Die Geschichte einer Liebe von Florida-beachgirl (Tai & Sora) ================================================================================ Kapitel 2: Die ersten Funken fliegen ------------------------------------ So also das ist das 2. Kapitel und da wird es dann doch schon ein bischen konkreter was Tai nun eigentlich will und dies zeigt er auch ganz offen. Also have fun to read and write me a kommi. ----------------------------------------------------------------------------------- In der Großen Pause hörte Man nur Mimis Lach und Weinen und Schrein. Alle hatten sich schon nach der Gruppe von Jugendlichen umgedreht um zu sehen was da los war. "Ist doch gut Mimi, beruhige dich." " Es ist soooooo schön, dass du wieder da bist Tai!!" Mimi hatte sich an Tai gehäftet und wollte ihn patu nicht los lassen. Erst als Matt sagte das er langsam eifersüchtig wird, lies Mimi ihn los und umklammerte dafür ihren >Matti<. Mimi und Matt waren schon seit einem Jahr ein Paar, sie sind nach einem gemeinsamen Urlaub in der Digiwelt zusammen gekommen. "Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du kommt, dann hätten wir doch eine Party für dich veranstaltet, alle währen gekommen." sagte Joe leicht angesäuert. "Sorry Joe aber dann wäre es doch keine Überaschung mehr gewesen und ich wollte doch eure Gesichter sehen." Tai lachte bei diesem Satz so sehr das er fast um viel, hätte ihn Joe nicht fest gehalten. "Naja jetzt wo wir alle wieder zusammen sind können wir doch mal was unternehmen?" Alle sahen Izzy an als ob er ihnen aus der Seele gesprochen habe. "das ist eine super Idee Izzy, ich gebe nächstes Wochenende, ein Konzert mit meiner Band wollt ihr kommen?" fragte Matt. Mimi lies einen spitzen Schrei los, weil sie es liebte, wie Matt singt. "Oh ja auf jedenfall, ihr kommt doch auch alle oder? Oh wartet ich muss mir unbedingt ein neues Kleid dafür kaufen das ist ein besonderer Anlas." "Oh ja ich hab dich vermisst Mimi" Lachte Tai und alle lachten mit. Nach der Schule trennten sich alle, weil alle in verschiedene Richtungen mussten, nur Sora und Tai wohnten im selben Block. Auf dem Nachhause weg: "Du Sora sag mal ist Mimi immer so drauf?" "Ja seit sie mit Matt zusammen ist schon, sie war früher mehr in sich gekehrt also jetzt, naja wenn man das von einer Mimi behaupten kann." Beide fingen an zu lachen. Tai nahm ihre Hand und beide hörten auf zu lachen. "Sora ich hab dich vermisst...." "ja wir haben dich auch vermisst..." Sora wusste nicht wirklich was die darauf antworten sollte. "Wir?" "Ja wir alle zusammen.." "Achso, hast DU mich denn auch vermist?" "Äh ,... ja sicher hab ich dich vermisst, was für eine Frage..." Sora spürte wie sie wieder errötete wurde. Tai merkte das Sora auf den Bodenstarte wie sie es immer tat wenn ihr etwas peinlich war. Er blieb stehen und nahm nun auch ihre andere Hand. Sora wurde ganz heiß, so nah war sie Tai noch nie gekommen, ihre Brust berührte seinen Oberkörper, er war so trainiert, das spürte man. Tai sah ihr tief in die Augen. Tais Gedanken: >Sora hat so wunder schöne Augen ich möchte am liebsten nie wieder weg schauen, dieses Meerblau verzaubert mich, wie soll ich es ihr nur sagen...> Soras Gedanken: >Tai ist so anders als früher, ich wusste das er früher in mich verliebt war, aber da hat er es nie so gezeigt, ich fühle mich in seiner nähe immer so wohl, was ist das nur.." "Sora?" "Ja?..." "Gehst du mit mir zu Matts Konzert?" "Wir gehen doch sowieso zusammen dort hin." lächelte Sora. "Nein Sora du verstehst mich nicht ich meine ob WIR beide dort zusammen hingehen?" "Oh achso, ja ok können wir machen" Sora wurde ganz heiß, so hatte sie sich noch nie gefühlt. "Ok dann hohl ich dich so gegen sieben ab. Bis dann" Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und rannte dann so schnell wie möglich nach Hause. Sora wusste nicht was sie zu ihm hätte sagen sollen, einerseits wollte sie sich mit ihm treffen, andererseits machte es ihr ein wenig angst, Tai war so beliebt, so gut aussehend und so sportlich, wie konnte sich so ein Junge bloß in ein Mädchen wie sie verlieben? -------------------------------------------------------------------------------- Also ich hoffe das 2. Kapitel hat euch auch gefallen ^^. Würde mich wieder über nette Kommentare freuen! LG F-B Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)