles um sie herum war still. Die gelernte Ninja vernahm nicht einmal mehr die Schritte ihrer Gegner. Doch dann, so intensiv als würde das Geräusch die Stille der Nacht durchdringen – nahmen ihre feinfühligen Ohren den Klang von Schwertklingen wahr, die durch menschliches Fleisch schnitten. Der intensive Geruch von Blut drang in ihre Nase und Shihna wurde stutzig. Sie verspürte keinen Schmerz, nichts. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und der Anblick, der sich ihr erbot… Jetzt im Nachhinein konnte die Beschwörerin darauf wetten, dass ihren Lippen ein stummer Schrei entkam. Rot Die Blutlache, in der sein Körper lag. Die Haare, die kreuz und quer sein Gesicht verdeckten. Die Wunde, die sich von der Schulter bis zur Brust bahnte. Alles rot. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)