Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 53: Wimdung zum Einjährigen für meine Verlobte^^ -------------------------------------------------------- Heute ist ein schöner Tag ganz genau wie ich es mag. Genau vor einem Jahr wurden wir ein Paar wie viele wissen und das möchte ich nie mehr missen. Wieve Krisen haben wir schon gehabt und auch besiegt wir haben alles wieder hingebiegt. Oft hatten wir Streit und es gab viele Tränen da möchte ich gern den Rasen mähen. Wir haben viel gelacht und auch geweint doch haben wir es immer gut gemeint. Die Entfernung machte es uns nicht immer gut mit uns Beiden irgendwann landen wir beide bei den Haien. Verlobt sind wir nun auch schon 4 Monate lang wenn ich dran denke wird mir Angst und Bang. Doch die Liebe gab uns jeden Tag neue Kraft und wir haben vieles zusammen geschafft. Ich lern sogar deine Sprache für dich mit ganz viel Mut und ich bin eine die es gerne tut. Ich liebe dich genauso wie du bist besonders wenn du neben mir sitzt. Das eine Jahr hat mir viel gegeben und du warst immer da für mich und ich war auch immer da für dich. Ich hoff es bleibt noch lange so zwischen uns bestehen dass wir noch viele Jahre glücklich miteinander gehen. Und irgendwann vielleicht wird unser Glück vollkommen wenn wir zusammenziehen sag ich: Glück willkommen. Das Gedicht ist nur für dich allein mein Schatz und nicht für irgendeinen andern Spatz. Ich widme es dir zum einjährigen oja Ich sage dir nur: Ja te volim zlata moja^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)