WG des Schreckens von CallboyARUKI (Wenn der Mafia boss den kleinen Koch liebt) ================================================================================ Kapitel 1: ~Chapter 1~ ---------------------- Aoi Es gibt’s zweierlei Sorten von Menschen, die einen hatten eine Wunderschöne Kindheit, die anderen hatten die Hölle auf Erden ich gehöre eher zu der zweiten Sorte. Meine Eltern wollten unbedingt ein Kind haben, als ich dann da war merkten sie, dass es doch gar nicht so schön war und gingen wieder an ihre Arbeit. Ich war die ganze Zeit mit irgendwelchen Kindermädchen und Bediensteten zusammen. Aus diesem Grund sind mir meine Eltern vollkommen egal. Als ich 14 war Starb mein Vater. Mir war es egal ich weinte keine einzige Träne für ihn. Ich war noch nicht mal auf seiner Beerdigung. Seit diesem Tag hasst meine Mutter mich noch mehr als zuvor. Und als sie dann noch herausfand, dass ich Schwul war, war alles vorbei. Sie stellte einen Polizisten ein, Ruki. Er sollte auf mich aufpassen. dass ich bloß nicht raus kam ohne Aufsicht. Ich sollte mich nie mehr mit meinem Freund Teru treffen. Ich hasste Ruki schon förmlich. Und meine Mutter von Tag zu Tag mehr. Irgendwann machte Ruki mir das Angebot, als ich nun schon das 56-mal von zu Hause abhauen wollte, dass ich doch bei ihm in seiner WG einziehen könnte Dies nahm ich dann auch an und ging mit ihm zu seiner WG. In der ich bis heute noch Lebe. Ein verdammter Idioten Haufen, wenn man mich fragt. Aber die Jungs hier sind meine besten Freunde geworden. Selbst Ruki den ich davor noch hasste. Ich wohne zusammen mit Uruha, er ist an sich ganz normal nur das er sich ab und zu wie ein Kind verhält, und ständig mit seiner Plüsch Ente rum rennt. Dann gibt’s hier noch Kai. Auch normal wenn man ihn nicht richtig kennt. Er schreit immer rum, ruft alle 5 Minuten nach Ruki. Der Kerl hat wirklich jeden Tag eine andere Freundin, oder auch mal 2 oder 3 an einem Tag. Man blickt bei seinen ganzen Mädchen wirklich nicht mehr durch. Dann gibt’s auch noch Ruki wegen dem ich hier bin. Ich verstehe mich mit ihm sehr gut. Und zum guten Schluss noch Reita. Er ist für mich etwas sehr besonders, und der Grund wieso ich nie wieder aus dieser WG gehen möchte. Er redet nicht viel, und wenn antwortete er nur kurz oder sagt einen Satz und ist wieder still. Aber dennoch habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt. So~ das war das erste Chapter nicht sehr lang aber muss ja erst mal wissen ob das bis jetzt so ok ist xD Hoffe es gefällt euch, also es basiert an sich auf eines meiner RPG’s das ich schreibe ^-^ Also lasst ein paar Kommis da ^-^ Aoi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)