Gedichte über die Liebe und die Lust *hüstel* von Christian-Grey (Persönliche Gedanken über meinen Schatz) ================================================================================ Kapitel 22: Freundschaft ------------------------ Warum lügst du mir ins Gesicht? siehst du meine Schmerzen nicht? Jede Lüge bohrt sich tiefer in meine Seele willst du dass ich nicht weiterlebe? Ich hatte dich mal so gern wir schwebten auf dem Freundschaftstern. Wir haben viel gelacht und die Nächte zum Tag gemacht. Doch das ist seit langer Zeit Vergangenheit und ich schreibe dies weil es mich befreit. Wie viele Tränen sind geflossen hast du es etwa genossen? Du hast mich benutzt und mich somit und die Freundschaft beschmutzt. Du siehst nur deine eigene Welt die aber irgendwann mal zerfällt. Du nutzt die Freunde einfach aus sowie eine Katze die Maus. Ich hasse dich und deine Lügen und deine schmutzigen Intrigen. Kämpfst du um deine Freunde oder lässt du sie gehen??? willst du deine eigenen Lügen nicht mal langsam sehen und eingestehen? Freundschaft ist mir bei dir nicht mehr denn du verletzt uns alle immer mehr. Somit sage ich auf wiedersehen und danke für die schöne Zeit und ich hoffe du bist für viel mehr bereit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)