The End of a Thought von CruxisLyrica ([Oneshots/Drabbles] General/MultiPairs) ================================================================================ Kapitel 2: The right thing (Kratos & Lloyd) ------------------------------------------- "Dein Name ist Lloyd?" "Gib mir deinen Namen und du erfährst den Meinigen." "Keh." Ein frecher und arroganter Möchtegernheld. Und dennoch war sich Kratos vom ersten Moment an sicher. Er war es. Lloyd… xxx Anna Irving Möge sie in Frieden ruhen xxx Kratos benötigte keine weiteren Beweise mehr. Er hatte alles, was er vor vierzehn Jahren verloren hatte, wieder gefunden. Jedoch zu spät. Don't overdo it, First Aid! Selten kämpfte der Söldner so unkonzentriert. Sein Blick wanderte immer wieder zu Lloyd. Warum stellte er sich seinem Feind auch mit zwei Schwertern, wenn er nicht in der Lage war, diese auch zur Verteidigung einzusetzen?! Keuchend fiel Lloyd auf seine Knie. "Noch… geschafft." Seine Wunden waren nicht mehr der Rede wert. Viel mehr überkam dem jungen Krieger eine unerklärliche Mündlichkeit. Die ganzen Kämpfe zerrten an Lloyd. "Wir müssen weiter." Lloyd nickte auf Kratos' Worte. Die Wunden aus dem Kampf waren so gut wie verschwunden. Doch der First Aid Zauber konnte dem Jungen nicht seine Müdigkeit rauben. "Dennoch danke, Kratos." "Training, hm…" Nachdenklich blickte Lloyd gen Himmel. Die Reise wurde in der Tat immer gefährlicher. Immer mehr Personen legten es darauf aus, der Auserwählten Collet Hindernisse in den Weg zu stellen oder gar das Mädchen umbringen zu wollen. Um Collet… Um die wichtigen Personen in seinem Leben zu beschützen, musste Lloyd stärker werden. Unbedingt. "Dein Kampfstil ist noch ungeschliffen." Rotbraune Augen blickten Lloyd streng an. "Und eine Verteidigung oder gar einmal den Angriff deines Gegners zu blocken, dass scheinen wohl auch Fremdwörter für dich zu sein." "Äh..hähä." Verlegen kratzte Lloyd sich am Kopf. Es gab nur eine Person in ihrer kleinen Gruppe, die Lloyd helfen könnte. "Lass uns einen geeigneten Platz finden." "Wah-?" Einen kurzen Moment musste Lloyd nachdenken. Das hieße ja nun… "Yeah, danke!" "Noishe…" Sanft streichelte Kratos dem Haustier - alle hielten Noishe für einen Hund - über den Kopf. Ab morgen war Kratos nicht mehr der Leibwächter der Auserwählten, sondern… Ein Verräter. Dennoch! Er war davon überzeugt, bis jetzt und auch weiterhin das Richtige getan zu haben. "Du musst nun für mich weiterhin auf Lloyd aufpassen." Noishe winselte. Es fühlte genau, dass jene Worte, gesprochen von Kratos, einen Abschied auf Dauer bedeuteten. "Don't die, Lloyd. Just… don't die." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)