Nahende Dämmerung von Chizuru94 (Oshisema~ru no Akatsuki) ================================================================================ Kapitel 6: Wiedersehen mit Midori --------------------------------- Es war ein Mädchen, das neben Naruto stand. Verblüfft näherte sich Itoe der Rothaarigen, und stellte fest, dass es ihre Freundin war. „Midori! Was machst du hier?“, fragte sie ihre Freundin, die sich nun verwundert umdrehte. „I…Itoe??“ Verwirrt musterte Midori die Schwarzhaarige, und rannte dann glücklich auf sie zu. Dann umarmte sie ihre Freundin. „Itoe, wo warst du?! Ich habe dich so vermisst! Weshalb bist du verschwunden, und wo sind wir hier??“ Als sie wieder von ihr abließ, erzählte Itoe, an was sie sich noch erinnerte. „Was? Alles war dunkel? Hm…“ Midori überlegte. „Genau.“, bestätigte Itoe, die ihren Blick nun zu Naruto schweifen ließ. Dieser beobachtete die beiden, ohne eine Regung zu Zeigen. „Was ist, Naruto?“, fragte Itoe besorgt und trat näher zu dem Blonden. „Äh… ach nichts.“, antwortete dieser und winkte verlegen grinsend ab. „Ok.“ Dann wandte sie sich wieder Midori zu. „Sag mal, wie kamst du eigentlich hier her?“, fragte die Schwarzhaarige ihre Freundin. „Ich… naja… Auf dem Boden im Zimmer lagen weiße Federn – keine Ahnung warum- aber ich hob eine auf, und wurde dann bewusstlos. Danach wachte ich vor diesem Haus hier wieder auf.“ Naruto nickte zu Bestätigung. „Genau, ich hab sie vor dem Haus liegen sehen, und herein gebracht. „ „Komisch.“, meinte Itoe und schwieg eine Weile. Naruto jedoch, riss sie aus ihren Gedanken. „Hey, sollten wir jetzt nicht besser schlafen gehen? Morgen müssen wir doch fit sein! Soviel ich weiß, gehst du doch zu Sensei Kakashi, und ich muss wieder weiter trainieren!“ Die Schwarzhaarige sah auf. „Ja, du hast vermutlich recht.“, antwortete sie lächelnd. „Hallo?! Und was ist mit mir?!“ Midori schien sich etwas vergessen zu fühlen. „Oh, achja.“ Itoe lächelte verlegen zu ihrer Freundin. Dann sah sie fragend zu Naruto. „Keine Sorge, auf dem Boden ist noch Platz.“, meinte der Blonde, und grinste. Midori, die nun total wütend wurde, ballte eine Faust. „Was sagst du da?!“, rief sie zu Naruto, der nun etwas zurück wich. „War doch nicht ernst gemeint!“, gab dieser zurück. //Die kann einem wirklich Angst machen…// „…“ Itoe schwieg darauf. //Das kann ja was werden…//, dachte sie leicht lächelnd. Nach einiger Zeit hatten sie beschlossen, das Midori auf dem Sofa schlafen sollte. Diese war zwar nicht gerade beeindruckt, musste den Vorschlag Naruto´s jedoch annehmen. In der Nacht, schliefen alle ruhig, bis auf Midori. Diese drehte sich unruhig auf dem Sofa herum, und fand keinen Schlaf. Sie beschloss aufzustehen, und etwas an die frische Luft zu gehen. Draußen angekommen, hörte sie plötzlich eine fremde Stimme aus der Ferne. Sie schwieg und lauschte. Am nächsten Morgen standen Itoe und Naruto schon früh auf. Die Schwarzhaarige sah jedoch, dass Midori noch schlief. //Sonst ist sie doch immer so früh wach.// Dann machte sie sich für das Treffen mit Kakashi fertig. Naruto verabschiedete sich, als er fertig war, und lief zügig nach draußen, um schnell weiter trainieren zu können. Itoe blickte nochmal zu ihrer Freundin. Danach verließ sie das Haus ebenfalls. Nun ging sie zum Trainingsplatz, wo Sensei Kakashi schon wartete. Erstaunt und verblüfft trat sie näher. „Weshalb sind sie heute pünktlich?“, fragte Itoe und musterte den Sensei. „Naja, egal. Ich muss mit dir reden, Itoe.“ „Worüber denn? Was gibt’s?“ „Unser Auftrag morgen… könnte sehr gefährlich werden.“, meinte der Silberhaarige ernst. „Warum?“, fragte Itoe verwirrt. Inzwischen wachte Midori endlich auf. Sie gähnte, streckte sich kurz, und setzte sich dann auf. Als sie einen Blick auf den Wecker warf, sah sie, dass es bereits 10 Uhr war. „Weshalb hab ich so lange geschlafen?“, fragte sie sich leise. An die letzte Nacht erinnerte sie sich nur schwach. Als sie aufstand, überkam sie ein seltsames Gefühl, weshalb sie sich doch lieber wieder kurz auf das Sofa setzte. Nach wenigen Minuten, ging es ihr dann wieder besser. Doch irgendwie spürte sie eine Veränderung. Die Rothaarige machte sich schnell fertig und ging nach draußen. Sie wusste nicht warum, aber etwas schien sie zum Trainingsplatz zu ziehen, wo Itoe mit Kakashi sprach. Dort kam sie auch nach wenigen Minuten an, und beobachtete beide. „Dieser Mann auf den wir treffen werden…“, fing Kakashi an, „…soll ein seltenes, unbekanntes, aber dennoch sehr gefährliches Kekkei Genkai besitzen. Deshalb sollten wir besonders vorsichtig sein.“ Itoe nickte kurz, worauf Kakashi plötzlich jemanden spürte. Weiter hinten entdeckte er Midori, die ihnen zu lauschen schien. Auch Itoe wandte sich verwundert um. Als Midori sah, dass sie entdeckt worden war, zögerte sie kurz, und lief dann davon. Kakashi reagierte sofort, und nahm die Verfolgung auf. Die Schwarzhaarige blickte den beiden verwirrt nach. //Midori…? Weshalb hat sie uns belauscht?// Ratlos wartete Itoe ab, und dachte nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)