scheinheilige Liebe von chrono87 ================================================================================ Kapitel 16: Beschlüsse ---------------------- "Ich weiß nicht genau, Seiryuu. Was ist, wen Aion sie manipuliert?" fragte er. Ihm war es nicht ganz geheuer. "Ich glaube nicht das Aion sie manipuliert hat, aber wir können ihr auch paar Sachen verheimlichen oder nicht erwähnen." Chrno sah sie überrascht an. "Und was?" fragte Chrno. "Wir erwähnen nicht, dass ich ein Teufel bin!" kam es simpel von Seiryuu. "Ach und wieso" fragte Chrno. "Dann haben wir immer noch einen Trumpf, wir könnten auch dich nehmen was aber Blödsinn ist, da es jeder im Orden weiß und Aion auch" kam es von ihr und das war logisch, das musste auch Chrno einsehen und er wusste das sie es so machen mussten, anders ging es wohl nicht, sie brauchten einfachen noch einen Trumpf im Ärmel. "Gut, machen wir es so" kam es von ihm und er nickte und mit diesen Ergebnis fuhren sie dann zum Magdalena Orden, wo sie erwartet wurden. Es waren jetzt gut drei Tage vergangen, seid Asmaria da war. Chrno und Seiryuu hatten ihr alles erzählt. Okay sie hatten verschwiegen das Seiryuu ein Teufel war, wie sie richtig hieß und das sie ein Liebespaar waren und alles was damit zu tun hatte, aber sie logen sie ja nicht an, denn sie hatten sich fest vorgenommen ihr die Wahrheit zu sagen wenn sie fragte oder wenn die Zeit da war. Seiryuu und Chrno waren zusammen in Chrnos Zimmer, sie hatten die Nacht mit einander verbracht, doch musste Seiryuu sich jetzt beeilen, da die Morgenmesse anfing und sie diese schon gestern verpasst hatte. Sie schrieb Chrno eine Nachricht und lief dann los. Sie kam gerade noch rechtzeitig, bevor er anfing. Seiryuu begrüßte schnell Asmaria, die auch dran teil nahm und setzte sich neben sie, dann fing Schwester Kate an. Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)