Little Dreamer von Antareana ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Little Dreamer Das Licht schien in ihr Zimmer. Es war so warm und hell. Diese Schönheit hatte sie zuvor noch nie bemerkt. Eine Stimme rief von unten: "Hey, wach auf, du Schlafmütze". Doch sie war schon wach, wie könnte ihre Mutter denken, daß sie diesen Tag verschlafen würde. Diesen wichtigen Tag.... Sie stand auf und zog sich um, um sich vor dem Spiegel zu bewundern. Da stand sie: ein großes, schlankes Mädchen mit hübschen, himmelblauen Augen und langem hellblondem Haar, das sie, wie immer, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte, in einem kurzen, rosa Kleid. "So eines habe ich auch damals getragen, damals, auf Noah..." Sie mußte wieder an damals denken, an die Abenteuer, die sie erlebt hatten und an ihre Freunde auf dem fernen Planeten, besonders an den einen. "Nun komm aber endlich runter, Gatcha!" "Ja, Mama, ich komme schon!" Sie lief die Treppe herunter, so schnell sie ihre Beine nur tragen konnten. Sie konnte es gar nicht fassen. Wie sehr hatte sie sich doch früher diesen Tag herbeigesehnt, seit sie wieder zu hause waren, schien die Zeit nur so verflogen zu sein. Und nun war es so weit: Endlich konnte sie ihren 18. Geburtstag feiern. "Happy Birthday, meine Kleine" "Schatz, weißt du nicht, daß sie sich ärgert, wenn man sie Kleine nennt?" Doch das konnte sie in ihrer Heiterkeit auch nicht stören: "Schon gut, Papa. Ich bin dir nicht böse, mich kann heute nichts verärgern, wo ich doch weiß, daß wir alle wieder versammelt sein werden. Boss, Doc, Silence, Tiger und all die anderen, mit denen ich auf der Insel gestrandet war(sie hätte ihnen ja nicht die Wahrheit sagen können), werden kommen." "Aber dennoch scheint dein Geist betrübt zu sein" "Nein, es ist nichts" Plötzlich klingelte es an der Tür. "Mach auf, Gatcha, das sind bestimmt deine Freunde" "Nein, dann wären sie ja viel zu früh. Aber nachsehen kann ja nicht schaden, so sagt man bei uns auf der Highschool" Sie fühlte sich irgendwie seltsam, sie war aufgeregt, doch sie wußte nicht, warum. Langsam näherte sie sich der Tür. Das Zimmermädchen kam ihr entgegen, sichtlich verwirrt und ratlos. "Was ist denn los, Mary?" "Ach, Miss Gatcha, da ist so ein komischer Kerl an der Tür.." "Komisch....Kerl.....Das ist bestimmt President oder Boss" " Nein, er sagte, er komme nicht von hier und sein Name klang irgendwie seltsam, es war irgendwas mit "mar" oder so ähnlich". Gatcha schluckte zweimal kräftig und faßte den Entschluß, doch zur Tür zu gehen. Könnte es sein, daß..... "Seien sie vorsichtig, Miss, er sah sehr merkwürdig aus" Sie drückte die Klinke mit rasendem Herzen und öffnete die Tür vorsichtig. Dann tat es einen Riesenschrei, der aber sofort wieder verstummte. Vor ihr stand ein großer, wunderschöner Mann mit verschmitzten Augen und einem warmherzigen Lächeln auf den Lippen. Seine weißen Haare, die er zu einem Zopf gebunden hatte, schimmerten in der Sonne wie Perlen und seine Augen waren blau wie das Meer. Um seinen Hals trug er eine Kette aus weißen und türkisen Steinen. Sie fiel ihm in die Arme "Onkel Mosar!!!, wie kommst du denn hierher? Aber, du trägst ja meine Kette..." "Ja, sie brachte mir immer Glück, wie du es gesagt hast. Jedesmal, wenn ich sie betrachtete, mußte ich an dich denken. Und nun habe ich dich endlich gefunden" Gatcha war so glücklich, wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Sie hatte ihn wiedergefunden. Nach all der langen Zeit. Endlich. Sie weinte vor Glück "Ich werde mich nie mehr von dir trennen, Mosar. Niemals" "Gaaaatchaaaaa!!!!! Wach endlich auf, sonst kommst du schon wieder zu spät. Du weißt doch, daß du heute in die 4. Klasse kommst!" Ruckartig war alles weg. Kein 18. Geburtstag und vor allem kein Mosar. Sie fing an zu weinen. Nicht laut, wie sonst, sondern leise für sich "Aber, was ist denn, Liebes?" "Gar nichts, gar nichts.." Im Stillen dachte sie sich: "Eines Tages werden wir uns wiedersehen, das weiß ich bestimmt................." ------------------------------------------------Endless End---------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)