Tragödie des Lebens von Chiruchiru (Sterben ohne wirklich gelebt zu haben...) ================================================================================ Kapitel 9: Appare Na Ik Koku - Eine wunderbare Zeit [Zensierte Version] ----------------------------------------------------------------------- Es war spät, als Deidara und Sasori von einer Mission zurückkamen. Die anderen Akatsuki schliefen schon in ihren Betten, bis auf Hidan, der vor dem Fernseher eingepennt war. Die beiden lachten leise, denn die Mission war sehr einfach gewesen, nicht der rede wert. Schließlich kamen sie an ihre Zimmertüren. „Naja... Dann... Bis morgen früh“, sagte Deidara verlegen und biss sich auf die Unterlippe. Das war einer der Blicke, denen Sasori nicht widerstehen konnte. Er packte Deidara und zog ihn in sein Zimmer, drückte ihn an die Wand und drückte ihm einen innigen Kuss auf. Die Tür fiel leise klackend ins Schloss und es wurde dunkel im Raum. Deidara tastete sich vorsichtig zum Bett, lockte Sasori mit seiner Stimme in seine Richtung und führte ihn neckend in die Irre, bis beide schließlich auf dem Bett lagen. Sasori zog Deidara enger an sich und öffnete seinen Mantel. „Iiieh! Du hast ja ganz kalte Hände!“, quieckte Deidara, als Sasori seine nackte Haut berührte. „Oh, tut mir Leid...“, kicherte er, berührte Deidara aber weiter. Schließlich packte Deidara seine Hände und überhäufte sie mit kleinen Küsschen. Sasori grinste. Er liebte es, wenn Deidara so etwas machte. Irgendwann hatten dann alle Klamotten der beiden den Weg auf den Fußboden gefunden. Besagte Personen kuschelten sich nun eng unter die Bettdecke. „D-danna... un...“, hauchte Deidara. Sasori küsste ihn innig und für beide begann eine lange Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)