Song for a snowy time von Jared_Padalecki ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wie schon geschrieben, den Song hab ich für eine FF geschrieben. Wäre sicherlich sinnvoll, wenn ihr erst die FF lesen würdet und dann den Song^^. Über Kommis werde ich mich auch nicht beschweren^__^ Ich hab versucht im Stil von japanischen Rocksongs zu schreiben...ihr müsst selbst entscheiden, ob mir das gelungen ist. Der Song ist aus der Sicht von Shuichi geschrieben. Song for a snowy time Dein stummer Schrei verhallt im Raum Ich höre ihn nicht Dein Schmerz zerfrisst dich Ich bemerke ihn nicht Schnee… so rein… so schön Fällt unbemerkt… entschwindet so schnell Wollte ihn formen… nach meinem Willen Verbrannte mich… es war gerecht Von außen so kalt, jeder erstarrt Umfingst mich warm Beschützt mich… was will ich mehr? Beschützt mich… ich wollte mehr Dein stummer Schrei verhallt im Raum (schreie) Ich höre ihn nicht Dein Schmerz zerfrisst dich (schreie) Ich bemerke ihn nicht Bedrängte dich zu sehr… zwang dich zu brennen Verlierst deine Form… es ist nass Weinst du? (Nein) Weinst du? (Bitte nicht) Bestraf mich (wein nicht), bestraf mich (ich bin schuldig) Einst so rein… so schön Zog dich in den Dreck (unwissentlich, doch) Nahm dir deine Reinheit Ließ dich fallen (ich bin schuld) Dein stummer Schrei (ungehört) verhallt im Raum (schreie) Ich höre ihn nicht Dein Schmerz (unbemerkt) zerfrisst dich (schreie) Ich bemerke ihn nicht Zerstörte deine Seele… so zerbrechlich Ich bin schuld… ich allein Bestrafe mich… es ist gerecht Hasse mich… es ist richtig Tötete dich… ahnte es nicht So zart… deine Hand Zerbrach dich… ohne Rücksicht So sanft… dein Ich Dein stummer Schrei (ungehört) verhallt im Raum (schreie) Ich höre ihn nicht (hasse mich) Dein Schmerz (unbemerkt) zerfrisst dich (schreie) Ich bemerke ihn nicht (bestrafe mich) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)