Alles wird gut - oder doch nicht? von Isabell1234 (Eine SasuxNaru von mir :)) ================================================================================ Prolog: Prolog - Rückkehr ------------------------- So, ich habe mich dann mal an ein neues Projekt gewagt :D Diesmal eine SasuxNaru FF. Hier fühle ich mich ein wenig wohler. Nunja, weiteres erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen/Wochen von mir ;) Jetzt viel Spaß mit dem Prolog! _____________________________ Rückkehr Sasuke? Warum tust du mir das an? Warum tut es mir so weh, wenn du mich mit deinen verachtenden Blicken anschaust? Selbst bei den anderen Dorfbewohnern macht es mir nichts aus. Bei dir ist es etwas anderes. Du bist mein bester Freund, dennoch hasst du mich. Aus welchem Grund auch immer. Ich kann es langsam nicht mehr ertragen, irgendwann müssen diese Qualen doch ein Ende finden, oder irre ich mich etwa? Ich merke schon seit längerer Zeit, dass ich für dich mehr empfinde, als nur Freundschaft. Ja, Sasuke, ich habe mich in dich verliebt! Doch ich weiß auch, dass ich niemals von dir gesagt bekommen werde, dass du mich liebst oder auch nur annähernd mehr als Freundschaft für mich empfindest. Und diese Erkenntnis schmerzt. Schon wieder merke ich, wie sich Tränen in meinen Augen ansammeln. Wie so oft in den letzten Wochen. Doch meine Maske besteht immer noch. Sie setze ich nicht ab. Sie bricht noch nicht mal. Fallen lasse ich mich auch nicht oft. Wenn, dann nur bei mir zu Hause.. Wenn du mich nicht sehen kannst.. Warum ich dir dies alles schreibe? Ich will, dass du meine letzten Gedanken auf Ewig in deinem Herzen hast. Suche nicht nach mir. Es wird eh nichts bringen. Du wirst mich nicht finden. In ewiger Liebe, Naruto Immer und immer wieder las er sich diese Zeilen durch. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Sasuke, mach sofort die Tür auf! Etwas schreckliches ist passiert!“, vernahm er die Stimme von Sakura. Er schleppte sich zur Tür und öffnete diese kraftlos. Dann starrte er in das blasse Gesicht seiner besten Freundin. Sie war den Tränen nahe. „Sa-“ „Sasuke. Naruto... er.. Sie haben ihn gefunden.. Tsunade... sie will, dass du zu ihr kommst.“ „Okay.. ich.. ich komme!“ Schon war er aus der Tür gestürmt. Sein Naruto war wieder da! Endlich, nach so langer Zeit wird er ihn wieder in den Armen halten können. Seinen geliebten Naruto. ~*~*~Flashback~*~*~ Gerade hatte Naruto diesen Brief geschrieben, als er ein Klopfen an seiner Haustür wahr nahm. Schnell nahm er sich seine Sachen, die er in einen Rucksack gepackt hatte, und verschwand aus dem Fenster. Für ungewisse Zeit.. Dann flog auch schon die Tür auf, ein aufgelöster und wütender Sasuke trat in die Wohnung. „NARUTO! WO ZUM TEUFEL BIST DU?“ Er bekam keine Antwort. Er vermutete, dass Naruto in der Küche sei. Wie immer. Doch dort fand er nur einen weißen Umschlag, der an ihn adressiert war. Sasuke nahm den Brief in die Hand und öffnete ihn. Sofort fielen ihm die noch feuchten Flecken auf. Tränen? Naruto und Tränen? Das ich nicht lache! Doch nachdem er den Brief gelesen hatte, liefen auch ihm die Tränen über die Wange. Dann machte er sich auf den Weg zum Hokageturm. Dort angekommen lief er, ohne auf die Wachen zu achten, zum Büro der Hokage. „Tsunade-sama!“ Die Tür flog auf und ein verwirrter Sasuke fiel der Hokage ins Auge. „Sasuke? Was gibt’s?“ „Naruto.. er... er ist...weg!“ „Wie? Mit sowas macht man keine Scherze!“ „SEHE ICH ETWA SO AUS, ALS WÜRDE ICH SCHERZEN?!“ Er hielt ihr den Brief hin und sie las ihn durch. Als sie den Brief gelesen hatte, entglitten ihr die Gesichtszüge. „Wann... Wann hast du den Brief gefunden?“ „E..eben. Ich bin zu Naruto nach Hause gegangen, weil er mal wieder nicht zum Training kam. Doch er machte mir nicht die Tür auf. Dann bin ich einfach reingestürmt und habe dann den Brief auf dem Tisch gefunden. Er war schon weg..“ „Vielleicht ist es noch nicht zu spät! Shizune? Bring mir Kakashi und Sakura hier her!“ Mit diesen Worten verschwand Shizune aus dem Zimmer und auch nur einige Minuten später kamen Kakashi und Sakura ins Zimmer gestürmt. „Hokage-sama. Sie haben uns gerufen?“ „Ja. Es geht um Naruto. Er ist weg.“ „ER IST.. WAS?!“ „Ja Sakura, du hast schon richtig verstanden. Er ist weg. Hinterlassen hat er nur einen Brief. Aber ich habe euch herholen lassen, damit ihr euch auf den Weg macht um ihn zu suchen.“ „Hai.“ „Gut, macht euch so schnell wie möglich auf den Weg!“ Schon verließ Team 7 das Büro der Hokage. Schon wenige Minuten später trafen sie sich am Haupttor von Konoha. Wortlos verließen sie das Dorf und machten sich auf die stumme suche nach einem Freund. Doch die Suche sollte erfolglos sein. Sie kamen ohne ein Lebenszeichen von Naruto zurück nach Konoha. Von da an galt Naruto als vermisst. ~*~*~ Flashback ende~*~*~ Doch was ihn erwartete, da sollte er sich nicht drauf freuen. _____________________________ So, das war nun der Prolog meiner neuen Fanfic. Ich habe endlich Zeit gefunden um weiter zu schreiben und freue mich schon auf eure Kommentare und hoffe, dass sie euch bis hier hin gefällt :) Ganz lieben Gruß Dat Isa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)