Memories von abgemeldet (Deine Vergangenheit wird dich einholen!) ================================================================================ Epilog: Deine Vergangenheit --------------------------- Epilog Deine Vergangenheit Gelangweilt saßen Lena, Okura, Taro und Keiko auf einer Bank und sahen aufs Meer hinaus. „Warum müssen sie immer so spät kommen?“ „Du musst gerade reden! Du bist doch die Meisterin ihm zu spät kommen, Keiko!“ Breit grinsend kamen Keisuke und Izuko den Strand entlang. Auch die anderen in der Gruppe begannen zu grinsen. Nur Keiko blies empört die Wangen auf. „Was soll das denn wieder heißen?! Ihr beiden kommt mindestens genauso oft zu spät!!“ „Naund? Bei uns ist das was anderes, wir haben schließlich unsere-“ Doch noch ehe Keisuke weitersprechen konnte, hielt Izuko ihm den Mund zu. „Das ihr beiden euch immer streiten müsst!“ „Mpf! Er fängt doch meistens damit an! Ich setze mich nur zur Wehr!“ „Achwas, ignorier Kei-kun einfach! Es gibt schließlich wichtigere Dinge, nech Schatz?“ „EHHHH?!?“ Alle sahen von Keiko zu Taro und wieder zurück. Taro hingegen hatte einen Arm auf Keikos Schulter gelegt und grinste breit. Keiko wurde unter den Blicken ihrer Freunde immer roter. Lena fand als erste ihre Sprache wieder. „Heißt das….ihr seid jetzt zusammen?!“ „Wurde ja auch mal langsam Zeit! Sicherlich seid ihr nur dem Herdentrieb gefolgt, ne?“ Keiko wollte Keisuke gerade widersprechen, als Izuko ihm schon eine Kopfnuss verpasst hatte. „Was er damit sagen wollte ist, dass er dich beglückwünscht! Seid wann denn?“ „Also…ähm….seid 2 Tagen…“ Lächeldn sahen sich Lena und Okura an. Danach sahen sie zu Izuko und Keisuke und mussten jetzt lachen. „Dann können wir ja jetzt immer Pärchen treffen machen aber…eure Charaktere passen so gar nicht irgendwie zusammen! Aber ihr seid dennoch süß zusammen!“ „Lena?! In Wirklichkeit stehe ich ja drauf, wenn Keiko mich schlägt.“ „Wääää!! Ich glaube ich überdenke unsere Beziehung nochmal!“ Jetzt begannen alle zu lachen. Fröhlich sah Izuko in den Himmel. Endlich war diese Hölle vorbei! Und auch wenn ihre Erinnerungen nicht gerade angenehm waren, war sie froh sich endlich wieder an IHRE Vergangeheit zu erinnern. Doch jetzt kam die Zukunft und die sah gut aus!! Kommentar der Autorin: Haha~ Endlich habe ich es geschafft! *aus einem Haufen von Blättern hervorkomm* Das war das Ende von Memories....Haha~ Endlich!! Endlich!! ENDLICH!! ..... Ich kann wieder schlafen...*Freu*...Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen! Und....vielleicht regt sie auch zum Nachdenken an? Mh....man weiß ja nie ;) Auf jeden Fall werde ich mich schon wieder an meine nächste Geschichte setzen :D Es ist noch nicht zu ende mit mir *lach* Liebe...liebe....liebe....Grüße :D Ineni~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)