Band life von Dark_sun (Ace x Nami) ================================================================================ Kapitel 1: Das kennenlernen --------------------------- So das erste Kapi ^^ *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Kapitel 1: Aus Ace Sicht: Alle starten mich an und ich ging nur schnell in Richtung Pult. Der Lehrer schaute mich neugierig an. «Was soll das? Hab ich einen Pickel im Gesicht? Verdammt ich bin schon so oft in eine neue Klasse gekommen aber es wird nie leichter.» Also um die Stimmung etwas zu lockern schaute ich mich in der Klasse um. Als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde, da der Lehrer meinen Namen sagte. Alle schauten mich interessiert an. "Schüler bitte einmal auf passen das hier ist unser neuer Schüler. Ich würde sagen, dass du dich persönlich vorstellst!" «Na Super jetzt muss ich auch noch mich selber vorstellen! Wie ich das Hasse!» Ich drehte mich zur Klasse und schaute noch mal die Reihen entlang. Ich räusperte mich. "Also ich heiße Puma D. Ace und bin 19 Jahre alt. Habe einer Band. Und ich glaub sonst gibst nichts mehr zu erzählen..." Alle fingen an zu tuscheln als ich sagte das ich in einer Band bin. Ich habe gerade meinen Roman über mich beendet als sich der Lehrer neben mich stellte. "Also ich bin Mr. Blackbeard dein Klassenlehrer und du setzt dich am besten neben... Nami!" « Na super. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr! Hoffentlich ist das Mädel kein Streber!» Als Mr. Blackbeard auf ein sehr attraktives Mädchen zeigte musste ich lächeln. « Da hab ich ja Glück gehabt!» Das Mädchen trägt einen Kapuzenpulli mit Rot-Schwarzen Vierecken,ein schwarzes Halstuch, eine Schwarze Röhren-Jeans, die sehr Arsch betont ist und Rot-Schwarze Vans und sie hatte lange schwarze Haare. Aus Nami`s Sicht: «Wow, er sieht ja echt geil aus! Und der Style erst. Voll mein Geschmack!» Mr. Blackbeard zeigte auf mich und ich sah wie Ace anfing zu lächeln. Er setzte sich neben mich. "Hey, ich bin Ace!" Ich schaute ihn an und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. "Weiß ich hab ich eben von einen Typen mit schwarzen Haaren gehört! Ich bin Nami." Ace musste breit grinsen. "Ich mag den Typen nicht sonderlich ich hab gehört der soll voll das Arschloch sein!" Jetzt lächelte Nami. « Einen guten Humor hat er auch und kann über sich selbst Lachen^.^ perfekt!» "Echt dann halt ich mich lieber fern!" Jetzt wurde Ace wieder ernst. "Das fände er glaub ich gar nicht gut! Ich hab gehört das du ihn ganz nett rüber kommst!" Nami lächelte jetzt leicht verlegen. "Ach ja? Dann sag ihm mal das ich ihn auch irgendwie ganz nett finde..." Ace lächelte nun wieder. "... und das ihm ein lächeln besser steht als das ernste!" "Klar mach ich. Er ist sowie so lieber lustig als ernst." Plötzlich wird alles still und Mr. Blackbeard stellte sich vor uns. "Ich finde es ja schön, dass ihr euch so gut versteht, aber nicht während meines Unterrichts! Ihr könnt diereckt nach der Schule hier bleiben, Und Nachsitzen!" Ich war total sauer. «Er hat mich schon so lange auf dem Kicker ich hab da keinen Bock mehr drauf jetzt sag ich was!» Ich stand auf und schaue meinem Lehrer sauer ins Gesicht. "Das ist voll unfair wir kriegen ärger aber wenn ihre Lieblinge das machen ist das okay, mhh? Sie haben mich schon so lange auf dem Kicker. Ich mach da nicht mehr mit!!! Ich geh jetzt zur Schulleitung und ich werde ihnen alles erzählen!" Mr. Blackbeard wurde jetzt sauer. "Was willst du den machen? Du kannst gar nichts dagegen sagen!" Ich war jetzt richtig in rage. "Das werden wir ja sehen ich bin beim Schulleiter! Caio!" Dann ging ich aus der Klasse und machte mich in Richtung Schulleiter. Aus Ace's Sicht: Ich schaute nicht schlecht als Nami diesen Typen zusammen Schnauzen. Jetzt schaute der Typ mich wüten an. "Und hast du auch was zu sagen?" sprach er mit gereizter Stimme. Ich konnte ihn nur anlächeln und ein Nicken erwidern. "Und was?" Schrie der Lehrer schon fast. Ich sagte mit gelassener Stimme: "Sie bekommen noch Falten wenn sie die Stirn weiter so krausen!" Jetzt schaute dieser Typ mich echt wütend an. "Raus, Raus!!!" Er schickte mich raus und das alles nur wegen der kleinen Bemerkung. Zum Glück klingelte es gerade als ich an der Tür stand und deshalb nahm ich meine Tasche und ging aus der Tür. Aber bevor ich ging sagte ich noch freundlich. "Vielleicht beim nächsten mal!" Nach einer Weile kam Nami aus dem Schuldgebäude in die Pause. Als sie mich sah ging sie schnell auf mich zu. Als Nami ankam schaute ich sie an und fragte: "Und wie ist es gelaufen?" Sie schaute mich nur an und erwiderte:"Nicht so wichtig lass uns lieber über etwas anderes reden." Ich nickte nur. Ich konnte sie verstehen deshalb sprang ich auf ein anderes Thema um. "Nami, darf ich dich mal was Fragen?" Sie schaute auf und nickte. "Bist du eigentlich ein Emo?" Sie schaute mich erst entsetzt an, dann lächelte sie. "Nein, ich bin kein Emo und ich trage die Sachen nur in der Schule, weil alle so Rum laufen damit kein gelester entsteht, weil auf so was hab ich kein Bock!" »Achso ist das, dann muss ich sie aber mal so treffen um sie in ihrer richtigen Umgebung zu sehen.« "Ist der Lippenpiercing und deine schwarzen Haare nicht echt?" Sie stand nun vor mir und kratze sich süß am hinter Kopf. "Naja, mein Lippenpiercing ist echt aber die Haare sind eine Fälschung!" Ace schaute nicht schlecht als sie das sagte. "Dann möchte ich dich aber mal in normaler Gestalt sehen!" Jetzt Grinste Nami und nickte. "Ja ist gut! Wann hast du Zeit?" Ace schaute zu ihr runter. "Mhhh...Wie wärs wenn du zur Band probe kommst?" Nami lächelte nun glücklich. "Ja das ist eine super Idee. Um wie viel Uhr und Wo?" Ace überlegte kurz. "Um 8 im "Bouncer"." Sie dachte kurz nach und stimmte dann zu. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* So das wars ich hoffe es hat gefallen. Bitte Kommis schreiben ^______^ Lg Dark_sun Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)