The End of a Thought von CruxisLyrica ([Oneshots/Drabbles] General/MultiPairs) ================================================================================ Kapitel 1: Simply Thoughts (Kratos & Lloyd) ------------------------------------------- Starr blickte Lloyd in das brennende Feuer vor ihm. Seit geraumer Zeit beschäftigte den Jungen etwas. Und wieder einmal zerbrach er sich den Kopf darüber… Don't overdo it, First Aid! Lloyd war ein Kämpfer mit zwei Schwertern. Laut seiner Theorie war er somit doppelt so stark wie ein normaler Schwertkämpfer. Der Harken an der Sache war nur, dass der junge Kämpfer mit seinen zwei Schwertern eine beträchtlich niedrige Verteidigung besaß. Er war anfälliger, im Kampf verletzt zu werden, als Seinesgleichen mit einem Schwert. Lloyd konnte sich wirklich glücklich schätzen, eine Heilerin wie Refill-sensei im Team zu haben. Nun gut, seine Professorin war nicht die Einzige, die den First Aid Spell beherrschte. Es gab noch eine andere Person in ihrer Gruppe, die gut und gerne über Lloyd wachte. Kratos Lloyd war davon überzeugt, dass Kratos ein Geheimnis verbarg. Vielleicht auch zwei, oder gar mehr. So genau wollte er es dann auch wieder nicht wissen. Nur… Schon während bei ihrer ersten Begegnung beim Orakel von Iselia verspürte der Jugendliche ein seltsames Gefühl dem Söldner gegenüber. Es fühlte sich fast wie ein Déjà-vu an, als Kratos den jungen vor den Desians beschützt hatte. Lloyd erblickte nur den Rücken des Mannes mysteriösen Söldners und schon war er fest davon überzeugt, die Situation einmal bereits miterlebt zu haben. Doch woher bloß? Nun gut, dieses seltsame Gefühl war nicht Lloyds einziges Bedenken. Entgegen seinen üblichen Handlungen wachte Kratos im Kampf regelrecht um den Jugendlichen. Oft schon hatten die Zauberkräfte des Söldners Lloyd aus der Patsche geholfen. Manchmal waren sie aber auch zu gut gemeint, da Refill-sensei bereits auf ihren Schützling achtete. So verquer es war, Lloyd spielte aber dennoch mit den Gedanken, dass Kratos gar heimlich auf ihn aufpassen würde. Oh, hier finden wir gleich das nächste warum. Denn warum heimlich aufpassen? "Wenn du so weiter nachdenkst, bekommst du noch Kopfschmerzen." Genius' Kommentar brachte Lloyd aus seiner Gedankenwelt. "Huh?" Die kalte Ohrfeige der Realität hatte zurückgeschlagen. Desorientiert blickte sich Lloyd einige Male um. "Ah!" Endlich wusste er wieder, wo die reisende Gruppe ihr Camp aufgeschlagen hatte. Verlegen lachte er, als sein Freund Genius eine spitzbübische Bemerkung fallen lies. Es war einfach typisch Lloyd… Der Morgen brach ein und Lloyd hatte die meisten Gedanken und Bedenken von letztem Abend so gut wie vergessen. Es half nichts, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen. Wenn es an der Zeit war, würde es schon herausfinden, welche Geheimnise noch auf ihn warteten. "Also, los geht's!" Voller Motivation konnte Lloyd nicht mehr erwarten, die Reise fortzusetzen. "Wie lang dieser Enthusiasmus wieder halten wird?" Genius konnte es nie lassen, diesen Satz zu entgegnen. Manch einer konnte dies auch verstehen, wenn man bedachte, wie schnell Lloyd die Langeweile packte. "Hey!" Eingeschnappt lief Lloyd der Gruppe voraus. Nach wenigen Schritten schon blickte er zurück. Entweder war es die Hitze, oder seine Augen spielten dem Jungen einen Streich, als er meinte, ein flüchtiges Lächeln in Kratos' Gesicht entdeckt zu haben. Don't die, Lloyd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)