Crawling von abgemeldet (Kapitel 1,2+4 überarbeitet) ================================================================================ Kapitel 3: Fear is how i fall ----------------------------- so, und weiter gehts.... Kapitel 3: Fear is how I fall Seit zwei Tagen wurde ich nun schon von Mike und Samantha belagert. Und es war schrecklich, sie ließen mir keine freie Minute. Immer waren sie da, wollten mit mir reden und grinsten dumm. Ich fragte mich, wann mir wohl endgültig der Kragen platzen würde. „Hey Chester, hast du heut nach der Schule schon was vor?“. Ähh, wie bitte? Ich hab mich wohl verhört. Ich atmete tief ein und drehte mich langsam um. Wir waren gerade auf dem Schulhof, und bisher war es mir ganz gut gelungen meine beiden Anhängsel abzuschütteln. Bisher eben. Ich blickte meinem Gegenüber forschend in die Augen. Das sollte wahrscheinlich ein Scherz sein. Bei Mikes Ansehen konnte er es nicht riskieren sich mit mir zu treffen. Schon merkwürdig, obwohl er erst zwei Tage hier war, hatte er sich zu einem der beliebtesten Schüler aufgeschwungen. Die Jungen bewunderten ihn und die Mädchen himmelten ihn an. Und dann wollte er sich mit einem Freak wie mir treffen? Tss, als ob ich das glauben sollte. „Was ist?“, fragte ich endlich. „Ich wollte wissen, ob du heute schon was vor hast. Ansonsten hätten wir ja was unternehmen können.“. Er grinste mich an, mit eben diesem Mike-Grinsen, das alle so toll fanden. Mir gefiel es überhaupt nicht. „Ich glaube nicht, dass du dich mit mir treffen solltest.“, antwortete ich automatisch. Das sagte ich zu jedem, der mich nicht kannte, und eine Freundschaft aufbauen wollte. „Wieso nicht?“. Na klar, das hätte ich mir denken müssen. Wieso hatte ich nicht daran gedacht, dass er fragen könnte. „Lass mich einfach in Ruhe.“, sagte ich statt einer Antwort auf seine Frage und lief davon. Ich brauchte jetzt RUHE. Fast hätte ich es aus mir herausgeschrieen. Warum bekam ich die nicht? Warum nur wollten Mike und Samantha unbedingt etwas mit mir zu tun haben? Warum tat mein Vater mir das alles an? Warum half meine Mutter nicht sondern verkroch sich bei Freunden? Ich hasste dieses Wort. Warum. Dazu fielen mir so viele Fragen ein, die mir niemand beantwortete. Und ich weiß noch nicht mal, ob ich sie überhaupt beantwortet haben will. Zitternd stand ich auf der Schultoilette. Tränen rannen über meine Wangen und tropften auf die kalten Fliesen. Vorsichtig betastet ich die kleine Wunde an meinem Kopf, sie tat höllisch weh. Wie oft er wohl zugeschlagen hatte? Ich weiß es gar nicht, aber vielleicht ist das auch gut so wenn ich den gestrigen Tag aus meinem Gedächtnis verbannte. Es würden noch genug von der Sorte folgen. Ich sah auf die Uhr, eigentlich war die Pause fast um, doch auf eine Zigarette konnte ich nicht verzichten. A lso öffnete ich das Fenster und steckte mir eine Zigarette an. Sie war noch nicht halb heruntergebrannt als es klingelte. Ich zuckte zusammen, in letzter Zeit vergaß ich immer wieder wo ich mich befand. Irgendwie machte mir das Angst, ich war doch früher auch nicht so ein Träumer gewesen. Stirnrunzelnd blieb ich noch sitzen, obwohl ich mit rauchen längst fertig war und dachte über alles nach. Das tat ich zwar dauernd, doch immer wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, und nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit dies in Ruhe zu tun, ohne gestört zu werden. Ich lehnte mich etwas aus dem Fenster und betrachtete die Stadt. Von hier aus hatte man wirklich einen guten Ausblick. Plötzlich ging die Tür auf, und vor Schreck wäre ich fast aus dem Fenster gefallen. Gerade noch so konnte ich mich am Fensterrahmen festhalten. „Chester, da bist du ja. Was machst du denn hier? Hast du die Klingel nicht gehört?“. Mike. Ich seufzte. Wieso, wieso musste ausgerechnet ER mich suchen kommen. Ohne eine Antwort zu geben wollte ich an ihm vorbeigehen und prallte zurück, als ich unseren Lehrer in der Tür stehen sah. Anscheinend dachte er, dass er nichts erreichen würde und hatte sich als Verstärkung einen beliebten Schüler mitgebracht. Als ob ich auf so einen hören würde. Jetzt hatte ich meinen Mathelehrer und Mike am Hals. Der Tag könnte gar nicht schöner sein. M&M. Eine ganz neue Art der Superlative. 24 Monate Nerv-Garantie. Ha Ha wie lustig, bloß nicht sarkastisch werden Chester. „Chester, würdest du mir bitte erklären warum du nicht in meinem Unterricht bist und statt dessen halb aus dem Fenster der Schultoilette hängst? ..... Und was hast du da am Kopf?“. Oh shit, er hatte es gesehen. Das wurde ja immer besser. „Ich...also...das....“, stotterte ich. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, was ich tun sollte. So stand ich nur dumm rum und stammelte unverständliches Zeug. Als ich merkte wie meine Augen feucht wurden, senkte ich schnell den Kopf, sie sollten mich nicht noch weinen sehen. „Geh bitte ins Lehrerzimmer Chester, ich komme gleich nach.“. „Ich denke wir sollten mal reden.“, fügte er nach einer kleinen Pause hinzu. Stumm nickte ich und ging nach draußen, den Flur entlang bis zur vorletzten Tür. Da abgeschlossen war und sich scheinbar kein Lehrer im Raum befand ließ ich mich neben der Tür zu Boden sinken, zog die Beine an den Körper und legte meinen Kopf auf die Knie. Meine Arme schlang ich um die Beine und heulte hemmungslos drauf los. War ja niemand da der es mitbekam. Ich weiß nicht wie lange ich so an der Wand saß, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter senkte. Erschrocken zuckte ich zusammen und verkrampfte mich. Wie viel hatte diese Person mitbekommen? Ich sah auf und blickte in die Augen meines Lehrers. Stimmt, er wollte ja nachkommen..... Das hatte ich total vergessen. Schnell wischte ich mir mit dem Ärmel über die nassen Wangen und stand auf. „Was ist los mit dir Chester?“, fragte mich Mr. Dare. Seine Stimme war leise und besorgt, so kannte ich ihn gar nicht. Zur Antwort ließ ich nur den Kopf hängen, zum Sprechen war ich nicht in der Lage. Er verstand und öffnete die Tür zum Lehrerzimmer. Stumm folgte ich ihm hinein und fragte mich, was nun passieren würde. ___________________________________________________ ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber mir kommt das kap im nachhinein etwas verworren vor ... naja, was solls^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)