Skulds Brief von Cloe ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo Leute! Das ist meine erste Fanfic!Also bitte lest sie! Und jetzt lass ich sie euch in Ruhe lesen! Skulds Brief Eines Morgens wachte Belldandy auf weil sie durst hatte. Es war der Morgen nach dem großen Streit mit Skuld. Skuld wollte das Belldandy Keiichi verläst, Skuld hatte sogar gelogen. Dann waren sie alle wütend auf ihre Zimmer gerannt. Die einzige die von dem Streit nichts mit bekam war Urd, sie war zu diesem Zeitpunkt auf Miami mit ihrem jetzigen Ehemann.Belldandy war jetzt in der Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Da sah sie einen Brief liegen; auf ihm stand: "An Keiichi und Belldandy", sie öffnete ihn, in dem Brief stand: Liebe Belldandy, gehasster Keiichi, Keiichi ich hasse dich du hast mir meine Schwester genommen! Und du Belldandy wieso tust du mir das an!? Ihr habt mich verletzt, angeschrieen, beschimpft, erniedrigt, mir das Licht genommen, das ich mir so hart in den Prüfungen verdient habe, das war eine Auszeichnung für sehr gute Leistungen und ihr habt es kaputt gemacht!!!!!!!Ihr seid gemein!!!Urd ist jetzt meine Lieblingsschwester!!!Wenn ihr das lest bin ich schon wieder in den himmlischen Gefilden, ihr werdet mich erstmal nicht wiedersehen. Ich werde die größte Göttin die ihr je gesehen habt. Werdet glücklich aber last mich in Ruhe!!!!!Vergesst mich einfach!Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Ich werde Urd besuchen! Lebt wohl, ihr..... Skuld Belldandy legte den Brief wieder auf den Tisch und rief Keiichi, der den Brief auch las. Das wollten sie wirklich nicht. Doch es war zu spät. So kam es das Skuld wirklich die größte Göttin wurde, Belldandy Keiichi heiratete und Urd Skulds Ersatzmutter wurde. Nach 10 Jahren kam wieder ein Brief von Skuld: Hallo ihr Verheirateten, mir geht es gut. Ich bin die beste Göttin geworden. Es fällt mir schwer das zu sagen aber ich vermisse euch! Ihr seid sicher glücklich! Wenn es euch recht ist besuche ich euch in einer Woche. Schreibt am besten an Urd. Aber bildet euch nich ein das ich euch verziehen habe! Ich weiß alles über euch ich habe euer Leben bis jetzt verfolgt. Belldandy, du bist schwanger nicht wahr? Wenn ich komme hast du das Kind schon. Ich freue mich für euch! ABER ich habe euch nicht verziehen!!! Bis dahin... Skuld Natürlich schrieben sie zurück. Nach einer Woche tauchte dann Skuld, die nun eine hübsche Dame war und mit Sentaro zusammen war auf. Sie konnten alle nicht anders und versöhnten sich. Skuld zog wieder bei Belldandy und Keiichi ein. Nach einem Jahr wurde auch Skuld Mutter und alle waren einfach nur glücklich. Es gab nie wieder Streit, aber da war noch die Sache mit Shinij, Belldandys und Keiichis Sohn und Hitomi, Skulds und Sentaros Tochter. Aber das ist eine andere Geschichte! Wollt ihr wissen was es mit Shinij und Hitomi auf sich hat? Dann gebt euren Kommi ab und ich schreibe weiter!^^Also gebt eure Kommis sonst bin ich traurig!!!!! Alicia Ach ja die Fanfich widme ich LadyMaron!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)