Stille...(gedicht) von ClarissaMorgenstern ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So ich veröffentliche mal eines meiner Gedichte ^^ Es ist aus der sicht einer Frau geschrieben, die sich wegen eines anderen von ihrem Mann getrennt hat. (Für die Leute die Sk Babies/U18 kennen, es ist die erfundene Frau von Martin Berg ^.^) Würde mich sehr über kommentare freuen! Stille. Du sagst nichts Nur dieser Blick Dieser Blick der alles sagt und doch nichts Er macht mir keinen Vorwurf Er zeigt mir keine Wut Er versucht nicht mich zu halten. Deine Hände zittern Doch du bewegst dich nicht Fasst mich nicht an um zu sagen, Bleib! Du versuchst es zu verbergen Versuchst deinen Verstand siegen zu lassen Doch sehe ich durch dich hindurch Sehe, wie dein Herz zerbricht. Zu lange kenne ich dich. Leise fällt der Schnee Der eisige Wind weht dir ins Gesicht Macht dir klar, dass dieser Alptraum Wahrheit ist Die du nicht akzeptieren willst Und trotzdem lässt du mich gehen Ich bekomme Zweifel Jedoch kann ich nicht mehr zurück Der Schnee behindert meine Sicht Eine eisige Wand, die sich zwischen uns schiebt Weinst du? Nein, du vertraust mir zu sehr Hoffst, ich mache einen schlechten Scherz Ist es ein Scherz? Will ich es wirklich? Es gibt kein zurück Ich bin in den Zug gestiegen Kann nicht zurück Zurück zu dir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)