Die Kiste der Pandora! von Flippi (Black love!) ================================================================================ Prolog: Der arme Junge ---------------------- Es war eine eiskalte Nacht, der Wind pfiff durch jede Ritze in der Hütte. In der Hütte war es frostig und kalt. Es brannte nur eine kleine Kerze. Ein Junge kauerte auf dem kalten Fußboden und versuchte sich in die Wolldecke zu kuscheln. Er fror am ganzen Körper und war am verrecken. Dann hörte er Schritte und schnatternde Stimmen, die dann vor der total kaputten Tür schnell verstummten. Mit lautem Knarren schleuderte eine der Gestalten die Tür auf und sie traten in den kaum erhellten Raum. "Missgeburt steh auf!", fauchte einer der Jungen und zog dem Jungen, der am Boden kauerte die Decke weg. Die drei Gestalten versammelten sich um den vor Kälte zitternde Jungen. Sie waren alle in warme Wintermäntel gepackt und glotzten ihn an. Der Jüngste von ihnen sah mit großen angsterfüllten Augen hinab auf den Jungen. Die anderen Zwei blickten verachtenswert und hasserfüllt auf ihn herunter. Einer der Beiden ging im Raum umher, packte einen kaputten Backstein und trat wieder heran zu ihnen. Er grinste über das ganze Gesicht. Erst dann schmiss er den Stein auf den Jungen. Der schlug ihm mit voller Wucht gegen den Schädel. Dieser stürzte zu Boden. Dann riss er seine Augen vor Schmerz auf. Er weinte leise und kümmerlich vor sich hin. Die anderen Zwei lachten boshaft, nur der Dritte, der Kleinste war angsterfüllt und panisch mit verstörtem Gesichtausdruck an die Hüttenwand getreten und zitterte am ganzen Leib. Einer der zwei Anderen hob nochmals den Backstein auf und bretterte ihn erneut gegen den Jungen. Der schrie zum letzten Mal ganz laut und kümmerlich auf und viel dann zu Boden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)