Immer wieder... depressive Gedichte von JavaAshtray ================================================================================ Kapitel 3: Willst du spielen? ----------------------------- Willst du spielen? - zu dunkel Du versuchst weg zu rennen, doch ich kriech dir hinter her. Deine Augen weiten sich und deine Mundwinkel ziehen sich nach Oben. Meine Ellenbogen ziehen mich zu dir doch du versuchst weiter zu kommen. Ich dräng dich in die Ecke und du versuchst mein kratziges Gestöhne nicht zu hören. Du versuchst mir nicht in die Augen zu sehen, doch ich starre dich von unten an. Dein Puls schlägt immer schneller, und ich wende mein Gesicht nicht vom Boden ab. Du versuchst deinen Mut zu finden, doch ich verwirre dich in dieser Gestalt. Deine Beine springen über mich rüber, und ich dräng dich an die nächste Wand. Mein Gestöhne wird immer tiefer, doch du kannst mir nicht entfliehen. Ich bin bereit um über dich herzufallen, und du versuchst zu schreien. Deine Arme verdecken dein Gesicht doch ich reiß sie dir weg. Du kannst vor Angst nicht schreien und ich seh´ du lachst nicht mehr. Tagelang wirst du von mir träumen, Tag und Nacht von dieser Dunkelheit. Ewigkeiten wirst du nicht verstehen, dass ich nur spielen wollte. ___________________ 13. Dezember 2007 für Jo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)