Chaos mit Naruto von Shadow-Wing (Wenn sich Naruto in einen eigen Chara verknallt...) ================================================================================ Kapitel 1: Verwirrung --------------------- Hi, ich hoffe euch gefällt meine Crossover zwischen Naruto und einem Eigenen Chara=) Viel Spaß beim lesen und bitte um Kommis=) "..."=sprechen -...-=denken *...*=Kyuubi spricht ------------- "Hast du alles, Lisa?", fragte ich sie und starrte misstrauisch auf die Zutatenliste, für diese Transmutation. Wir wollten einen Menschen transmutieren, was eigentlich ein absolutes Tabu in der Alchemie ist. Warum jedoch, hatte ich keine Ahnung, das einzige was ich wusste war, das es sehr gefährlich war. -Worauf habe ich mich bloß wieder eingelassen?- "Fertig!", keuchte sie als sie den Transmutationskreis auf dem Boden gemalt hatte. Ich betrachtete mir noch einmal die Zutaten genauer, um zu überprüfen ob wir nichts vergessen hatten, doch ich fand nichts. "Wo ist denn Norbert?", fragte ich sie genervt, als ich bemerkte das einer fehlte. Wir blickten uns um und konnten ihn nirgendst im Raum erkennen. Plötzlich knallte die Tür hinter uns auf und herein kam ein vollbepackter Junge mit diversen Schwertern, Rucksäcke und Proviant für ungefähr zwei Monaten. "Wofür brauchst du das ganze?", sah Lisa ihn verwundert an. "Naja, bei euch weis man nie, wenn ihr wieder irgendetwas falsch macht. Das letzte mal sind wir im Mittelalter gelandet, schon vergessen?", kam es von ihm genervt. "Keine Sorge, wir haben alles zusammen und wir machen es sowieso anders als beim letzten Mal.", beruhigte ich ihn, woraufhin er erleichtert ausatmete. Zusammen knieten wir vor dem Kreis und legten unsere Hände darauf, bis dieser anfing zu leuchten. Blitze erfüllten den Raum, doch bevor wir irgendwie reagieren konnten, wurde mir schwarz vor Augen. -Wo bin ich?- Ein riesiges Tor stand vor mir. Neben mir standen Lisa und Norbert. Anscheinend war ich der letzte der aufwachte. Um uns herum war ein riesiger Wald, welcher sehr unheimlich wirkte. "Hey ihr da, wer seid ihr?" Plötzlich und wie aus dem Nichts erschien vor uns ein vermummter Mann mit sehr vielen Narben auf dem Gesicht und sah uns eindringlich an. Wir drei sahen uns verwirrt an. Als der Kerl keine Antwort von uns bekam, tauchte eine weitere Gestalt wie aus dem Nichts auf. Es war eine eher junge Frau, mit blonden Haaren, welche zu einem Zopf gebunden waren und einem grünen Kittel trug. "Ich bin der Hokage des Dorfes Konoha, wer seid ihr und wo kommt ihr her?", fragte sie. Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte, stotterte Norbert auch schon los. "W..wir sind w..wirklich in Konoha?" -Stimmt, aber das kann doch nur...- "SOVIEL ZUM THEMA ES KANN DOCH EH NICHTS SCHIEF GEHEN! DA HABEN WIR DEN SALAT!", schrie er mich an. "Norbert, jetzt halt endlich einmal deine Klappe... Beachten Sie ihn bitte nicht, er ist eben noch ein Kind!", entschuldigte sich Lisa zu ihr und hielt ihn den Mund zu. "Also, ich bin Lisa, rechts neben mir ist Max und dieser kleine Frechdachs hier ist sein Stiefbruder Norbert. Wir kommen alle drei nicht von hier sondern aus Wien, in Europa, aber ich glaube kaum das Sie etwas davon schon gehört haben." Diese Dame nickte und führte uns in ein riesiges Gebäude, wo im Hintergrund fünf Steingesichter eingemeißelt wurden. Die Blicke von den Dorfbewohnern ignorierte ich komplett, doch Norbert warf denen einen vernichtenden Blick zu. Schließlich waren wir offensichtlich in eine Art Büro angekommen. Plötzlich klopfte es an der Tür und ohne auf ihr einverständnis zu warten trat auch schon ein blondhaariger Junge ein, mit azurblauen Augen und welcher einen orangenen Anzug an hatte. "Was gibt es Oma Tsunade?", fragte er frech. Mit einem Moment dachte ich, der Himmel stürzte ein, als ein lauter Schrei zu hören war. "NENN MICH NIE WIEDER OMA; HAST DU VERSTANDEN? Wie auch immer Naruto, du wirst Max bei dir zu hause aufnehmen und ihm das Dorf zeigen, die anderen bleiben noch hier." -Das gefällt mir nicht, warum soll ich gehen und die anderen da lassen.- Doch ehe ich mich versah, zog mich dessen Hand schon nach draußen. "Ich bin Naruto Uzumaki und werde einmal Hokage der sechsten Generation!", begrüßte er mich als wir in seiner Wohnung ankamen und reichte mir seine Hand, welche ich selbstverständlich annahm. Beim näheren Hinsehen in dieser Wohnung fiel mir auf, dass es hier sehr unaufgeräumt war. Nach dem wir uns vorgestellt hatten, bemerkte ich, dass es hier auch nur ein Bett gab. "Ähm, wo soll ich schlafen?", fragte ich ihn verdutzt und bereute die Frage einen Moment später. "Wir schlafen in einem Bett.", sagte er fröhlich. -Au weier, auch das noch.- "Ach ja, und... Max... Willst du mein Freund sein?" Geschockt sah ich ihn an und hoffte, das ich mich gerade eben verhört hatte. "Bitte was?" "Naja... ich..." Naruto stupste seine Finger aneinander. "Bin schwul.", sagte er und ging schon in abwehrstellung, als ob ich ihn etwas antun würde. Ich tat ihm nichts, aber WAS? Geschockt fiel ich in Ohnmacht.... ---------------------------- Hi, ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir einen Kommi=) Ich schreibe erst ab mind.7 Kommis weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)