Nahende Dämmerung von Chizuru94 (Oshisema~ru no Akatsuki) ================================================================================ Prolog: Traum... oder Realität...? ---------------------------------- Hi^^ Meine erste richtige Naru FF^^ Hoffe es wird euch gefallen. Bitte Kommis da lassen. :D ----------------------------------------------------------------------------- Hastig und so schnell sie konnte, lief Itoe durch den dichten Wald in dem sie glaubte, sich vor ihren Verfolgern verstecken zu können. Sie atmete schwer, immerhin war sie nun schon seit einiger Zeit auf der Flucht. Vorsichtig blickte sie nach hinten, während sie weiter rannte. Die ANBU-Einheit von Konoha schien von ihr abgelassen zu haben, daher blieb sie erstmal stehen und stützte sich mit einer Hand an einem Baum ab, während sie verschnaufte. Sie war erleichtert und froh, sich ausruhen zu können, wenn auch nur kurz. Denn sie wusste, dass die ANBU sie weiter verfolgen würden. Nach kurzer Zeit bemerkte sie auch schon, dass einige von ihnen sich in der Nähe versteckt hielten, und nur darauf warteten sie kaltblütig zu töten. Ängstlich blickte sie sich um, als sie sah wie die Einheiten näher auf sie zu kamen, und Furcht stieg in Itoe auf. "Verdammt!", dachte sie, und ging ein paar Schritte rückwärts, bis sie plötzlich an einen Baum stieß. Sie blickte kurz nach hinten, und sah dann wieder erschrocken in die Gesichter der ANBU-Einheiten, die mit verschiedenen Masken bedeckt waren, die Tiergesichtern ähnelten. Die Lage war hoffnungslos, nun würde sie wahrscheinlich sterben. Schnell schloss die Schwarzhaarige die Augen und dachte an ihre Eltern und ihren Bruder. //Mutter, Vater, Kisho...// Bei den Gedanken an sie, liefen ihr Tränen übers Gesicht. Plötzlich wurde es still, und Itoe spürte wie sanfter Wind aufkam. Langsam öffnete sie die Augen wieder und begann zu zittern, als sie sah was um sie herum passiert war. Alle Anhänger der ANBU lagen vor ihr auf dem Boden verteilt, blutverschmiert, tot. Doch bevor Itoe einen klaren Gedanken über das Geschehene fassen konnte, erblickte sie weiter vorne eine dunkle Gestalt inmitten der ANBU-Leichen. Es war ein Jugendlicher, gekleidet in einen schwarzen Mantel, den rote Wolken zierten. Er trug einen japanischen Hut, der sein Gesicht fast völlig verdeckte und der mit kleinen Glöckchen versehen war. Angsterfüllt starrte Itoe ihr Gegenüber an und presste sich weiter gegen den Baum, der hinter ihr stand. Der Schwarzhaarige blickte nur kalt unter seinem Hut hervor und kam langsam näher auf Itoe zu. Die ebenfalls schwarzhaarige schaute sich suchend nach einem Fluchtweg um, während der Fremde weiter auf sie zu schritt. "Was soll ich nur tun?!" Das Mädchen zitterte so sehr das sie bewegungsunfähig war. Hilflos schaute sie erneut zu der Person, die sie nun erreicht hatte und direkt vor ihr stehen blieb. Sie starrte noch etwas zu dem Fremden, bis dieser plötzlich langsam seinen Hut abnahm. Itoe musterte sein Gesicht. Den Jugendlichen schätzte sie 19 bis 20 Jahre. Wie sie schon vorher hatte erkennen können, war die Haarfarbe von ihm schwarz. Doch seine Augen hatten einen merkwürdigen Glanz. Er besaß das Sharingan. Erschrocken blickte sie den geheimnisvollen Jungen an und wurde dann bewusstlos. Gähnend streckte sich Itoe als sie morgens ihren Wecker hörte und sah sich verwirrt um. Alles war so wie vorher und sie befand sich in ihrem Zimmer. War alles... etwa nur ein Traum gewesen...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)