you´re just my love....... von Usako_ (es beginnt das normale Leben) ================================================================================ Kapitel 1: you drive me crazy ----------------------------- So Ihr Lieben…..dies wird meine erste Fanfic (mehr oder weniger erste^^) Bitte seht von fehlern ab da ich da drauf jetzt nicht achten werde lol Alle Figuren gehören Naoko^^ Ich verdiene nichts daran sondern mach das nur aus fun^^ Los geht’s! Es war ein herrlicher Sommermorgen, und die Sonne schien Usagi ins Gesicht während sie daran dachte was in den letzten Jahren alles in Ihrem Leben passiert war. Oh ja, sie hatte wahrhaft viel erlebt in ihren junge Jahren! Sie musste sich gegen dunkle Mächte behaupten, sich mit Schulaufgaben rum quälen, ihre Eltern zufrieden stellen, und sich um ihre Freunde kümmern, ach ja da war ja noch die Sache das sie voll und ganz über Ihre Zukunft bescheid wusste ! Was das leben als Sailor Moon und dann noch als normaler japanischer Teenie nicht gerade einfacher machte. Nein nicht wirklich. Wiedem auch sei, sie hatte trotz allem wundervolle Menschen kennen und Lieben gelernt…..vor allem ihren Prinzen: Mamoru…….Mamoru….dieser Name………jedes Mal wenn sie an ihn dachte oder nur seinen Namen hörte hüpfte ihr Herz vor lauter Glück! Endlich war Frieden auf Erden und es würde auch eine Weile so bleibe bis ihr Schicksal sich erfüllt. Aber daran verschwand sie keinen Gedanken mehr, das einzige was jetzt noch zählt war ihr Mamoru! “ Usagi!!!!!!!!!!!!!!! Usagi geh endlich aus der Sonne!” rief ihr ihre Mutter zu, die gerade dabe war das Mittagessen vorzubereiten “ Es ist schon Mittag, du weißt doch das du eine empfindlich Haut hast”, sagte sie besorgt. Usagi rollte nur mit Ihren Augen und dachte ´Typisch Mama……` “ Ja ist gut” Sie zog sich an und ging ins Haus zurück “ Ich bin sowieso mit Mamoru verabredet” entgegnete sie ihr. “Ach ja? Was habt ihr zwei hübschen denn heut so noch vor?” “Ach nix besonderes wir wollen später vielleicht zum Strand, bevor du meckerst, natürlich erst ab 15 uhr” lächelte sie ihre Mutter an. Ikuko Tsukino lachte, ihre kleine Usagi war nun nicht mehr so klein kam es ihr immer wieder in den sinn ´ Wo ist nur die Zeit geblieben…….Sie ist so erwachsen geworden….leider viel zu schnell` Dachte sie als sie ihre Tochter dabei beobachtete wie sie sich zurecht machte. Usagi schaute ihre Mutter an und musste zufrieden fest stellen das sie einen gewissen Anteil von Stolz in den Augen Ihrer Mutter erkannte……… `Sie kommt schon wieder zu spät ´dachte sich Mamoru als er wie gewohnt im Crown saß und auf seine Freundin wartete. Es war jetzt schon 6 Monate her das Galaxia besiegt wurde und Frieden herrschte, was sehr besonders war denn er hatte ungefähr seit 2 Jahren kein normales Leben geführt. Nein er musste seinen Planeten verteidigen. Aber die Sache hatte was gutes! Er lernte seine Liebste kennen! Sie war in den letzten 21/2 jahren zu einer schönen jungen Frau gereift, was Ihm und natürlich den rest der männlichen Bevölkerung Tokyo´s nicht verborgen blieb. Was ihn zu mal sehr ärgerte………nur er würde diese Schwäche natürlich nie zugeben. Schließlich ist er doch Mamoru Chiba!! Er würde doch nie Gefühle zeigen! Schon mal gar nicht Eifersucht! Er dachte nun immer häufiger daran wie es wohl wäre,seiner Usako ganz nahe zu sein, wie es wohl wäre ihren wohlgeformten Körper zu berühren an stellen wo sie sich wahrscheinlich noch nicht mal selbst berührte……obwohl? Was ist wenn doch?? Dachte er. Bei diesem Gedanken wurde ihm heiß und kalt! Nein doch nicht seine Usako! Wie konnte er auch nur an so was denken! ´Verdammt was ist bloß los mit mir?? Mamoru Chiba, wie kannst du nur solch einen Gedanken haben! Es ist Usagi ! Vergiss das nicht.´ sagte er immer wieder zu sich selber als ihm plötzlich von zwei wunderschönen Händen die Augen zugehalten wurden! “Rate mal!!!” hörte er eine Engelsgleiche Stimme flüstern, er musste lächeln. “Hmmm? Bist du es Yako? Oder vielleicht doch Saori? Nein warte jetzt weiss ich´s……………” “ Mamoooooooooooruuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!” schimpfte seine Freundin und lies ich ihm gegenüber auf der Bank fallen. Schmollend sah sie ihn an. “ Ist das dein ernst?”, fragte sie wütend. Er musste schmunzeln als er in ihr wütendes Gesicht sah, sie sah immer so niedlich aus wenn sie auf ihn böse war. Was früher auch oft der Grund war warum er sie so gern ärgerte. “ Glaubst du das wirklich?” er sah sie belustigt an. “ Nein natürlich nicht”, Sie lächelte ihn an beugte sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. “ Tut mir leid das ich zu spät bin” “ Ist schon Okay ich bins ja gewohnt “ , entgegnete er ihr frech und lächelte sie an. “ Also was hast du für heute geplant Usako? Ich hoffe doch was interessantes…” “ Oh ja das hab ich! Wir gehen heute zu Strand, los lass uns zu dir gehen damit du deine Badesachen einpacken kannst” “ Badesachen????? Schwimmen?” winselte er nur. `Oh Gott das halt ich nicht aus…Usagi im Bikini wie soll ich das bloß überstehen ohne das ich durch drehe` “ Ist was nicht in Ordnung?” , schoss es aus Usagi hervor. Er schüttelte beschämt den Kopf “ nein es ist alles okay…” Sie lachte:” Na gut dann komm” Sie legte Geld für seinen Kaffee auf den Tresen und zog ihn wie gewohnt hintersich her. Als sie in der Wohnung angekommen sind, hatte Mamoru einen Kloss im Hals. Égal da muss ich jetzt durch , dachte er sich und ging in sein Schlafzimmer um seine Badesachen raus zukramen. Währendessen machte es sich Usagi auf der Couch bequem und hing ihren Gedanken hinter her. Was sie nicht bemerkte war, dass Mamoru sie beobachtet……er stand einfach nur da und sah sie an wie sie dort saß. Ihre langen Beine übereinander geschlagen. Das Kleid was sie heut trug war ein hauch von nichts…es war sehr leicht und locker und sehr verspielt. Am Saum ihres Dekolltes waren kleine rüschen angebracht, was der spitze eines Büstenhalters sehr ähnlich sah. Wie gesagt das Kleid war sehr dünn und es zeichnete siech wirklich jede Rundung ihres Körpers ab, Mein Gott wie kann sie so auf die Strasse gehen dachte er sich. Zum Glück trug sie den Bikini drunter, sonst könnte man wirklich alles sehen !! Er versuchte sich vorzustellen wie es unter diesem hauch von nichts aussah, ihm wurde heiß bei diesem Gedanken. Er wollte aufhören aber es ging nicht. Er starrte sie weiterhin wie ein reudiger Köter an. Sein Blick wanderte nun etwas abwärts und blieb an ihren Schenkel haften. Wie gern würde er jetzt zu ihr gehen sie an den Schultern packen und sie leidenschaftlich küssen! Solange bis sie kapitulierte und ihm das gab von dem er schon so lange träumte. Sie hatte endlos lange Beine, ihre Haut war glatt und sah aus wie Seide. Es durchfuhr ihn ein blitz als er sah wie sie nun die Beine überschlug ! Er konnte einen hauch vom Bikini Unterhöschen erkennen! Nun musste er sich beherrschen nicht das sabbern anzufangen! ‘ was machst du nur mit mir……als ob sie wüsste das ich sie beobachte’ Usagi wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie plötzlich was im Hintergrund hörte, sie drehte sich um. so das war es erstmal XD wollt ihr mehr? dann schreibt einfach nen kommi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)