Up and Down, black and white von Severus_Snape (Paring wird von den Lesern gewählt) ================================================================================ Kapitel 11: Der Morgen danach ----------------------------- Der Morgen danach Tom war erst nach Mitternacht gegangen, auch wenn wir beide uns kaum auf den Beinen halten konnten, es war eine fantastische gewesen. Mein Schatz war so, ach einfach unbeschreiblich. Auf jeden fall, bereitete ich das Frühstück dieses Mal breit strahlend zu. Remus und Severus schmunzelten wissend und die anderen, nahmen es einfach glücklich hin. Ihr Möchtegern Held sollte auch mal fröhlich sein. Und könnte man sich vorstellen, was noch besser war als die Tatsache dass ich hemmungslosen Sex mit meinem liebsten gehabt hatte? Nein? Gut, ich sag es euch. Frieden: Tom arbeitete seit mehreren Wochen mit Dumbeldore und dem Minister einen Vertrag aus der kommende Woche gültig werden würde. Und das Beste kommt erst noch. Tom wird der neue Lehrer in den Dunklen Künsten sein, er würde bei mir sein. Natürlich war ich noch sauer auf Dumbeldore, wegen meinen Eltern. Aber Ansatzweise, konnte ich ihn verstehen. Er hatte erfahren das Freunde ihn ausspionierten und hatte den Faden verloren. Ich verzieh ihm, denn trotz alle dem, war er immer da gewesen. Als das WG leben endlich vorüber und die Zeit in frieden auf Hogwarts begann, schloss ich meinen Tom vor allen Augen in die Arme und küsste ihn zärtlich. Es war mir egal dass die ganze Halle den Atem anhielt und es war mir so was von Scheißegal das Dumbeldore beinahe einen Herzanfall bekam. Ich hatte meinen Tom und konnte nun endlich in eine Glückliche, friedliche Zukunft schauen. Ten years later … „Tom verdammt wo sind die Unterlagen, wir können doch nicht ohne Adoptionsunterlagen zu Gericht, so geben die uns Cathie doch nie im Leben. TOM!“, schrie ich mit Leibeskräften durch unser Anwesen in Schottland. „Harry, Schatz die Papier hat unser Anwalt und jetzt komm, wenn wir zu spät kommen kriegen wir sie auch nicht.“, gab mein Mann mir mindestens genau so nervös zurück. „Was wenn wir sich nicht kriegen Tom? Was dann?“, fragte ich als wir schon vor dem Gerichtsraum im Ministerium saßen. „Dann musst du den Fruchtbarkeitstrank doch schlucken mein Herz.“, feixte Tom der genau wusste wie viel Angst ich vor einer Schwangerschaft hatte. „Oder du!“, gab ich beleidigt zurück. „Das werden wir sehen. Hoffen wir das sie zustimmen.“ „Die Herren Riddle, kommen sie bitte herein.“, forderte uns eine Gerichtsdienerin auf und wir betraten den Raum. Cathie saß bei einer Sozialarbeiterin auf dem Schoß und winkte uns zu. Sie war drei Jahre alt und bildhübsch. Dunkelblonde Engelslocken und Azurblaue Augen, das Mädchen war ein Gemälde und sogar Tom hatte sich sofort in sie verliebt. Die Verhandlung deren genauen Inhalt ich jetzt nicht mehr genau wieder geben kann, dauerte vier Stunden. Vier lange stunden in denen wir gehofft, geweint und gekämpft hatten, ohne Erfolg. Das Gericht entschied das ich mit siebenundzwanzig zu jung und Tom mit achtzig zu alt war um ein Kind zu adoptieren, dass dies nicht das Ende sonder ein Anfang war, würde sich bald herausstellen, aber das, ist eine andere Geschichte. *~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~* Wie dieses Ende schließen lässt, gibt es bald eine Fotsätzung von Up and down. Ich hoffe meine Leser bleiben mir treu und vieleicht schreiben mir auch die bisherigen Schwarzlser eine Rewive, ich würde mich so freuen. Ihr seit einfach Spitze *knutsch* Denn ohne die Motivation meiner Rewive-schreiber, wäre es nie soweit gekommen, vielen dank an euch, *Mit Sexy-Tom-Pizzaboy-Puppen um sich schmeiß* Die sind für euch ^^ glg und bis zum nächsten Mal dia-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)