Die Geschichte einer Liebe von Florida-beachgirl (Tai & Sora) ================================================================================ Kapitel 5: Ich bin immer für dich da! ------------------------------------- Also das is das 5 Kapi und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie die anderen 4! :D Es werden auf jedenfall noch mindestens 3 Kapitel kommen, also freut euch schonmal! Viel Spaß! ♥ P.S. Die kleinen Striche am Anfang und am Ende von ein paar Sätzen, sind Gedankenstriche. ------------------------------------------------------------------------------------ "Ding, dong....... Dig dong....." Es klingelte zum Unterricht und alle Schüler der 10a setzten sich auf ihre Plätze. Sora hatte wieder mit Yolei getauscht und saß nun wieder neben Tai. Sora schaute Tai die ganze Zeit über an und beachtete dabei gar nicht, wie der Lehrer zu ihr gelaufen kam. "Sag mal Sora, sind Tais Augen heute interessanter als die Matheaufgabe an der Tafel? Oder hast du nur versucht auszurechnen wie groß sie sind und was der Flächeninhalt beträgt?" Die ganze Klasse fing an zu lachen, nur Sora schämte sich zu tiefst. -warm muss so was immer mir passieren... ich weis doch selber nicht warum ich die ganze Zeit über in Tais Augen starre! .... Vielleicht, weil sie so wunderschön sind.- Sora sah, während sie das dachte, wieder wir verloren in Tais Augen. Der Lehrer stand noch immer neben ihr und wurde nun richtig sauer. "Sora raus mit dir!" Sora schaute verdattert auf. "Wieso denn?" "Das fragst du noch?!" Tai, der von der ganze Sache erst jetzt etwas gemerkt hatte, weil er versuchte die Matheaufgabe zu lösen (er ist verdammt schlecht in Mathe), schaute nun verwirrt zwischen Sora (die inzwischen knallrot angelaufen wahr), dem Lehrer (der auch einen hochroten Kopf hatte, aber wohl eher aus Zorn als vor Scharm) und den sich vor lachen kaum noch haltenden Mitschülern. Als er entlich realisierte, was passiert war, stand er auf und blickte den Lehrer ernst an. "Das war alles meine Idee Sire. Ich habe Sora gesagt das sie mich die ganze Zeit anstarren soll, dann würde ich ihr Geheimnis nicht ausplaudern und das hat sie mitgemacht. Es tut mir leid, es war nur ein Spiel und wenn sie jemanden bestraffen, dann mich!" Der Mathelehrer, sah ihn perplex an. Nach einer Zeit des Schweigens, fing er an zu lachen und schickte dann beide nach Draußen. "Ihr lasst euch heute besser nicht mehr hier blicken! Es sei denn ihr versteht was es heißt im Unterricht keine Späße zu machen!" Mit diesen Worten warf er die beiden Schüler mit samt Schultaschen auf den Flur und schloss die Klassentür. Sora und Tai standen noch ein paar Minuten vor der verschlossenen Tür und schwiegen sich an. Doch dann brach Sora das schweigen. "Du Tai,.... sag mal... warum hast du dich eben für mich eingesetzt?" "Weil ich diesem Herrn Oberlehrer schon immer mal eins auswischen wollte und außerdem hab ich diese verflixte Matheaufgabe eh nicht verstanden!" Sora drehte sich zu Tai um und blickte ihn fest an. Tai, dem das unangenehm war, drehte sich weg und lief in Richtung Ausgang. Sora lief ihm hinterher. Nachdem die beiden das Schulgebäude verlassen hatten, blieb Sora abrupt stehen und hielt Tai am Ärmel seiner Jacke fest. Er blickte sich um und schaute in ihre Augen. -Er hat gelogen, das sehe ich in seinen Augen- -Hoffentlich merkt sie nichts...- "Sorra was ist denn los? Willst du unbedingt das ich bei dir bleibe?" Lachte Tai ein bischen unbeholfen. "Taichi du hast gelogen!" Tai hörte plötzlich auf zu lachen und sah ihr in die blauen Augen. Sie waren fest und durchdringend. Als würde sie alles erkennen. "Wieso?" Tai sah sie an und Soras Herz fing an zu pulsieren. -Sora jetzt nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag es ihm!- "Du hast dich nicht rauswerfen lassen, weil du dem Lehrer eins reinwürgen wolltest oder die Matheaufgabe nicht verstanden hast, du hast es gemacht weil..." Sora hörte plötzlich auf zu reden. "Wieso hab ich es gemacht Sora?" Tai nahm Soras Arme in die Hand, so dass sie nicht mehr weg konnte. Sie sahen sich dabei immer noch tief in die Augen. "Du hast es wegen mir gemacht! Du hast es gemacht weil du nicht wolltest dass die anderen über mich lachen und das der Lehrer keinen schlechten Eindruck von mir hat!" -Wow wo kam das denn her? Soviel Einsatz kennt man sonst gar nicht von mir...- Sora, die ihren Blick kurz von Tai abgewendet hatte, blickte nun wieder zu ihm und erschrak ein wenig. Tai sah sie liebevoll an und schlang nun seine Arme ganz um sie. Sora schaute auf seine Arme und dann wieder auf ihn. Ihre blicke waren unsicher, aber auch ein wenig verlangend. Tai sah das sofot und antwortete; "Ja du hast recht, ich habe das nur wegen dir getan. Ich wollte nicht dass dich die anderen auslachen und ich wollte nicht dass der Lehrer einen schlechten Eindruck von dir hat. Denn ich bin immer für dich da." Nachdem er das sagte, küsste er sie und Sora ließ es zu. Sie küssten sich lange und innig. Ihren leidenschaftlichen Kuss, konnte nur das klingeln der Schulglocke unterbrechen. Die beiden lösten sich abrupt voneinander, als hätten sie etwas Verbotenes getan. Das merkten sie dann auch selber und wurden rot. Nach und nach kamen die Schüler aus der Schule und liefen in Richtung Tor. "Also Sora, bis dann." Sagte Tai verlegen, gab ihr einen Abschiedskuss auf die Wange und ging. Sora wurde rot und schaute ihm verlegen nach, sie konnte nun nichts mehr sagen. ------------------------------------------------------------------------------------ So Leute, das is mein 5. Kapitel. Sorry wenn es nicht so gut ist wie die vorherigen, aber ich musste mich ja erstmal wieder einschreiben :) Freue mich auf eure Kommentare. LG Florida - Beachgirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)