Rockin' My Heart von Spielkind (You fucked up my life. | Sasu/Saku ♥ Naru/Hina ♥ Shika/Ino ♥ Neji/Ten) ================================================================================ Prolog: Leave it all behind. - Runaway. --------------------------------------- Der Wind spielte mit ihren zart rosa Strähnen, wehte ihr vereinzelt Einige in ihr Gesicht, die sie mit einer genervten Bewegung wieder an ihren Platz hinter ihr Ohr strich. Sie spürte die kühle Briese auf ihrer Haut, wie sie sanft über ihre Wangen und ihren Hals strich und ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte. Nur für einen kurzen Moment schloß sie ihre Augen und konzentrierte sich nur auf die angenehme Kühle, die der Wind auf ihrer Haut zurück ließ. Nur wenige Augenblicke gab sie sich dem berauschenden Gefühl hin, dem Gefühl der Geschwindigkeit. Ihr war, als verlor sie den Boden unter ihren Füßen, ein angenehmes Gefühl in höchster Ektase. Als würde sie tatsächlich frei durch die Lüfte schweben, ohne jeglichen Kontakt zum Boden. So berauschend das Gefühl der Gefahr, ohne ihre Augen über den Highway zu rasen auch war, richtete sie ihren Blick wieder auf die Straße. Got up on the wrong side of Life today Yeah Crashed the Car and I'm gonna be really late My Phone doesn't work cause it's out of Range Looks like it's just one of those kind of Days Jedoch den eigenen Song im Radio zu hören, übertraf jeglichen Nervenkitzel bei Weitem. Für sie war es ‚gewöhnlich‘ sich Selbst aus dem Lautsprecher zu hören, jedoch war diese Tatsache wie beim ersten Mal, als ihr Song im Radio gespielt wurde wieder und wieder berauschend und löste in ihr ein Gefühl der Freude aus. Auch empfand sie dabei einen nicht zu bescheidenen Teil an Stolz. Wer war schon in der Lage zu behaupten, sein selbst geschriebener Song liefe gerade im Radio und stand in jeglichen Charts an der Spitze? You can't kick me down I'm already on the Ground No you can't cause you couldn't catch me anyhow Blue Skies but the Sun isn't coming out No Today it's like I'm under a heavy Cloud And I feel so alive, I can't help Myself, don't you realize? Und doch ist dieses Leben als Star nicht das, was sie sich für ihre Zukunft wünschte. Eine einfache Schule, mit normalen Lehrern, gewöhnlichen Schülern und Freunden und einem normalen Leben, hat doch auch seinen Reiz. Und genau das war ihr Ziel. Heute würde sie zu ihren Agenten gehen und versuchen es ihnen möglichst ‚schonend‘ bei zu bringen. Schließlich wäre sie ein großer Verlust für die Agentur. Nicht oft bekamen sie einen talentierten Künstler wie sie unter Vertrag. Und nicht oft stieg dieser wieder aus dem Geschäft aus, schon gar nicht nachdem der Sänger bereits vier Alben heraus brachte und mit jedem Song einen neuen Hit landete. I just wanna scream and lose Control Throw my Hands up and let it go Forget about Everything and runaway Yeah I just want to fall and lose Myself Laughing so hard it hurts like Hell Forget about Everything and runaway Yeah >Mir hängt das ganze schon zum Hals heraus. Die vielen unendlich langen Tage im Studio, dazu noch ein Termin nach dem Anderen und nicht zu übersehen die vielen Fotographen, mit denen sie wieder unzählige Stunden in einem heißen Raum für eine Zeitschrift oder ein Cover für ihr nächstes Album posierte. Jeden Tag gestylt aus dem Haus. Das Make-up, die Kleidung und die Frisur haben jeden Tag perfekt aus zu sehen. Aus einem kleinem Vergehen wird ein riesen Skandal, der noch Wochen auf den Klatsch und Tratsch Seiten jeder berühmten Zeitung prunkt. Jeden Morgen lästige Fotographen vor der Tür, das strapaziert ganz schön die Nerven.< So is how I'm doing if you're wondering I'm in a Fight with the World but I'm winning Stay there come closer it's at your own Risk Yeah you know how it is Life can be a Bitch >Hier ein Konzert, da eine Aufnahme und für einen Selbst blieb keine Freizeit. Keine richtigen Freunde, nervige Anrufe von der Agentur und wieder einen Termin beim Ernährungsberater, damit die Figur auch schön ansehnlich bleibt. Eine eigene Visagistin, nervige Stalker und diesen ganzen Zirkus nur für Platz Eins in jeglichen Hit-Listen. Dazu noch ein Leibwächter für die eigene Sicherheit, der jeglichen Kontakt zu Groupies unterbietet. Das schöne Leben als Star, das in jedem Magazin als das Paradies auf Erden und purer Luxus beschrieben wird, ist ein tristes Dasein in Einsamkeit, ohne Kontakt zu alten Freunden oder der eigenen Familie.< But I feel so alive I can't help myself, don't you realize? >Schon seid sechs Monaten habe ich meine Schwester und meine Eltern nicht mehr gesehen, wie es ihnen wohl geht?< Bei diesem Gedanken schmunzelte die junge Frau. >Mein Schwesterchen liegt sicher gerade bei einem Typen in der Wohnung, von dem sie nicht ein Mal weiß wie er heißt. Mum und Dad sitzen sicher im Garten auf der Veranda und schlürfen gemütlich ein Bierchen oder eine Soda. Die haben ein schönes Leben, nicht das ich mit meinem nicht zufrieden wäre, aber ich brauche etwas Abstand vom Leben als Star.< I just wanna scream and lose Control Throw my Hands up and let it go Forget about Everything and runaway Yeah I just want to fall and lose Myself Laughing so hard it hurts like Hell Forget about Everything and runaway Yeah Mit quietschenden Reifen bog sie auf das Gelände ihrer Agentur ein und kam, nicht Anders als erwartet, ohne Probleme durch den bewachten Schranken. Sie blieb auf ihrem privaten Parkplatz stehen und trat an die frische Luft. Sie eilte zu der großen Tür aus stabilem Glas und wurde dort mit dem üblichen „Guten Morgen, Ms. Destiny.“ von den uniformierten Polizisten empfangen. Mit einem gespielten Lächeln als Antwort betrat sie das graue Gebäude. >Diese falsche Freundlichkeit, ein weiterer Grund um aus meinem Vertrag aus zu steigen.< Sicher fand sie den Weg zu dem Büro ihres Agenten. Destiny zögerte einen kurzen Moment. >Ist das wirklich mein Wunsch?< Runaway, Runaway... Noch ein Mal rief sie sich ihr ‚Leben‘ in Gedanken. Ein Leben ohne ihre Familie, ohne wirkliche Freunde, es war ein Leben einzig für ihren Beruf. Mehr auch Nicht. Arbeiten, keine Freizeit, keinen Spaß, wieder ein Termin für eine Besprechung oder der anstrengende Dreh für ein neues Video, mit schwerer Choreographie. >Ja.< I just wanna scream and lose Control Throw my Hands up and let it go Forget about Everything and runaway Yeah I just want to fall and lose Myself Laughing so hard it hurts like Hell Forget about Everything and runaway Yeah Energisch klopfte sie gegen die Tür ihres Agenten. Nach dem gewohnten „Herein.“ stieß sie die Tür auf und ging gezielt auf den Tisch ihres Managers zu. „Ah, meine liebe Destiny. Was führt dich zu Mir?“ Die junge Frau holte noch ein Mal tief Luft, verwundert runzelte der etwas Ältere die Stirn. „Ich bin raus aus dem Geschäft.“ Es dauerte einen Augenblick bis diese Information bis zu dem Gehirn des Anderen durch gedrungen war, doch nun zeigte sich eine pochende Ader an seiner Schläfe. Sein scharfer Ton ließ die Front aus Glas hinter Ihm bedrohlich wackeln. „Was?“ Doch sie ließ sich von seinem Auftreten nicht von ihrem Ziel ab bringen, seine Wut bestärkte sie nur in ihrem Vorhaben. „Der Vertrag ist geplatzt, ich hänge meinen Beruf an den Nagel.“ Ihr Gegenüber seufzte und fuhr sich durch sein lichtes Haar. „Bist du dir Sicher, oder möchtest du noch ein Mal nachdenken, Destiny?“ „Das habe ich und ich werde zu meiner Schwester nach Tokyo ziehen. Morgen geht mein Flug.“ Er nickte und faltete seine Hände auf dem Tisch. „Gut.“ Destiny versuchte ihrem Manager nicht sofort um den Hals zu springen und ihn vor Freude zu umarmen. „Danke.“ Mit einem Lächeln wandte sie sich zum Gehen, verweilte jedoch noch einen Moment vor der Tür. „Übrigens, ich heiße Sakura und nicht länger Destiny.“ Damit trat sie wieder auf den Gang, ohne sich noch ein letztes Mal zu ihrem Agenten um zu drehen. Ein großer Fehler. So blieb ihr das hinterlistige Lächeln verborgen. „Du wirst nicht einfach gehen, mein kleiner süßer Star.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)