Be My Valentine von Sono (SagaxTora) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- „Ich geh duschen…“, meinte der Bassist nach kurzer Zeit und stand auf, um die Kabine zu verlassen. Der Schwarzhaarige sah ihm nur nach und seufzte auf, als der Andere die Sauna verlassen hatte. //Hat er noch mal Glück gehabt…wenn er nicht gegangen wäre, wär ich wohl oder übel über ihn hergefallen…//, dachte Tora sich und stand nach einer Weile auf, um ebenfalls duschen zu gehen. Als er an den Duschen ankam, sah er Saga, welcher samt Handtuch um der Hüfte, still unter der kalten Dusche stand. Der Gitarrist zog ihn unter dem Wasserstrahl weg und sah ihn besorgt an. „Pass auf das du nicht krank wirst…“, hauchte er leise. Saga sah nur zu ihm auf und nickte stumm. Er schnappte sich sein Badelaken und wickelte sich wie vorher darin ein. Währenddessen sprang Tora schnell unter die Dusche und wusch sich kalt ab. Er machte sich gerade ernsthafte Sorgen um Saga und wollte wissen was mit ihm los war. Vielleicht fehlte ihm wirklich nur seine Freundin, aber das konnte er sich nicht vorstellen, da er auch nie so drauf war, wenn sie auf Tour waren. Als Tora bei Saga angekommen war lächelte der Kleinere ihn sanft an und sah dann auf die Uhr. Aufgrund dessen, das die Beiden schon so lange geschlafen hatten, war es mittlerweile schon nach 16 Uhr. „Sollen wir uns ein tolles Restaurant suchen und dann gehen wir später wieder langsam hierhin und machen uns einen gemütlichen Abend?“, fragte Saga lächelnd und sah den Anderen an. Der Schwarzhaarige nickte. „Tolle Idee“, fügte er noch grinsend hinzu und machte sich mit dem Bassisten auf den Weg zurück ins Zimmer. „Ich weiß~“, meinte Saga stolz und betrat das Zimmer nach Tora. Der Gitarrist schnappte sich sofort saubere und ordentliche Klamotten aus dem Schrank und huschte mal wieder vor Saga ins Bad. Saga schaute im noch kurz hinterher und zuckte mit den Schultern. Mal wieder versuchte er sich in der Zeit anzuziehen. Diesmal gelang es ihm auch. Nach ca. 20 Minuten war der Bassist in sein ‚Ruri no Ame-Outfit’ geschlüpft und hatte alle Utensilien und Accessoires angelegt. Als Tora endlich wieder aus dem Bad kam, blieben beide gegenseitig mit den Blicken aneinander kleben, mit dem Unterschied, das Tora schon fertig gestylt war. „…Jetzt darf ich aber….“, meinte Saga hastig und grinste den Schwarzhaarigen an, bevor er ins Bad stürmte und die Tür hinter sich schloss. Mit einem leisen Seufzen fing er an seine Haare trocken zu föhnen, um sie anschließend ein wenig zurecht zu machen. Tora wartete währenddessen und richtete seine Klamotten noch ein wenig. Als Saga sich die Haare gestylt hatte, zog er noch schnell nen Lidstrich und packte alles wieder ordentlich zurück in die Kulturtasche. „Wir können los~“, rief Saga dem Gitarristen zu, als er das Bad verlassen hatte. Die Beiden zogen sich noch schnell ihre Schuhe an, packten ein wenig Geld ein, als Saga auffiel, dass er seit dem sie da waren nicht einmal auf sein Handy geschaut hatte. Sofort lief er zu seinem Koffer und fischte das Handy aus der Hose, die er gestern getragen hatte. Schockiert schaute er aufs Display und stellte fest, dass er 23 Anrufe in Abwesenheit und 11 SMS empfangen hatte. Saga überlegte kurz was er tun sollte und beschloss dann, einfach alles zu löschen. Schließlich war er im Urlaub und wollte seine Ruhe haben. Nach dem Löschen schaltete er sein Handy aus, als Tora fragte, was denn los sei. „Anou….Mein Akku ist nur leer und ich hab kein Ladekabel mit…~“, murmelte Saga und sah den Anderen kurz an. „Soll ich dir meins solange leihen?“, fragte der Gitarrist freundlich. „Nein!“, meinte Saga hastig. „Ähm….also…nicht nötig~“, fügte er mit einer etwas normaleren Stimme hinzu und stand wieder auf. „Dann halt nicht…Können wir los?“, fragte Tora schließlich und machte sich wieder auf den Weg zur Tür. Saga nickte und die Beiden gingen gemeinsam zur Rezeption, um sich Informationen zu holen. „Sushi-Bar?“, fragten beide gleichzeitig, sahen sich verwirrt an und fingen dann an zu lachen. „Zwei Doofe, ein Gedanke, was?“, fragte Saga scherzend und der Gitarrist nickte lächelnd. Sie ließen sich von der Frau an der Rezeption beraten und entschieden sich für die nächst liegende Sushi-Bar. Nach einem 10-Minütigem Fußweg waren sie auch schon angekommen. Sie setzten sich an einen Tisch direkt am Fenster und bestellten sich was zu Essen. Saga schaute sich um und bemerkte, dass nicht wirklich viel los war. Genauso hatte er es sich vorgestellt. „Und? Wie sollen wir uns den Abend schön machen?“, fragte der Schwarzhaarige und riss Saga somit wieder aus seinen Gedanken. „Ich weiß noch nicht~ Schlag du was vor~“, meinte der Brünette und lehnte sich zurück. „Es war deine Idee…“, erinnerte Tora Saga und grinste ihn neckend an. „Mir wird schon noch was einfallen“, meinte Saga sicher und bedankte sich beim Kellner, als sie ihr Essen bekamen. Tora aß ziemlich schnell auf, Saga schaffte es nicht ganz aufzuessen und ließ daher den Rest liegen. Nach einer kurzen Verdauungspause bezahlten sie und machten sich wieder auf den Weg zurück zur Herberge. Dort angekommen gingen sie wieder auf ihr Zimmer. Tora fing an sich aus seinen Klamotten zu schälen, legte sich ins Bett und kuschelte sich in die Bettdecke. Der Bassist ging noch eben ins Bad, schminkte sich ab und ging wieder ins Zimmer. „Also…Mir ist immer noch nichts eingefallen~“, murmelte Saga und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Nicht so schlimm…Dann unterhalten wir uns halt einfach…“, meinte der Gitarrist und beobachtete den Anderen beim Umziehen. Saga legte sich ebenfalls ins Bett, kuschelte sich auch in die Bettdecke und grinste leicht. „Unterhalten….Hm….Wie läuft denn dein Liebesleben so?“, fragte er den Gitarrist unwissend und grinste leicht. Tora seufzte nur auf und drehte sich auf den Rücken. Sollte er es ihm jetzt sagen? Er schaltete die Nachttischlampe aus, sodass nur noch das Mondlicht ins Zimmer schien und das nötigste erhellte. Dann fing der Gitarrist an innerlich zu grinsen und drehte sich wieder auf die Seite, um den Anderen anzusehen. „Komm mal her...~“, nuschelte er und grinste leicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)