Lovestory-I Will Give You my Heart von BlackSoul (Zusammen geschrieben mit -tenshi_Gaara-) ================================================================================ Kapitel 1: Ein neues Schuljahr ------------------------------ Es war kurz nach den Sommerferien und alle Schüler von Hogwarts trafen sich in der großen Halle um sich anzusehen wie die neuen Schüler für ihre Häuser ausgewählt wurden. Diesmal war es wirklich spannend Ginny lauschte gebannt dem sprechenden Hut , auch Tom der am Tisch der Slytherins platz genommen hatte lauschte den Worten die der Hut von sich gab und achtete auf die Schüler die glücklich zu ihren Häusern liefen. Immer wieder liefen Scchüler zum Slytherin und Gryffindor Tisch und setzten sich zu ihren Mitschülern auch bei Ravenclaw und Huffelpuff kamen viele neue Schüler dazu. Nach der großen Auswahl hielt Dumbeldore noch ein kurze Rede und dann wurde die Tische von Zauberhand mit allerlei Köstlichkeiten gedeckt. Aus dem Blickwinkel heraus beobachtete Ginny Tom und merkte dabei, dass er das gleiche tat wie sie. Sofort wandte sie den Blick ab und fing an zu essen. Anfang noch etwas zimperlich aber nach etwas Zeit das wieder weg ging. Nach dem Abendessen gingen alle aus der Großen Halle raus auf einmal ließ Ginny etwas fallen sofort bückte sie sich um es aufzuheben als eine andere Hand die ihre berührte. Ginny sah auf und bemerkte das es Tom war etwas rot um die Nasenspitze nahm sie ihr Buch entgegen und meinte nur: ,,Ehm Dankeschön…“ Tom lächelte sie lieb an und dachte nur Sofort streckte Tom ihr die Hand aus und sagt nett: ,,Hallo mein Name ist Tom…Tom Riddle und wie heißt du?“ Ginny sah ihn nur ganz perplex an und verließ dann schlagartig die Große Halle Richtung GR sie bereute es jetzt schon ihm nicht gesagt zu haben wie sie hieß sie dachte . Seufzend ließ sie sich aufs Bett fallen und starrte an die Wand . Lange Zeit dachte sie noch darüber nach bis sie dann einschlief und davon träumte mit Tom zusammen zu sein. Tom im Gegensatz war noch hellwach und ließ in einem Buch er war etwas Niedergeschlagen nachdem Ginny einfach weggerannt war Tom dachte noch weiter nach ihn aber die Müdigkeit übermannte und auch er einschlief. Am nächsten morgen wachte er auf und rieb sich die Augen . Er stand auf und zog sich an und schaute dann in den Spiegel „Oh man Riddle du siehst aus wie der Tod persönlich“ murmelte er seinem Spiegelbild zu und ging dann ins Bad . Während er sich die Zähne putzte , stand Ginny auf und lief ebenfalls ins Bad um zu duschen und sich hübsch zu machen. Sie hatte sich fest vorgenommen wenn sich heute die Gelegenheit bot Tom ihren Namen zu sagen. Nachdem sie dann endlich fertig war lief sie runter in die große Halle wo sie sich zu Harry,Ron und Hermine setzte . Sie sah die andern drei an und brachte nur ein müdes –Morgen- hervor und pickte dann in ihrem Frühstück rum. Kurze Zeit später betrat auch Tom schon die Große Halle bevor er sich setzte ließ er seine Augen über die Große Halle schweifen und entdeckte nach kurzer zeit Ginny. Zufrieden setzte er sich hin und fing an zu frühstücken. Natürlich ließ er Ginny dabei keine Sekunde aus den Augen. Ginny sah auf als sie merkte, dass Tom nach kurzer Zeit die Große Halle schon wieder verließ. Sofort sprang sie auf rannte ihm nach und kam schwer atmend vor ihm zum stehen als sie sagt: ,,Mein Name ist Ginny… Ginny Weasley…“, mit dem Satz streckte sie ihm die Hand entgegen und lächelte. Tom freute sich sehr das er endlich ihren Namen wusste sofort nahm er ihre Hand und sagte: ,,Sehr Erfreut Ginny Weasley“. „Freut mich ebenso“ lächelte sie und schüttelte seine Hand . Tom tat es ihr gleich und lächelte ebenfalls nach kurzer Zeit lösten sie die Hände und sahen sich unsicher an fragte sich Ginny während sie an einer Haarsträhne spielte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)