Namiko Shizuki von curedream ================================================================================ Kapitel 5: Was ist nur mit mir los? ----------------------------------- Namiko ist zu Hause und geht ins Internet, sie guckt etwas wichtiges nach, hat AOL geöffnet und chattet mit Madoka. "Hey wie gehts dir, Mado?" "Gut und dir?" "Naja geht so, seit der Sache von gestern bin ich noch einbisschen komisch drauf. Hast du schon Mamo Lolli durch?" "Nein, bin aber schon beim 3. Kap, das ist spannend, mit Zero und Nina, wo die die Körper tauschen XD" "Mhm... ich weiss, das hab ich auch im Anime gesehen, das ist voll lustig, wo die sich fast, du weisst schon was...dann werden auch noch fast zu Tieren XDDDD" "Ja. Aber kannst du mir sagen warum Takuto im Unterricht einmal mit dir geredet hat und ihr dann rausgeflogen seid?" "Der findet war scheinlich voll Cool, dieser Macho, als ob den jemand Cool finden würde >.<" "Ja hast recht. Hier ich dir mal Foto von jemandem den ich kenne und du vllt. auch und ich geb dir auch noch einen neuen AOL Buddy Namen, für deine Buddy Liste dazu." "OK." Deitei übertragung, auf bestätigung von Nina wartend... Angenommen.... Lade Datei... Ladenabgeschlossen... "Und was empfindest du bei diesem Bild?" Namiko wurde ganz rot im Gesicht, ihr war das aber nicht bewusst, so glaubte sie das sei reine einbildung und die Hitze von draußen. "Mado, du bist fies, ich hab dir doch gesagt das auch diesen Macho keiner steht >.<" Auf dem Bild war Takuto zu sehen. "Hier kommt der Buddy Name...Zero" "Mhm...das ist aber nicht wieder der oda?" "Nein, nein, vertrau mir doch mal, das eben war doch nur ein scherz, alter XD" "OK" Nako fürgt Zero in die Buddy Liste ein. Zero ist online steht da jetzt in grüner Schrift. "Ähm, Mado ich muss schluss machen, Zero will mit mir Chatten" "Ok, muss eh einkaufen gehen, bis dann" Madoka ist offline Was ist nur mit mir los, wieso Pocht mein Herz so wild wenn ich ihn sehe, das ist reine einbildung oder? Wieso immer nur bei ihm, der kennt noch mal meinen Namen. Idiot Idiot Idioooooooooooooooooooooooooooot! "Hallo? Ist da jemand?", Zero schrieb Namiko gerade im Chat an. "Ja, ich bin Nina, hab deinen Namen von Mado bekommen" "Ach, ja Mado, darum hab ich sie auch gebeten XD" "Wieso? Kennst du mich etwa?", fragte Namiko gerade panisch. "Ja klar, du gehst in die High School mit deiner Freundin Madoka zusammen und es gab gestern ärger in der Schule" "Was, woher? Momant mal das kommt mir bekannt vor, aber das ist bestimmt das was ich denke. Wer bist du?" "Du hast es imma noch nicht erkannt, Süße?" "Nein, du willst mich wohl veräppeln, oder? Du bist nicht dieses A...." "Ich bin doch A....., sondern Takuto" "Ja, das weiss ich doch, aber du weisst ja noch mal meinen Namen! Sag mir erst mal wie ich heiße?" "Namiko Shizuki" "Ach und woher hast du das? Von Mado?" "Nö, von Miss Koujama, die hat doch den Namen gesagt, als ich neu an die Schule gekommen bin" "Aber warum hast du mich imma "Süße" genannt und so weiter?" "Darum, mir macht das halt spaß" "Spaß? Also das ist doch wirklich nicht mehr normal" Was? Woher kommt dieses plötzliche Herzklopfen wieder? Sein Bild, sein Buddy, da ist er ja drauf, Namiko wusste wirklich nicht woher dieses Herzklopfen kam, ob sie es jemals erfahren wird... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)