Es war einmal ein Instant... von Finnian (Überleben ist alles! ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Morgens, halb sieben in Deutschland...^^ --------------------------------------------------- Es war einmal ein Instant.... Es war einmal ein Instant, da wollten alle rein. Es passten aber nur 50, da musst du schnell für sein! Aber morgens um halb sieben, da ist es kein Problem. Die Anzahl von zehn Leuten, die ist schon voll okay. Die zehn Leute im Instant Sagten sich „Moin,moin“. Doch schon nach der ersten Welle, da waren’s nur noch neun. Neun Leute im Instant Überlebten die nächsten Well´n. Doch schon nach der vierten, da wird es richtig schwer. Nach der vierten Welle, da waren’s nur noch acht. Denn ein Level 50er, der war einfach zu schwach. Nach der fünften Welle rannten wir in die Ecke. Denn noch bevor die Monster kamen, mussten wir uns verstecken. In der fünften Welle begann das Massensterben. Fünf waren Übermütig, der Tod sollte sie belehren. Sechste und letzte Welle, wir sind nur noch zu dritt. Aber das war scheißegal, schließlich waren wir alle fit. Dann kam die große Spinne, die killte ich allein. Seitdem bin ich die „Spinnenqueen“, das finde ich ganz fein. Alle Monster war´n besiegt, wir wussten, was das hieße. 50k, viel Ruf und die SP wird uns gutgeschrieben. Wir hatten überlebt, da waren wir ganz schön froh. Doch nach diesem geilen Instant, musste ich erst mal aufs Klo. Die Moral von der Geschicht´: Den Instant überlebst du ... oder aber auch nicht! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)