One-Shot Sammlung von fruitdrop (Originals) ================================================================================ Kapitel 2: Monster ------------------ Autor: fruitdrop Disclaimer: Diesmal gehörts sogar mir! Monster Ein Allesfressendes Monster. Es kriecht, weiter, weiter. Langsam, aber stetig. Frisst alles auf seinem Weg. Lässt nichts außer Zerstörung zurück. Es ist hungrig. Es ist groß, Furcht einflößend. Es streckt sich, dehnt sich, um auch die letzte Beute zu erreichen. Niemand entkommt ihm. Sie sind erstarrt, bewegen sich nicht. Aus Furcht? Es ist furchtlos. Egal was sie tun, sie können nicht davonlaufen. Es wird sie kriegen. Sie kennen ihr Schicksal und kämpfen nicht länger dagegen an. Warum? Weil es seit jeher so ist? Weil es niemand anders kennt? Niemand begehrt auf, versucht etwas zu ändern. Es ist mit dem Schicksal nicht vertraut. Es kriecht weiter, das Monster kriecht weiter. Es hat keine Beine, du kannst den Körper nicht erkennen, alles ist eine einzige Masse. Es streckt Tentakeln wie Arme aus, greift sich alles in seiner Nähe und verschlingt es. Es ist ein Nimmersatt. Es ist hungrig, hungrig. Es braucht Nahrung, um zu wachsen, zu gedeihen. Es will leben, wie alles Leben auf dieser Welt. Aber lebt es wirklich? So wie wir? Es scheint kein Bewusstsein zu haben, es scheint nur von seinem alles vertilgenden Hunger getrieben zu sein, hinter sich lässt es nur Zerstörung. Es ist süchtig danach. Es hat keine Augen, sieht dich nicht. Es hat keine Ohren, hört dich nicht. Aber es kann dich riechen. Gut, sehr gut. Geleitet von seiner Nase versucht es, seinen Hunger zu stillen, versucht, seinen Magen zu füllen. Stetig, immerzu. Es schläft nicht, es rastet nicht, es zaudert nicht. Sein Gehirn kennt nur eines: Fressen. Es ist ein Monster. Es ist ein großer Regentropfen auf einer Windschutzscheibe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)