Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 26: Für Darkshadow_Yami^^ --------------------------------- Ein schöner Tag und du bist die erste Nacht bei mir und es freut mich einfach sag ich dir. Wir haben Spaß, haben viel gelacht und haben auf dem Schützenfest viel gemeinsam gemacht. Doch dann kam die Nacht, die Ruhe kehrt ein und wir gehen langsam daheim. Doch plötzlich kamen wir auf Themen die wir nicht erdachten da ist es gut irgendwo zu übernachten. Du klagtest mir dein Leid und ich hörte dir zu denn eine gute Freundin das bist du. Deine Freundschaft zu ner Person ist einfach dahin doch ich frage mich in welchem Sinn? Du warst traurig, ich nahm dich in dem Arm denn in meinem Arm ist es sehr warm. Ich danke dir auch für dein Vertrauen zu mir und das sage ich ganz öffentlich hier. Ich werde es auch nicht missbrauchen lieber würde ich mir eine Rauchen. Ich hab dich lieb von ganzem Herzen also vergiss für kurze Zeit diese bösen Schmerzen. Schalt einfach ab und schlaf in meinen Armen ein denn sowas kann nur Freundschaft sein^^ Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug als säße ich mit dir in einem Zug. Bei Autoscooter haben wir viel gelacht und du vertraust mir, ich hätte es nicht gedacht. Doch du sagst zu mir ich tu dir gut und dazu gehört es bei dir sehr viel Mut. Du kannst immer auf mich zählen das weißt du auch denn hören musst du nur auf deinen Bauch. Wenn wir uns öfter sehen tut uns das gut denn vor unserer Freundschaft ziehe ich den Hut. Ich brauche dich und du brauchst mich und ich denke auch ganz oft an dich. Denn ich der kleine Freundschaftdieb sagt dir hier: Ich hab dich lieb^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)