Be My Valentine von Sono (SagaxTora) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Be my Valentine „Schluss für heute“, seufzte Nao erschöpft von einer dreistündigen Probe und alle fingen an ihre Sachen zusammenzupacken. Saga packte seinen Bass ich die dafür vorgesehene Tasche. Er umarmte alle einmal kurz, um sich zu verabschieden und blieb schließlich als letztes vor Tora stehen. Tora war in letzter Zeit ziemlich oft abwesend und in Gedanken vertieft. „Alles Okay?“, tönte es aus Sagas Mund, was den Gitarristen sofort aus den Gedanken riss. „Ähm…Ja…Klar…“, murmelte Tora und lächelte leicht. „Uhm…Soll ich dich nach Hause bringen?“, fügte er noch schnell hinzu, bevor Saga sich wieder abwendete, um seine Tasche zu nehmen und zu gehen. „Das wär voll nett von dir~“, meinte der Bassist grinsend und nahm seine Tasche. Die anderen Drei gaben noch mal ein kurzes ‚Bai’ von sich und verließen den Raum. Tora packte ebenfalls seine Gitarre ein, nahm seine Zigarettenschachtel vom Tisch und steckte diese in seine Hosentasche. Als er alles eingepackt hatte, verließ er mit Saga den Proberaum und lief mit ihm den Flur entlang in Richtung Ausgang. Sie gingen zusammen zu Toras Auto, welches nicht weit weg geparkt war. Saga verstaute seine und die Tasche des Anderen auf der Rückbank, stieg auf der Beifahrerseite ein und schnallte sich an. Als Tora ebenfalls eingestiegen war, schaute Saga zu ihm. „Ich glaub ich fahr in den Urlaub…Einfach so….Kommste mit?“, fragte der Bassist entspannt und lehnte den Kopf zurück. „Wie lange willst du denn weg?“, gab der Gitarrist als Gegenfrage zurück und grinste leicht. „Kommt auf den Preis an…Aber ich denke so 1-2 Wochen….“, sagte Saga und sah erneut kurz zu ihm. Er bemerkte Toras Grinsen und schmunzelte. „Ich komm’ mit~“, meinte der Ältere und sein Grinsen wurde breiter. Saga konnte ja nicht wissen was, was der Andere für Gefühle für ihn hegte. Vielleicht konnte Tora so auch mal entspannen und Saga konnte versuchen rauszufinden, was den Anderen so bedrückte. Tora bog in die nächste Straße ein und hielt vor einem weißen Haus an. „Dann komm mit hoch, damit wir zusammen was aussuchen können!“, sagte Saga, während er sich abschnallte. Tora nickte und schnallte sich ebenfalls ab. Als Saga ausgestiegen war schloss er sein Auto ab. Sie gingen gemeinsam zur Tür und Tora wartete, bis der Kleinere die Haustür aufgeschlossen hatte. Oben angekommen schloss Saga die Wohnungstür auf und gab ein lautes ‚Bin wieder da!’ von sich. Sofort kam jemand aus der Küche gestürmt und fiel dem Bassisten um den Hals. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)